Der Tank-Laber-Thread

b1ubb hast den server getranst oder wie???

Hey Ascar: Mäinwölfin ist nicht mehr bei uns... Sry, aber spielen kann sie mal garnicht!

EDIT: eig. hat ich es alles nur so hingeklatscht... Ich schreibs aber auch mal richtig!!

Unsere Woche:
Mittwoch stand SSC aufm Raidplan... Hydross droppte zum X-ten mal nicht mein Trinket... egal
Lurker nicht mein Kolben...egal
Und der rest... Allet tuttii, VashJ droppte zwar nicht mein Kopf, dafür aber den Bogen ^^
Donnerstag gingen wir TK. Solarian hatte zwar nicht meine Schuhe, aber das stört mich wenig, da in BT eh bessere droppen...
Kaelthas lag auch... Uff was hatten wir früher für Probs bei dem Encounter!
Danach gingen wir noch Hyial und legten eben mal Winterchill ^^ Der Boss ist nen Witz!

Sonntag also richtig raiden in Hyial. Taktik besprechung in welche Welle ich was Tanke, aufm Zettel geschrieben und an den PC geklatscht ^^, ohne Palatank geht hier ja mal nichts!!!!!!!!!!!!
Bei Anetheron angelangt, zog ich meine Feuerresi an und kloppte mich mit den Bestien... War lustig
biggrin.gif

Als der dann lag, ritten wir gemeinsam ins Hordelager zu Thrall der uns beim Kampf mit den ULTRA GEILEN FETTEN Tauren gegen Kaz'rogal beistand... Auch hier sind die 8 Wellen nicht ohne, aber mit unseren Helfern der Horde haben wir auch dies gemeistert...
Montag wollten wir dann Azgalor zur Strecke bringen... Die Wellen vor ihm waren heftig... Der Palatank hatte ordentlich zu tuhen, auch wir Krieger Tanks hatten unsere Probleme... Vor Azgalor selber standen wir 3 mal... Also dieser Boss hat es in sich, jeder der Verdammnis hat geht drauf... Ich bekämpfte gemeinsam mit Thrall diese Adds, doch halfen taht es nichts... Er wollt nicht fallen und uns zum ersten mal T6 droppen... Naja egal, nächste ID dann Archimonde noch dazu
biggrin.gif

Unser Wochenziel hatten wir erreicht, Hopeless, die Gilde auf Hordenseite, die zZ Realmrank 1 hat, haben wir bald wieder eingeholt...
( Bilder auf www.gilde-voodoo.de )
Naja, nun gehen wir nurnoch 1mal im Monat SSC und TK...
Sonntag des erste mal BT woooooohooooooooo!!!

Ich wünsch euch ne schöne Woche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat bad-alti:
b1ubb hast den server getranst oder wie???
Ich antworte mal für b1ubb. Ja er hat den Server gewechselt, ist nun bei mir, in meiner Gilde
happy.gif
 
oh danke
biggrin.gif
hrhrh

jo bin nun auf nen anderen server

echsenkessel ist ein reiner boon server bis auf 1 gilde
nunja welche weißt du ja selber dible
biggrin.gif
hrhrh

ihr werdet wohl die einzige gilde der allys sein die BT erforschen wird auf den server
biggrin.gif
 
Ich lenke mal auf eine Frage um,
möglich mit guter Gruppe auch mit grünem Gear Kara zu tanken?
Möchte eigentlich so wenig Zeit wie möglich mit rare equip farmen verbringen.

Also gut, t5 gear Bereich, also nix atemberaubendes aber doch mehr als nötig für Kara.
 
@Moerbinho: Spontan ganz klar nein.
Selbst wenn du den besten Heiler hast, den es gibt, wird es so sein das dich ein Boss mit 2 Schlägen hintereinander aus den Latschen haut, und der Heiler das gar nicht so schnell weg heilen kann.
Also ich war komplett Blau equippt als ich das erste mal nach Kara bin, und das sollte man auch sein.
Grün kommst vielleicht bis Maid, aber ich denke viel weiter nicht.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege
smile.gif


Zum Topic:

Gestern mal wieder Gruul (laaaangweilig), und wie immer mein Schild nicht dabei
hmmm.gif

Danach noch Maggi umklopfen, hab gehofft das vielleicht die T4 Brust kommt, damit ich mein Off Equip auch noch aufbessern kann, war aber nicht so...
Immerhin DKP gefarmt XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, war lange nicht mehr da, und als ich da war mit t5/t6 mix als mage. =/
 
Gestern das letzte mal tk gecleart und und natürlich nichts gescheites gedroppt für mich;-;
naja heute Hyal hoffentlich droppt da mal was gscheites
 
echsenkessel ist ein reiner boon server bis auf 1 gilde
nunja welche weißt du ja selber dible
biggrin.gif
hrhrh

Ja und du warst der einzige r0xx0r auf dem ganzen Server. Es muss ja richtig weh getan haben, von so vielen Idioten und "Boons" umgeben gewesen zu sein..

