Der Tank-Laber-Thread

Naja am liebste wäre ich gar nicht demotiviert. Google Adwords lässt sich so schlecht verkaufen wenn du nicht gut gelaunt bist.

Das ist nix grausames, das ist was richtig gutes und eigentlich macht es auch Spaß das zu verkaufen. Aber es gibt halt immer mal Scheißtage.

<----- meldet sich aus seinem *grausamen* beruf zurück und meldet gehorsamst einen erfolgreichen abschluss

und jetzt mach ich feierabend und geh grillen. tataaa

kann ne viertel tafel weisse schoki mit crisp oder ne thai-dosensuppe anbieten... ^^

hab mir ne neue graka gekauft, und dann feststellen dürfen dass mein netzteil zuwenig leistung hat ..

Mega nicht lecker die Combo

Ich kann euch Frust anbieten, weil ich einfach keine 102,4% combined hard erreich

wir hams nu 11 uhr, ich hab alles abgearbeitet für heute, und da unsere kunden alles beamte sind, wird nach 12 uhr auch nixmehr passieren...

was mach ich nun noch 5 stunden hier ?

wie mitmachen ?

seit wann machen wir denn hier was anderes?

--> "immer wieder dasselbe"

Wir könnten ja Skelettkrieger helfen bei seinem Problem anstatt hier rumzuspammen.

wir könnten damit anfangen mir als magier zu erklären was das ist!

ich vermute dass alle defensiven skills in summe zusammen 102,4% ergeben müssen... is das richtig? ^^

ich vermute mal das das aktuelle Hm gear dafür nicht ausreichen wird um die 102,4% Hard hin zubekommen .

Zurück