Der Tank-Laber-Thread

Wie Ich jetzt 2 Minuten lang dein Post angestarrt habe um das mit dem Brathänchen zu verstehen xD.

Ich werd Osamen in Zukunft auch nur noch Hühnchen nennen...

Die Klasse ist mir nicht egal und wenn ich rerolle werde ich trotzdem meinen Krieger spielen in Twinkraids oder so spielen.

Und klar werde ich feinfühlig bei der Gilde und deren Member, da waren Spieler drin mit dennen ich 4 Jahre lang zusammen geraidet habe. Wer wird denn da nicht feinfühlig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denk immer dran: das sind keine menschen, dass sind nur pixel!

*ichbindannmalwegduck*

Wie gesagt da waren/sind Spieler mit den ich sehr lange gespielt habe. Desweitern hab ich als Offi sehr viel Zeit und Herzblut in die Gilde gesteckt, da geht ein sowas schon nahe.

@Serivola: Es heißt Osamne und nicht O-Samen.

Bald kauft sich Osamne das Moonkin-Küken im B-Shop und pflanzt Blümchen.
Seine druidischen Wurzeln kommen halt raus...

Ich werde auch weiterhin ein Krieger sein und es steht ja noch gar nicht fest ob ich als Eule überhaupt genommen werde.

Seid nicht so gemein zu mir, Ich bin grade in einer schwierigen Phase xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooh, schwierige Phase. Das hast Du aber nett gesagt

Ich stell Dir ein Glas warme Milch und Kekse hin, sind wir dann wieder Freunde?
Die Baumhirten fragen übrigens, ob Du morgen wieder zum Gnomkickern vorbeischaust.

tranz zu uns aufn server wir brauchen noch nen warritank

Ich werde niemals ein Ally sein!!! Wenn ihr alle zu Horde wechselt, mir den Realmwechsel bezahlt und pro Raid einen kleinen Obulus bezahlt, komm ich rüber.

Dann komm zu uns xD wir raiden zwar im Moment nur 10er, aber wir sind HORDE!

Hey,

Du meintest wohl eher:

http://www.hood.de/img1/full/1720/17209230.jpg

Ob Horde oder Allianz - Doofe gibts überall.

Der Worgen-Krieger ist heftig stylisch übrigens... die Shouts sind echte Wolfshouts.
Meine erste Alliklasse, wo ich bereut habe, weiblich genommen zu haben, warn Warri-Krieger.

Zurück