Der Tank-Laber-Thread

denn die korrekte, freundliche außendarstellung macht schon sehr viel aus!

Man könnte fast den Eindruck gewinnen du wärst leicht Vorurteil behaftet.

Aber das ist bestimmt nicht so .......

mir wurde heute wortwörtlich vorgeworfen, dass...
/e klausur gefunden: ich sehr populistisch argumentiere. hm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde ich als glatte Lüge darstellen wollen.

Nieder mit den ketzern

quietsch is schuld

aber das is ja auch der tank laber thread .... tank bin ich .... labern tu ich auch ^^

wieso spielt mann den 2 warri tanks ?

einer is ja klar .... besseres gibts nicht

vermutlich auf verschiedenen servern , denk ich mal ?!

Also es ist ja schon einwenig seltsam das du 2 Krieger hast, aber das beide Tank geskillt sind verwirrt mich richtig. Es wäre ja lögisch wenn du mit dem einem Tank und mit dem anderen Off geskillt wärst aber so ist es sehr Strange.

edit: Achja so schaffst du dir neuen Content, wer keinen Raid hat muss halt die 5er Dungeons zig mal durch machen.

jop.

ich könnte auch noch den (2.) auf horde hochziehen...

/e ich sehe, du weißt es noch nicht, also... wie sag ichs dir am besten... es gibt mehr als 1 SERVER LOLOLOL!

also wenn wir generell mit tanks anfangen...
da hab ich 6-7, je nachdem ob shaman mit daueraggro zählt...

edit: Achja so schaffst du dir neuen Content, wer keinen Raid hat muss halt die 5er Dungeons zig mal durch machen.
natürlich.

Es gibt noch einen anderen Server? Ich dachte die 11 Millionen Spieler sind alle bei mir xD.

grad anruf bekommen von einer kundin die ihren scanner von einem arbeitsplatz zum andern umstellen wollte und nun gefragt hat was sie da machen muss ....

was man vielleicht noch dazu sagen muss.. die dame ist die Leiterin der EDV in einer stadtverwaltung :D:D

ohja das stimmt. erze farmen is schrecklich geworden. die stürzen sich da zu mehreren drauf wie die geier.

nen zweiten warri wollt ich mir auch ma hochspielen. mein jetziger is tank / arms (zumindst geplant ).

der zweite wird fury und arms ( pvp ).

Zurück