Der Tank-Laber-Thread

ich war, bevor ich merkte, dass der acc momentan eh nur noch 3 tage läuft, am überlegen, ob ich mal bissl intensiver arms spielen soll

hm... heute mal cho mit nem relativ starken (also, von den spielern her ) setup
/e nvm, nix da. -.-
/e2 stattdessen heute im angebot: ozruk - mit latenz jenseits von gut und böse und regelmäßigen 5s+ lags. geil!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: 2nd try down!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ozruk + lags = ungut

Ich hab mir grad erstmal n neuen Rechner gebastelt.

Stand erst : versandfertig

Nun heisst es: ca 1 - 2 Wochen

Ich will auchn neuen...

Bei meinem ist das Netzteil durch...hoff ich....Montag mal zu nem Schrauber um die Ecke bringen, hoffe es ist echt nich mehr...

Wie Skelettkrieger von Woche zu Woche mehr Werbung in seine Signatur packt...

auch schon bemerkt

leider hab ich den 22k (irgendwas in dem bereich) dps screen von der thron trahgruppe nichtmehr, ich hatte da auchmal so ne schöne gruppe, wipe, weil dann irgendwann der heiler oom war und meine vengeance am cap -.-

mit cds + hero + 15% buff. und, sofern ich mich so weit aufn heiler verlassen kann, dass er mich durchgeheilt bekommt. :/

Also auf die Trashgrp geht das gut. Und im Raid natürlich noch besser.
Aber der Schnitt liegt (zumindest bei mir) so bei 16-18k bei Gruppen und 8-12 bei Bossen.
Vllt. würden DD-Teile regeln

Irgendwie geh ich davon aus dass ein Heiler einen Tank durchgeheilt bekommt
Achja, Tollkühnheit und DD-Trinkets reichen aus... und natürlich nicht vergessen in der Executephase in Bersihaltung zu gehen, genug Aggro sollte bis dahin eh vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab aber kein gear. :/
und bei nem 5+ minutenkampf is halt recklessness uptime auch eher zu vernachlässigen

und liebes seri, warst du jemals in ner rnd hc in den letzten 3 jahren? *pfeif*

Ich bin eigentlich von Gildengruppe und 100% HT-Uptime beim Bosskampf ausgegangen

Wenn ich ehrlich bin, die letzte wirkliche Randomhero dürfte mit Serivola wohl wirklich bis nach WotLK zurückreichen, aber ohne gute DDs macht das doch auch keinen Spaß.

omg sowas gibts? o.O

ich bin ja mittlerweile schon froh, wenn fullepic dds mal 12k dps schaffen... mit 15% buff. -.-

Jetzt stell dir vor ich würde als DD einem Randomtank begegnen, ist ja jede Woche bei Argaloth schon immer eine Qual...

Zurück