Der Tank-Laber-Thread

es gibt einfach keine bessere allygilde ausser vooDoo auf dem Server
und dahinter ist lange lange nichts.
Es gibt ca 23047824 gilden die Kara gehen und das war es auch schon - aber niemand erforscht den T5 / T6
content.
ja dible - es hat einfach keinen sinn - die anderen die nicht mal auf dem server zocken oder
gezockt haben - wissen ja sowieso alles besser !

1. Ist eine Aussage "Es gibt nur eine gute Gilde, und das sind / waren wir und dahinter kommt lange nix" rein subjektiv, und sagt nur etwas über das übersteigerte Selbswertgefühl des entsprechenden Users aus. (siehe Aussage "Boon-Server")

2. Ja, wir spielen nicht auf Echsenkessel, aber mal gelinde gesagt: Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass sich auf einem Realm, derer es eine ganz schön große Anzahl gibt, wirklich nur Vollidioten hinverirren?
Kannst du mit Sicherheit sagen, dass auf deinem neuen Zuhause nur gute Gilden / Spieler unterwegs sind?

Es mag zwar durchaus sein, dass die Verteilung von Pro-Gamern zu Hornochsen nicht auf allen Realms gleich ist, und auf einigen Servern stärkere Abweichungen vorkommen, das hatte mein Satement mit den R0xx0rz aber nicht als Ziel.
Ich wollte lediglich die Arroganz und Überheblichkeit und dieses "ich bin was Besseres", dass nur so aus deinem Posting triefte, auf die Hörner nehmen.
 
Also ich war gestern Arka normal und Tiefensumpf HC.
Und ich war noch nie so fix fertig mit 2 inis.
1 1/4 std für arka
und 1 1/2 std für tiefen hc

Und das mit randoms...waren beide lustige runs. Nur die doofe Mutter aus Tiefen hat ma wieder mein schmuck nicht gedroppt..pfffff.


Zu dem part mit den beste gilde oder bla bla
wenn juckt das bitte?
Is gibt neulinge hier und neulinge dort....seit doch lieber nett und erklärt denen ma was die falsch machen.

PS: War ma BK HC und da war ein jäger bei, der eigentlich gut unterwegs war. Aber sein pet hatte immer knurren an. Dann hab ich ihn und sein pet mal sterben lassen, und dann gesagt: Mach das knurren aus, dann passiert sowas nicht. Die antwort:
DAS KANN MAN AUSMACHEN?????
Was haben wir uns kaputgelacht XD
 
1. Ist eine Aussage "Es gibt nur eine gute Gilde, und das sind / waren wir und dahinter kommt lange nix" rein subjektiv, und sagt nur etwas über das übersteigerte Selbswertgefühl des entsprechenden Users aus. (siehe Aussage "Boon-Server")

...

du hast da etwas falsch verstanden
ich war nie bei vooDoo
biggrin.gif

ich war nur bei der Gilde die Lootreaver gelegt hat.
biggrin.gif
 
du hast da etwas falsch verstanden
ich war nie bei vooDoo
biggrin.gif

ich war nur bei der Gilde die Lootreaver gelegt hat.
biggrin.gif

dein posts triefen allerdings trotzdem vor flame und "ichbinsoimba"

schraub mal ein bissl zurück b1ubb, du hast da schon ein paar dicke wellen geschoben
á la

"wenn du noch nie auf den server warst - dann sei wirklich mal ganz leise"

oder

"ja dible - es hat einfach keinen sinn - die anderen die nicht mal auf dem server zocken oder
gezockt haben - wissen ja sowieso alles besser !"

war auch nich ganz die feine was du da abgezogen hast, meinste nich? insofern ist Maggus Reaktion schon verständlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein posts triefen allerdings trotzdem vor flame und "ichbinsoimba"

schraub mal ein bissl zurück b1ubb, du hast da schon ein paar dicke wellen geschoben
á la

"wenn du noch nie auf den server warst - dann sei wirklich mal ganz leise"

oder

"ja dible - es hat einfach keinen sinn - die anderen die nicht mal auf dem server zocken oder
gezockt haben - wissen ja sowieso alles besser !"

war auch nich ganz die feine was du da abgezogen hast, meinste nich? insofern ist Maggus Reaktion schon verständlich

wer die wahrheit nicht veträgt wird halt oft enttäuscht
biggrin.gif

und wer nicht hören will - muss eben ja in unserem fall - die wahrheit lesen
biggrin.gif
 
Hui, tanken macht Spaß, man hat immer mit neuen Leuten zu tun, und heute hatte ich mal richtig Spaß...

