Der Tank-Laber-Thread

Glyphen: Andere erhebliche Glyphen könnten sein: Schildwall, Wachsamkeit, Spott

Ob es must haves für Fauldarm und Modermiene gibt, weiß ich nicht. Da gibt es hier kompetentere Leute.

Der Helm-Stein: 10 Bew. + 15 Ausd.

Da gibts doch auch andere. K.A. welche, aber mit Verteidigung, Ausweichen oder so.

Handschuh-VZ: DA gibts auch nocjh Waffenmeister mit + 2 % Bedrohung

Ansonsten haben sicher hier auch noch der ein oder andere eine abweichende Sicht der Dinge :-) 3 Leute, 4 Meinungen *g*

Rotation: Rache? Schwert und Schild? Schockwelle? Donnerknall? Hab ich jetzt bei Dir nicht gefunden. Klar sind Donnerknall und Schockwelle eher was für Gruppen, aber da die ordentlich Bedrohung aufbauen...

Ich habe noch keinen von beiden getankt, vielleicht gibts da spezielle Taktiken. Da können andere sicher mehr zu sagen.

Aber wegen der Aggro: Wer bekommt Wachsamkeit? Und was ist mit Irreführung und Schurkenhandel?

man sockelt als warri weder agi, noch parry, noch ausweichen und schon garnicht def.

wenn du bei bossen wie fauli oder modermine aggroprobleme bekommst machst du irgendwas massiv falsch.
konstante 12-16k tps sind da locker drin.

daher mal her mit nem log, dann kann man auch schauen, was für styles du benutzt

Nein, benutz WOL nicht. Wenns hilfreich wäre, könnte ich mir den für meinen nächsten Raid besorgen.

Ich habe keine Aggroprobleme mit fast nicht vorhandener Wk, du etwa?
Da nehme ich lieber das bisschen mehr EH mit...

wk maybe ?

min 26 is pflicht

Ist das bei WK und "Vitalität" das gleiche wie bei Hit - "Präzision" beimn Furor-Krieger?

Sprich: Werden die 6 Waffenkunde von "Vitalität" in der der Wertezusammenfassung unterhalb des Charakters dort auch nicht mit eingerechnet?

Dann bräuchte man ja über Gear "nur" noch 20 anzusammeln.

Vitalität bringt dir 6 Wk und nicht 1,5% reduzierte Chance dass deinen Angriffen ausgewichen wird. Im Gegensatz liefert Präzision 3% erhöhte Chance den Gegner zu Treffen und nicht 98 Hit.

Vitalität bringt dir 6 Wk und nicht 1,5% reduzierte Chance dass deinen Angriffen ausgewichen wird. Im Gegensatz liefert Präzision 3% erhöhte Chance den Gegner zu Treffen und nicht 98 Hit.
*ächz*

Serivola, was bedeutet das nun?

Weiterhin 26 WK über Gear?

Im Moment kapier ichs nciht.

Im Arsenal steht bei mir: Waffenkunde 25

Und der der Tooltip zeigt mir: Waffenkunde 120 Verringert die Chance, dass Feinde den Angriffen ausweichen oder parieren 6,25 % Waffenkundewertung 25 (+14 Waffenkunde)

Was sagt mir das? Der angezeigte Wert "Waffenkunde" im Arsenal ist mit dem "Waffenkundewertung" im Tooltip identisch? und wo kommen die 14 Waffenkunde in Klammern her? Was haben die zu bedeuten?

Und welcher Wert sollte angehoben (oder gesenkt) werden?

*verwirrtguck*

Danach mach ich Verwüsten hoch, verwunden drauf und dann mit dem Schildschlag (wie der auch immer heisst). Danach hau ich eigentlich HS und erneuer meine Debuffs.

Reicht das?

scheinbar nicht
biggrin.gif

verwüsten / schildschlag machst du auch noch weiter wenn die stacks drauf sind `? HS machst du weiterhin zusätzlich zu deinen Styles

Vitalität liefert dir im Gegensatz zu Präzision eine Erhöhung des im Charakterfensters angezeigten Wertes und wird demnach im Gegensatz zu Präzision im Charakterfenster einberechnet.
Die +14 Waffenkunde sind die welche du rein über das Gear bekommst, die restlichen sind aus Vitalität und dem Orc-Rassenbonus.

Vitalität liefert dir im Gegensatz zu Präzision eine Erhöhung des im Charakterfensters angezeigten Wertes und wird demnach im Gegensatz zu Präzision im Charakterfenster einberechnet.
Die +14 Waffenkunde sind die welche du rein über das Gear bekommst, die restlichen sind aus Vitalität und dem Orc-Rassenbonus.

Danke. Jetzt hab ichs kapiert.
smile.gif

Schnell ne frage dazuwischen geschmissen:
Wachsamkeit Überträgt die Aggro oder? Also der Betroffene verliert sie, ich gewinne sie...
ich bin mir da eigentlich sicher, aber Gildies wollens schwarz auf weiss!

hatte ich erwähnt, das die olle queen immernoch kein schild gedroppt hat ?

so langsam stinkts, immer wieder der selbe mist. da braucht man nur noch 2-3 sachen aus icc25hm,
und alleine das schild ist seit 8 monaten auf normal/heroic noch nie gedroppt.
ich will ja gar nichtmal vermutungen anstellen , wielange es dauert bis arthas die tankwaffe auf heroic rausrückt

Zurück