G
Gruftpirscher
Guest
Glyphen: Andere erhebliche Glyphen könnten sein: Schildwall, Wachsamkeit, Spott
Ob es must haves für Fauldarm und Modermiene gibt, weiß ich nicht. Da gibt es hier kompetentere Leute.
Der Helm-Stein: 10 Bew. + 15 Ausd.
Da gibts doch auch andere. K.A. welche, aber mit Verteidigung, Ausweichen oder so.
Handschuh-VZ: DA gibts auch nocjh Waffenmeister mit + 2 % Bedrohung
Ansonsten haben sicher hier auch noch der ein oder andere eine abweichende Sicht der Dinge :-) 3 Leute, 4 Meinungen *g*
Rotation: Rache? Schwert und Schild? Schockwelle? Donnerknall? Hab ich jetzt bei Dir nicht gefunden. Klar sind Donnerknall und Schockwelle eher was für Gruppen, aber da die ordentlich Bedrohung aufbauen...
Ich habe noch keinen von beiden getankt, vielleicht gibts da spezielle Taktiken. Da können andere sicher mehr zu sagen.
Aber wegen der Aggro: Wer bekommt Wachsamkeit? Und was ist mit Irreführung und Schurkenhandel?
Ob es must haves für Fauldarm und Modermiene gibt, weiß ich nicht. Da gibt es hier kompetentere Leute.
Der Helm-Stein: 10 Bew. + 15 Ausd.
Da gibts doch auch andere. K.A. welche, aber mit Verteidigung, Ausweichen oder so.
Handschuh-VZ: DA gibts auch nocjh Waffenmeister mit + 2 % Bedrohung
Ansonsten haben sicher hier auch noch der ein oder andere eine abweichende Sicht der Dinge :-) 3 Leute, 4 Meinungen *g*
Rotation: Rache? Schwert und Schild? Schockwelle? Donnerknall? Hab ich jetzt bei Dir nicht gefunden. Klar sind Donnerknall und Schockwelle eher was für Gruppen, aber da die ordentlich Bedrohung aufbauen...
Ich habe noch keinen von beiden getankt, vielleicht gibts da spezielle Taktiken. Da können andere sicher mehr zu sagen.
Aber wegen der Aggro: Wer bekommt Wachsamkeit? Und was ist mit Irreführung und Schurkenhandel?