Der Tank-Laber-Thread

so nun mal zum WE

icc ist leer , rs auch.

ich habs sogar wirklich mal geschafft auch fury zu spielen.

naja zum ersten : ae tanken ist mal sowas von bää, das macht echt keinen spaß.
ok es geht , die dd's nicht gleich zum bomben anhalten dann wird das schon.
aber mal im ernst vorher war das viel spaßiger.

wutgenerierung...selbst bei marrowgar hm mit 2 tanks ist da irgendwie nie was da,
ich kann mich nicht erinnern irgenwann mal mehr als 30-40 gehabt zu haben.

das neue rache system ist mal sowas von fail... am anfang hat man nix.
hat man dann mal angetankt steht man da mit 9k bonus ap und spielt seine 45-50k tps.
ganz toll , da geh ich dann autohit afk und klicke alle 6 sec. mal aufn schildschlag mit der mouse.
der macht dann 40k schaden und soviel abartige tps.
das ist einfach nur noch sinnfrei. ich hab den ganzen raid über keinen dd gesehen der mehr wie 22-23k tps produziert hat.

naja seins drum...

fury
hm.. ganz nett , im endeffekt spielt man genauso wie vorher, außer das slam rausfliegt ww mit rb getauscht wurde
und das <20% exe all in ist.
stumpf 3 tasten hämmern und zum schluss nur noch 1ne (2 bei genügend wut).
diese ganze wutnormalisierung , das rausschmeißen von ww hat im endeffekt nix gebracht.
und diese extrem hässliche rb animation... würg...haben wir etwas 2 dolche in der hand ?

naja das der icc debuff weg ist hm... als tank merkt man das nicht , man verliert about 20% avoid mit dem patch
einzig als dd fällts auf.

ach und wir haben das komische geisterdinges bei arthas da gemacht selbst mit dem ae nerf der klassen war das locker machbar.
hallo meta:)

2 mal in grube hc verreckt...
dds machen keinen schaden, heiler kann nicht heilen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-.-

und ne neue waffe werd ich so wies aussieht wohl auch nie bekommen. fu lootsystem. -.-

Gz hehe

Autoschlag-afk würd ich auch mal gern gehen wollen... :-(
soviele TPS hab ich nie gesehen seit dem Patch, mal in Stoßzeiten kam ich auf 22k (non-icc), aber sonst fällt mir entweder Rache runter oder sonstwas. Meine Rune Strikes kritten übrigens mit ca 10-12k (non-icc).

Naja, wer will schon Aggro =(

schonmal slam benutzt , schonmal geschaut was das ding an schaden macht ?
schonmal ww benutzt und geschaut was das an schaden macht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, und euch wird kein DK mehr die Aggro klauen, wenn ihr die mal habt. 
Ohne direkte Angriffe kein Rune Strike, ohne Runestrike unterdimensionale Aggro. =)
Also ähnlich wie Krieger ohne Wut, aber selbst der baut irgendwann auf, DK nicht.
Aber auch nur bis Rune Strike so angepasst wird, das man ihn in Blutpräsenz immer nutzen kann.

Ein ganz kleiner Teufel auf meiner Schulter sagt, das möchten sie garnicht machen es soll auch so klappen als DK... und "strengt euch mal an" .... und so.

Mit Proc muß ich teilweise (dauernd 100 RP) DC zwischenrein nutzen - die Runenabklingzeit ist ja deutlich länger als vorher.

nur idioten in rnd hcs heute.
immer wieder beeindruckend, dass man noch schlechter sein kann, als jmd der afk is bzw. facerollt.

Tanken wurde mir vor nem halben JAhr schon zu doof, aber da hat spalten spammen noch spass gemacht.

Der Tank fühlt sich an wie mein HDRO-ZWergenwächter. Träge - fad.

Schad, hatte mich auf die Änderungen eigentlich gefreut.

Ich war gestern, seit Ewigkeiten (Classic Zeiten) mal wieder in den Blackrock Depths (mit meiner kleinen Magierin - komplett levelgerechte Gruppe). 

Ich wusste gar nicht mehr wie gigantisch diese Instanz ist...hat aber echt spass gemacht, 1,5 Level später waren wir dann auch mal bei Thaurissan. Musste zwischendurch immer Dinge wegschmeissen weil taschen voll^^

Und per Random-DF kriegt man teilweise keinen Säckel mehr, auch wenn man cleart

Mir lief gestern fast Sindra weg, nur die Eisblöcke haben mich gerettet. Ich geh mal wieder in meine Ecke

Oke. An dieser Stelle gebe ich zu- ich bin ein WotLK-Tank. Mein erster Tank-Twink erreichte zu WotLK die Maximalstufe. Ich kanne die Geschichten aus Classic und BC, aber mehr als Swipe/Maul/Mangle-Spam war es bisher nicht (Alternativ die volle Reihe Kriegerskills einmal runtergerollt mim Kopf). Danke, der Patch hats wirklich anspruchsvoller gemacht. Wenn ich aussm Urlaub komm, setz ich mich nochmal mehr dran- denn den Anspruch 'anspruch' habense wenigstens erfüllt- so einfach isses echt nimmer.
Vorm Patch konnte ich individuelle Fehler meinerseits noch einfacher ausbügeln..
...jo, macht Spaß so! (Aber eine Frage- Vengeance- bekomme ich allein dadurch, dass ich Def geskillt bin?)

Zurück