Der Tank-Laber-Thread

warte mal ab bis cata rauskommt (, falls es nicht noch massiv generft wird), wenn die dds dann nichtmehr alles wegtanken können und man sich wirklich anstrengen muss.

Wer kann schon sagen, was in 2 Monaten und in 5 Leveln ist.

Genaueres Feintuning kommt ja nur aus der Catabeta, insofern ist der jetzige Zustand eh relativ.

Bis dahin mit den neuen Sachen üben, das hab ich mir vorgenommen.

Daß Umskillen immer 52 Gold kostet, langsam kaut das am Budget.

Pff.

Lässt sich nicht so leicht sagen. Ich muß mich zwischen Aggro und Überleben entscheiden.
Das eine hängt von Burst/High-Dmg DDs und dem Procglück ab.
Das andere vom Vermögen der Heiler.

Da sich teils das Raidumfeld ändert... ist das eher wie Lotto.
Mal gehts, mal gehts nicht.

Hab jetzt aber eine Skillung gefunden, die mir so taugt. Einen SDM-Pala(oder Schami oder whatnot) wirds wohl in jedem Raid dann künftig geben.

Es geht nicht darum genug Gold zu haben sondern darum Gold zu besitzen

brauch ich noch mehr kaffee , oder ist das beides dasselbe ?

Pleite bin ich nicht, aber nur im unteren sechsstelligen Bereich vermögend.

Aber ich wäre nicht da, wenn ich großherzig Gold ausgeben würde.

Deswegen budgetiere ich meine Ausgaben, damit die Einnahmen diese konstant übersteigen um einen gewissen Satz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin bislang einmal mit 3 80ern zusammengenommen knapp ins 5 stellige gekommen.

macht mal die seite hier noch voll , dann kommen wir auf 100 seiten

hmm ich glaub er hat schon mehr als 100 seiten, wirst glaub nur wie ich auch mehr post anzeigen lassen als normal

Same
Ich pendel mit meinen 6 80ern auch 'nur' zwischen 5k und 40k Gold. Ich hatte dieses Jahr einmal 70k von denen ich ca 55k verschenkt hab, weil ich keine Sinnvolle Verwendung dafür gefunden hab :x Haben und Anschauen is schön, andren ne Freude machen noch mehr. Von daher kann ich diese teils abfälligen Sprüche der Dagobertfraktion auch nicht besonders gern hören.

Naja, Ingame habsch nur einen Freund auf meinem Server dem ich was geben würde, aber der nimmt sowas nie an.

Rest meiner Real Life Freunde spielt auf anderem Server. :-/

< nimmt gerne gold an.

vor allem hab ich irgendwie immer auf der falschen fraktion/server gold =/

du sollst ja deine char auch nicht über 50 server verteilen

Zurück