Der Tank-Laber-Thread

Da könnten wir die Foren auch gleich schließen und n Blog draus machen

Ich glaube wir sollten weniger im Offiforum rumspammen...

Was hier rumläuft ist auch nur begrenzt besser, ganz Ehrlich.
Ich versuche mich immernoch am Minimieren von Sinestra DMG in Combo mit HP. Bescheuert langweilig, ich muss es endlich mal testen können

was hab ich da oben eigentlich fürn satz produziert. o.O

und quantitativ schreiben hier einige leute viel mehr in relation zu ICANHAZMOARHASTEHITCUZBOSSPUPPZ0RDPS! als im offiziellen.

An der Bosspuppe hab ich auch immer voll die Wutprobleme, seitdem ich voll auf Haste sockel ist das nicht mehr der Fall...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool!
bin mal gerade umsockeln.
wobei ich 0 haste over gear hab, da muss ich ganz schön was tun. :/
man könnte aber auch hit stacken als arms. wär auch mal geil. bringt ja auch mehr wut!

Hi hoo Leut´s

Hätte mal eine Frage an euch Krieger-Spezi´s:
Habe gerade wieder meinen Deff-Krieger aktiviert und wollte mal fragen, welche Stats jetzt nach dem Patch 4.1 wichtig sind?

Ist jetzt wieder Hitcap (8%) notwendig und Waffenkunde (softcap 26) weiterhin nötig für den Aggroaufbau?

Wie sieht die Prio-Liste jetzt aus?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich normalerweise Heiler bin und mal wieder Lust verspüre, richtig zu tanken ^^!

Grüße an Alle und viel Spaß noch weiterhin

Nach dem es frustrierend ist, "Dodge" und "Parry" beim Antanken zu lesen .... >0 sollts sein

Wenn >35k Burst-DPS Leute nach n paar Sekunden loslegen, wirds bei Krieger evtl. eng.
Aber das gilt nur für spätere Raids.

Ich nehm die Stats dankend mit.

Hit und Wk war noch nie wichtig...

Prioliste: SS>Rev>Dev (vereinfacht)

Bin immer noch ein Fan davon

Schonmal probiert im Alterac Valley so n Tower zu tappen =( gibt wohl Leute da draußen, die gönnen einem in der Kinderwoche garnix.

Abhärtung sei Dank legt man die teilweise fix.

Aber nicht unbegründet, jetzt schu!

Ich merk, wo ich selber Probleme hab und wo nicht.
Dummerweise müsste man in jede solche Diskussion fast schon den Gearstand mischen - und den Tankort.

Fan = persönliche Präferenz
Kein allgemeingültiges Wissen.

Aggroprobleme ergeben sich wenn in den ersten Kampfsekunden, und speziell bei mir gegen FuryKrieger. Ist ein Wahnsinn, was die Leute für eine TPS fahren.
Ansonsten bewährt sich weiterhin der gute alte Stancedance mit Tollkühnheit zum Pull.

jo so seh ich das auch.

normal pull ich ohne tollkühnheit, da es eigentlich immer langt.

ab und an gibts dann aber doch n fury der das omen sprengt dann nutz ich es doch ab und an ^^

zum glück wirds bald vollkommen idiotensicher, sodass man sich gleich alles in n makro schreiben kann. 1-tastenchar ftw.

ich warte irgendwie gerade drauf, dass das stance requirement von disarm/overpower/revenge auch removed wird... und wir n aktivierbaren buff für die aggroerzeugung bekommen.

Das wär ... interessant.

Overpower als Tank... O.o

Cooler wäre, SS machen zu können, wenn man n Schild im Gepäck hat... nicht notwendigerweise angelegt...

@Initialaggro + Hit/WK

Ich warte darauf, daß mein alter Kumpel Greg mir da durch einen Patch hilft... dann wirds auch allgemein interessanter.

Ich weiß nicht wie oft schon darüber gesprochen wurde, aber ist Innere Wut nicht ein bisschen OP?

Zurück