Der Tank-Laber-Thread

Gz, bald habt ihr ihn

@pala/krieger

Naja, beim Pala löst viel "von selber" aus, was der Krieger noch auftragen muß.
Oh-Shit-CDs hat der Krieger: 2-Min-Schildwall, Last Stand und auf kurzem CD das andere Schildding.
Oh-Shit-CDs hat der Pala: alle Minuten 20% weniger Dmg + 50% weniger Dmg auf 3 Min.

Denk da geht sichs aus. Da der Pala Holy-Damage austeilt, ist Rüstungsdebuff eher zweitrangig =)

- kein kranker AE-Burst
- kein Charge, Jump,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wie immer Vor und Nachteile. Fakt ist nur eins der Krieger ist die Königsklasse und somit auch der beste Tank xD.

Bubble ist nett, aber wenn der Boss in der Zeit einen Melee aus den Socken haut, auch net schön =) ist ja 100% Aggroverlust.

LoH lasse ich mir noch eingehen. Stimmt.

Der Krieger ist mobiler, richtiger.

Kranker AE Burst, jo =) hehe. Haben beide.
Krieger mit Gegenschlag, Pala mit Flügel + Inquisition+Weihe+Gong usw.

Jo Ich hab für Sonntag ein Gespräch, wenn das klappt wird zwar sehr wahrscheinlich meine Eule zum Main aber ich kann auf meinem Server bleiben und raide bei einer sehr guten Gilde mit.

du willst also lieber raiden, als ner halbwegs vernünftigen klasse treubleiben? schäm dich!

Ich kann ja mit meinem Krieger immer noch Twink bzw. rndgruppen machen, die sind wie ich gestern erfahren durfte auch nicht schlecht.

Außerdem macht die Eule bzw. der Druide auch viel Spaß und das raiden im 25iger Hardmode Content ist für mich das wichtigste.

Ich hab nur eine Einladung zum Gespräch bekommen, ob sie mich aufnehmen steht noch in den Sternen.

Edit: @rotes Hemd: Sieht irgendwie wie ein Jäger aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Klassenzugehörigkeit hab ich nicht geschaut =) wollte einfach nur n Bullen mit ner Eule ersetzen.

Also von Paarhufer zu Federvieh.

Niemals Moth,

1. Erzfeind unserer Gilde Decimate
2. Raiden die nur 10er erfolgreich
3. Streiten sich die 10er Gruppen untereinander

Zurück