Der Tank-Laber-Thread

tja rechnen und sowas ist nicht meine stärke
genau wie auswendig lernen ^^

wobei: überseh ich was oder steht da was von 179,28 (was ja von ~175 ned sooo weit weg is)
Und Mastery hat ja kein DR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja nicht meine aufgabe ich werde für andere sachen bezahlt und hab die aber trotzdem vor nicht allzu langer zeit ausgetauscht. hab jetzt aber keine lust zu klettern. heut bin ich faul

na, dann muss ich mich korrigieren: Das ist mal einsatz, wenn die jugend von heute auch mal so viel tun würde!

tjoa dann solltest du mal unsere auszubildende hier sehen. das ist echt der wahnsinn.

ich sage direkt dazu, wir sind hier kein betrieb, die die azubis scheisse behandelt oder für jede drecksarbeit einsetzt, aber die

hat die grundeinstellung nur das nötigste zu tun. wenn die mal nett gefragt wird, ob die denn mal heute die paar tassen abspülen könnte, zieht

die gleich ne fleppe und meckert rum. auch post wegbringen und andere, ganz normale dinger die jeder andere auch hier tut, sind zu viel verlangt

das ist tatsächlich die jugend von heute

ja das sind ja normale sachen, die aber wirklich jeder hier macht. egal ob ich oder mein chef.

wenn ich unten in der küche sehe das sich da was angesammelt habe, dann mach ich das eben. chef genauso.

die ignoriert das gekonnt bis sie denn mal nett gefragt wird. dann macht sie es zwar, aber zieht ne fresse ..... wahnsinn.

und genau das sind auch die leute, die die alten omis im bus stehen lassen und selber gemütlich sitzen

hm...

1. stock, chef
erdgeschoss verdunkelt, du
keller küche, alle.

seh ich das richtig?

außerdem ist es doch schön, dass sie sich nicht der diktatur der wenigen unterwirft, sondern lieber ihre eigene minderheit bildet!

ne nicht ganz

alle arbeitsplätze auf einer etage und im keller die küche

minderheiten bilden ist suboptimal wenn man hier auf das team und ein ordentliches zusammenspiel angewiesen ist ^^

verdammt. also ist das gebäude doch groß genug, damit es 2 räume auf einer ebene hat.

alleine ist man moar effective!
stell dir vor, du müsstest dich darauf verlassen, dass die anderen etwas ordentlich machen. ich meine... ARGH!
hör auf meine langjährige erfahrung aus schulgruppenarbeiten und computerspielen und mannschaftsportarten!

ja da hast du auf jeden fall recht

ich sollte meine krieger / einzelkämpfermentalität auch hier im beruf nutzen ... muahaha. ellebogen raus und chaaaaarge

mit video bitte.

und focustargetintercept!
und roflcopter!
und heroic leap!
und... äh... hm...
FEAR!

hahaha, das wär mal was

verlockend ......... aber ich denke mal dass ich mich dann beim arbeitsamt vorstellen kann

dafür könntest du millionen, ach, milliarden von views kassieren!
u can haz efame!

hmm ich seh schon .... du versteht was davon , leute zum scharbanak treiben anzustiften ... muahahaha

ich sitze den... naja, ich nenns mal großteil, meiner zeit in der schule. was meinst du, was man da sonst tun soll?

ach, und morgen frei! <3

pfff ... du hast ja ein leben.

naja ich werd jetzt auch feierabend machen und mir lecker was zu essen organisieren

eigentlich hatte ich ja auch vor endlich mal heut abend meinen ersten cata raid zu bestreiten aber rechner spinnt.

naja dann halt auch mal das rl geniessen. dann geniess ma morgen deinen freien tag

argh. text gelöscht. -.-

viel spaß dir noch, kauf dir n neuen rechner und... ich glaub das wars.

Zurück