/Zynismus aus
 
Ja und du warst der einzige r0xx0r auf dem ganzen Server. Es muss ja richtig weh getan haben, von so vielen Idioten und "Boons" umgeben gewesen zu sein..

/Zynismus aus

wenn man keine ahnung hat - einfach mal .... die finger von der tastatur nehmen
biggrin.gif
 
wenn man keine ahnung hat - einfach mal .... die finger von der tastatur nehmen
biggrin.gif

Tja, vielleicht hab ich keine Ahnung, aber die Komponente meines Geistes mit dem Namen Erfahrung hat mich gelehrt, dass

1. Es Keine Boon-Server gibt, da die statistische Aufteilung von r0xx0rz und b00ns auf allen Servern etwa gleich ist
2. Solche Kommentare über andere User gewisse Rückschlüsse auf die eigene Spiel- und Diskussionskultur zulassen.
 
maggus ich weiss nicht ob du vom Server Echsenkessel bist, oder warst...
Aber dieser Server ( auf Ally-seite ) ist komplett mit noobs bedeckt!
 
B1ubb, ich kenne dich nicht, aber ich schließe mich maggus voll und ganz an.
Andere Frage, wer im Glashaus sitz, der...

Na, du weißt was ich meine.
happy.gif
 
B1ubb, ich kenne dich nicht, aber ich schließe mich maggus voll und ganz an.
Andere Frage, wer im Glashaus sitz, der...

Na, du weißt was ich meine.
happy.gif

pöse pöse purschen
biggrin.gif
prügelt den armen p1ubb nich so...

back to topic:

gestern war ich im BK (Hunterchen aus Gilde durchschleifen, i know pfuuuuuuuuui)
dabei 2 Jäger, n Mage und n Holypala....

waren in rekordzeit durch, einer der Hunter war supi, der zweite..... BÄM Multishot, BÄM Multishot, BÄM ablenkender Schuß auf sich selbst, BÄM Salve.... naja weiß wieder warum die so n schlechten Ruf haben
rolleyes.gif
 
Nein es gibt auf diesem Server keine guten Gilden...
Wir als Gilde haben Maggi nun seit einem halben Jahr down...
Nur eine einzige auf Allyseite hat auch maggi down... und der ist ja wohl ein Witz!!!
 
kannst du mir denn sagen, warum man magi farmen sollte wenn direkt die t5 instanzen farmen kannst? :>
 
Tja, vielleicht hab ich keine Ahnung, aber die Komponente meines Geistes mit dem Namen Erfahrung hat mich gelehrt, dass

1. Es Keine Boon-Server gibt, da die statistische Aufteilung von r0xx0rz und b00ns auf allen Servern etwa gleich ist
2. Solche Kommentare über andere User gewisse Rückschlüsse auf die eigene Spiel- und Diskussionskultur zulassen.

ähm ich sag dir mal so
wenn du noch nie auf den server warst - dann sei wirklich mal ganz leise
es gibt einfach keine bessere allygilde ausser vooDoo auf dem Server
und dahinter ist lange lange nichts.
Es gibt ca 23047824 gilden die Kara gehen und das war es auch schon - aber niemand erforscht den T5 / T6
content.

maggus ich weiss nicht ob du vom Server Echsenkessel bist, oder warst...
Aber dieser Server ( auf Ally-seite ) ist komplett mit noobs bedeckt!

ja dible - es hat einfach keinen sinn - die anderen die nicht mal auf dem server zocken oder
gezockt haben - wissen ja sowieso alles besser !

B1ubb, ich kenne dich nicht, aber ich schließe mich maggus voll und ganz an.
Andere Frage, wer im Glashaus sitz, der...

Na, du weißt was ich meine.
happy.gif

stimmst du kennst mich nicht - also glaub mir !
denn ich war auf dem server - und werde mir sicher keinen char mehr auf dem server erstellen.

Nein es gibt auf diesem Server keine guten Gilden...
Wir als Gilde haben Maggi nun seit einem halben Jahr down...
Nur eine einzige auf Allyseite hat auch maggi down... und der ist ja wohl ein Witz!!!


ja /sign.
 
Zurück