Der Tank-Laber-Thread

"wohl eh nix mehr" ? mahlstromkristalle für ehre/gerechtigkeitspunkte, Epics in HC's ... die werden nach sehr kurzer absehbarer zeit beim LK niveau liegen und 10-30g kosten...

eben, sag ich doch..dein ? an der stelle raff ich grad nicht
mein "wohl" war auf die patchnotes bezogen, die halt noch nicht live sind und bei blizz weiss man nie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube damit wollte er nochmal betonen, dass das dann mehr als günstig wird. spottbillig. fürn appel und n ei usw

gut erkannt, wollte nur sagen das die aussage richtig ist und definitiv so kommen wird

also, weil ihr es anscheinend noch immer nicht begriffen habt: wahrscheinlich werden die maelstrom crystals dann billig...!

billig ist gut!

wobei ich momentan immerhin genug gold für 1-2 kristalle haben dürfte \o/

dann kann selbst ich versager mir windwalk gönnen und ab dann ja auch t11 freeloot abstauben. bäm

ja 2 teile zumindest für mich ist es z zt nicht möglich t11 komplett free loot zu bekommen.

ab patch is der free loot ja dann noch "freier" .. muahaha ich übersetzungsgenie

najoa, man packe 9 nicht vollkommen bescheuerte & unfähige leute ein -> problem solved.
(unter der vorraussetzung, dass man für cho/nef/al'akir auch nichts können muss.. )

ein "ungesolvedes" problem wäre da noch mein nicht raid tauglicher rechner .... du erinnerst dich ? oO

naja, equip is net alles

meiner is zwar nicht lang ...... aber dafür dünn . wissta bescheid

najoa, man packe 9 nicht vollkommen bescheuerte & unfähige leute ein -> problem solved.
(unter der vorraussetzung, dass man für cho/nef/al'akir auch nichts können muss.. )

das Problem ist dick und unterstrichen.
[x] dafür dass vollkommen bescheuerte und unfähige auch mitgenommen werden. die zahlen auch gebühren und sind auch nur dummie-ähnliche Menschen

ein "ungesolvedes" problem wäre da noch mein nicht raid tauglicher rechner .... du erinnerst dich ? oO
übertakten, reparieren, austauschen, problem solved.

naja, equip is net alles
doch.
nur dank equip kommen einige leute immerhin auf 4 stellige dps/hps/tps zahlen...!
das Problem ist dick und unterstrichen.
also, man könnte das problem als groß bezeichnen, aber dick...
und ich gehe regelmäßig in rnds, meinst du, dass du mir was neues erzählst? ;D

Naja gestern:
Mich labern ohne scheiss 45min lang 1 DD & 1 Heal zu ob ich denen ned ne Ini tanke.
Ich sage zu, sie failen und failen bis zum vorletzten Boss in Stonecore.
Nachm vorletzten boss leaven beide => und ich war sauer. Sie sind geleavt weil ihr item ned gedroppt ist.

Und das heute war ne Gruppe wo ich jeden boss erklären musste und trotzdem genau das Gegenteil von dem gemacht wurde was ich gesagt habe.
TdG => kein DMG auf die Kite-Adds beim Endboss. Natürlich ziehen 2 DDs aggro und machen dann mit dem Buff satte 4k dps o.O wobei ich bei 56k lag

Zurück