Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm... heute mal cho mit nem relativ starken (also, von den spielern her ) setup
/e nvm, nix da. -.-
/e2 stattdessen heute im angebot: ozruk - mit latenz jenseits von gut und böse und regelmäßigen 5s+ lags. geil!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: 2nd try down!
leider hab ich den 22k (irgendwas in dem bereich) dps screen von der thron trahgruppe nichtmehr, ich hatte da auchmal so ne schöne gruppe, wipe, weil dann irgendwann der heiler oom war und meine vengeance am cap -.-
Also auf die Trashgrp geht das gut. Und im Raid natürlich noch besser.
Aber der Schnitt liegt (zumindest bei mir) so bei 16-18k bei Gruppen und 8-12 bei Bossen.
Vllt. würden DD-Teile regeln
Irgendwie geh ich davon aus dass ein Heiler einen Tank durchgeheilt bekommt
Achja, Tollkühnheit und DD-Trinkets reichen aus... und natürlich nicht vergessen in der Executephase in Bersihaltung zu gehen, genug Aggro sollte bis dahin eh vorhanden sein.
Ich bin eigentlich von Gildengruppe und 100% HT-Uptime beim Bosskampf ausgegangen
Wenn ich ehrlich bin, die letzte wirkliche Randomhero dürfte mit Serivola wohl wirklich bis nach WotLK zurückreichen, aber ohne gute DDs macht das doch auch keinen Spaß.