Der Tank-Laber-Thread

ich mein, ich bin ja ehrlich, ich hinke auch oft hinterher und kenn oft irgendwas nicht. aber dann frag ich doch ob jemand schnell erklärt !?

ich check immer erst alles wenn ich es ingame 1 oder 2 ma gesehen hab aber danach fluppts *g*

ja ich hab ne schlechte vorstellungskraft. aber sobald ich im fight das einmal sehe .... oder auch zweimal ...... ist alles ok.

immerhin ......

du kannst dir nicht vorstellen, dass da n großer blauer kreis aufm boden liegt und du aus ihm rausgehen musst? o.O

hehe . doch zu sowas bin ich dann doch im stande.

wenns um etwas komplexere sachen wie LK oder so geht meinte ich jetzt. da reicht es mir nicht n guide zu lesen. ich muss es dann selber sehen

du traust mir ja viel zu ... hehehe

hehe . doch zu sowas bin ich dann doch im stande.

wenns um etwas komplexere sachen wie LK oder so geht meinte ich jetzt. da reicht es mir nicht n guide zu lesen. ich muss es dann selber sehen

du traust mir ja viel zu ... hehehe

ist bei mir auch nicht anders , lesen/video > 1mal live sehen > check (also die komplexeren sachen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quietsch der "über-tank". nur chuck norris kann es besser

naja ich raide ja ohnehin kaum sodass es für mich eh relativ egal ist, ob ich das schnell raffe oder nicht.

quatsch... chuck norris isn noob

außerdem hab ich seit... sommer '10 (früher war halt alles besser!) keinen raid mehr getankt...
also, ausgenommen overnuken mitm shaman und dann sich drüber wundern, dass n raidboss auch nur für ~50k zuhaut.

das heisst du raidest aktuell noch, aber nicht mitm tank ???

macht das spass ?

habe zuletzt auch irgendwann mitte / ende 2010 geraidet.

wenig zeit und vor allem kaputter rechner derzeit.

aber ich bin eh so n random raider. 1 mal in der woche wenn es dann soweit ist. die eigene gilde ist zwar nett und unterhaltsam aber unfähig

denn wenn ich da schon vom gear her der beste bin, dann will das schon was heissen ^^ und mein gear is ehrlich nicht sehr gut ^^

naja, raiden... ich nahezubrainafkfastidle halt n bissl in raids rum

mir fehlt halt einerseits son bisschen generell die motivation momentan, andererseits kommt demnächst auch noch n abi, und... ka, ich spiele halt auf einem 'recht hohem' niveau, bin aber dementsprechend dann auch leicht genervt/langweilt, wenn man zum drölften mal am <lauf aus der bösen blauen fläche> boss verreckt, weil es wieder 5 von 10 leuten nicht schaffen

ja gut, das is nachvollziehbar. hätte ich auch keinen bock.

zuletzt selbiges im raid 2010 beim lk als es wirklich keiner raffte am anfang vom rand weg zu gehen bei phasenübergang.

ich konnte denen das so oft sagen wie ich wollte. mindestens 3 ( im 10 er ) machten immer plumps.

btw. habe z zt auf meiner seelenklinge "besserung" da mir windwalk zu teuer is. soll ich besserung lassen oder lieber lawine oder so n kram ?

er hat den lk gesehen, steinigt ihn.

hi@fester (immerhin, hc!) 10er wipen, wegen 2-3k hps pallies...

lass ersmal lawine drauf, mit 4.1 kosten die vz dann ja wohl eh nix mehr

"wohl eh nix mehr" ? mahlstromkristalle für ehre/gerechtigkeitspunkte, Epics in HC's ... die werden nach sehr kurzer absehbarer zeit beim LK niveau liegen und 10-30g kosten...

oder enchante gar nichts pre windwalk (/landslide), weil die enchants eh alle scheiße sind...

naja, besser als garnichts drauf verzaubert zu haben. aber dann wird windwalk ja bald kein thema mehr sein

Zurück