Wir waren in den Sethekk, 2 Magier, ein Hexer, Heiler und ich... Es war fluffig, und hatte auch Spaß gemacht. Klar, manchen muß man noch immer sagen, was sie tun sollen, aber ab dem ersten Boss war die Gruppe eingespielt... Zwar etwas langsam, aber dann war es gut...
Und es gab endlich meinen Gürtel *g*

Was habt Ihr heute so erlebt?


bin grad im bollwerk und kriege voll aufs maul^^

naja habe pala-dudu-schami dabei, sollen die mal gucken wie se meine crap-woman geheilt bekommen^^


so pause rum... weiter gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu gestern mal wieder Gruul
rolleyes.gif

Aber endlich mal als MT^^

Kein Wipe alles locker

Danach Maggi und die reinste Katastrophe. Teilweise neue dabei gehabt, teilweise hatten die Würfeldrücker "spontane" Lags und konnten nicht oder erst sehr spät drücken, während andere schon lange drücken und die Ticks fressen....
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Achja gelegen isser auch nicht, weil wir dann mal nach dem 4. Wipe keinen Bock mehr hatten weiter rep Kosten zu farmen
happy.gif
 
Naja wir haben aber noch welche zu equippen, damit es dann in FdS und SSC endlich mal weiter geht, wie Solarian bzw. Leo^^

Gut ist klar das bei Maggi Lags nicht verziehen werden, und er gemütlich seine Drucknova castet, aber es nervt halt schon ein wenig^^
 
war gestern tiefen hero gruppe war heilschamane feraldruide magier nen hunter und ich als furykrieger

fangen so an und schon beim ersten mob frisst der druide übelst damage ich guck so auf seine hp hat der nur 11k hp bufft :/ nach paar mobs und als der schamane übelst berschwert hat hab ich dann die ganze inze getankt ging sogar sehr gut ^^
 
ich kann es ja doch nicht lassen
biggrin.gif


weil ja ein paar meinen am server echenkessel gibt es eine bessere gilde als voodoo
oder eine die es mind. genausogut draufhat wie sie.

ähm ja - ich glaub der link sagt alles
biggrin.gif


http://progress.clan-hdlx.de/REALM_444
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö b1ubb; es hat keiner behauptet daß Vodoo schlecht wäre; vielmehr wurde die These aufgestellt daß dein Verhalten auf eine bestimmte Art Persönlichkeit hindeutet;

und dein Unverständnis für die Argumentation sowie die vorgebrachten Einwände gegen deine Posts bestätigen die Hypothese

btw: ich würde hier mal ganz frech behaupten, daß nur Gilden die sich da drin auch zur Schau stellen angezeigt werden.... nicht alle auf dem Server; womit dein toller Link etwas an Aussagekraft verliert

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den link den ich dir poste - können natürlich die gilden selbst bearbeiten
jedoch wer will dort nicht erscheinen
wenn er dann schon mal BT geht oder MH ?

aber naja
biggrin.gif


btw- hab ich nie gesagt das voodoo eine schlechte gilde ist
sonder nur die einzige am server die dort was zu melden hat
weil alle anderen gilden mehr oder weniger ne katastrophe sind
biggrin.gif
 
den link den ich dir poste - können natürlich die gilden selbst bearbeiten
jedoch wer will dort nicht erscheinen
wenn er dann schon mal BT geht oder MH ?

aber naja
biggrin.gif


btw- hab ich nie gesagt das voodoo eine schlechte gilde ist
sonder nur die einzige am server die dort was zu melden hat
weil alle anderen gilden mehr oder weniger ne katastrophe sind
biggrin.gif

iwie hab ich den eindruck du hast probleme damit den inhalt eines gelesenen Posts zu verstehen... PISA läßt grüßen...
blub.gif
 
hmmm das glaub ich nicht

ich hab nur angefangen zu sagen
das vooDoo die einzige gilde am server echsenkessel ist die erfolg hat ( ally seite )
und von da an sind comments gekommen
dass das blödsinn ist usw usw

und jetzt hab ich einfach nur mal nen link gepostet - wo genau das drinsteht was ich gesagt hab

irgendwie hast du vergessen was ich geschrieben hab auf seite 1
biggrin.gif
 
irgendwie hast du vergessen was ich geschrieben hab auf seite 1
biggrin.gif

ich fürchte ich sehe immer mehr bestätigt was ich eben gepostet habe... du liest zwar Zeichen, aber erfasst den Inhalt nicht; sag mal du bist aber nicht einer von denen die für uns Österreicher diesen PISA-Test gemacht haben? weil wenn ja wundert mich nixmehr...
 
ähm faulmaul

dann gib mal konkret beispiele wo ich mich verredet habe

ich will jetzt ned nochmal alles wiederholen was ich da geschrieben hab
wenn du zu dumm bist um die posts von seite 1 & 2 zu lesen
dann kann ich nichts dafür
aber red nicht über andere wenn man selbst nicht mal buchstaben aneinander reihen kann
und verstehen kann.

edith:
es geht alles von diesem post aus

oh danke hrhrh

jo bin nun auf nen anderen server

echsenkessel ist ein reiner boon server bis auf 1 gilde
nunja welche weißt du ja selber dible hrhrh

ihr werdet wohl die einzige gilde der allys sein die BT erforschen wird auf den server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und du warst der einzige r0xx0r auf dem ganzen Server. Es muss ja richtig weh getan haben, von so vielen Idioten und "Boons" umgeben gewesen zu sein..

/Zynismus aus

hier gehts los;

top.gif
also belassen wir es dabei B1ubb; du bist zu gut für deinen alten Server, alle anderen sind blöde außer Du; und überhaupt du bist der Beste
top.gif


btw: wenn dich die etwas komplizierteren Formulierungen verwirrt haben sollten lass es dir nich anmerken und rede weiter sinnfrei über ganz andere Dinge wie bisher; du machst das klasse
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon das es nicht wirklich viele Buffed-Mitglieder interessiert was ihr da gerade streitet ...

Ich fände es nett wenn mal wieder Ontopic geschrieben würde !

Den Anfang mache ich versuchsweise mal :

Gestern war ich das erste mal in ner heroischen Instanz mit meinem Krieger und hab direkt beim Endboss nen Epicdrop mitnehmen können. Zur kurzen Erläuterung ich habe relativ bescheidenes Tank-Equip und meine Skillung ist Furor im Moment. Das Tanken war hart zu meistern aber hat so gerade geklappt.

Beim Endboss von Sklavenunterkünfte - Quagmirran oder so ähnlich heisst der - bin ich wie in nem Krimi beinah dauernd gestorben. Also mein Leben war immer so 500 und dann kurzzeitig auf 5000. Dann wieder 500
smile.gif
aber es hat geklappt ^^.

Der Boss lag dann endlich im Dreck und er droppte die epische Lederhose. Die ist für jeden Furor-Krieger eine wahre Augenweide weil man dort noch schöne +Hit /+ Beweglichkeit - Steinchen reinmachen kann um dann einen recht ansehnlichen Wert an Trefferwertung zu erhalten.

Da mein Bestreben nunmal darin liegt im Raid später als Furorkrieger Damage zu machen ist die Trefferwertung also ein wichtiges Attribut in meinem Setup.

Dennoch wurde ich von einem Hexenmeister übelst angeflamed warum ich denn als Tank Need auf die Hose machen würde. Das wäre ja eine Riesenfrechheit. Zur kurzen Erläuterung :
Ich habe vorher ausdrücklich erklärt das ich eigentlich kein Def-Tank sondern Furor-Krieger bin. Also fand ich es legitim "Bedarf" zu drücken.

Der Witz an der Sache ist, dass ich versucht habe es ihm nochmals zu erklären und er wollte es aber nicht einsehen. Stattdessen wird man wüst beschimpft und als Itemgeiles-Kiddies bezeichnet und ich soll ihn nicht verarschen er hätte selber nen 70er Tank (wayne ?) und er wüsste genau worauf es beim Krieger ankäme.

Als ich ihm dann erklären wollte was das Wort Trefferwertung und Furorkrieger bedeutet hatte er mich schon auf ignore.

Tja so kanns gehen - Meine 50 Cent zum Thema - Nur um mal zu zeigen das nicht nur die Def-Tanks es schwer haben sondern auch die anderen Krieger mit zum Beispiel Furor-Skillung
wink.gif
.


Bevor ichs vergese : Es war keine Klasse ansonsten in der Gruppe vorhanden für die dieses Item interessant gewesen wäre !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück