Der Tank-Laber-Thread

gzzz
epics 4 free!

Und Kristalle!

Mal sehen wann die dann für <100g im AH sind =)

Das Zeug sieht auch ziemlich gut aus, find ich - zumindest für Hordenchars. Menschen sehen nicht so schick damit aus, Nachtelfen usw wohl auch nicht.

Aber Style hat das Zeug - teilweise schöner als T11

naja irgendwie muss ja auch ich an epics kommen können, is doch klar

wollen wir mal hoffen das heut abend alles läuft, so vonwegen "never play on a patchday" und so ^^

hat der gecraftete schild nun n extra sockel ?

was ist mit den offiziellen foren los? o.O

das ist ja nichtmehr normal, was da für eine idiotendichte rumkäuft und alles weiß. o.O

jup das schild hat nen xtra sockel ( blau mit +15 ausd boni )

gestern wars echt lustig
kurz vor jin'do, hm.. disc , im ts heißts : ich auch , disc, ich auch tralala.
alles loggt wieder ein , gruppe aufgelöst , gefühlte 200 leute stehen in westfall
naja neu geladen, instanz steht wieder voll da, okay nochn versuch , nach weiteren 20 min. das selbe spiel

danach war irgendwie keiner mehr motiviert.

joa ich fands auch sehr lustig, aber fürn patchday ... akzeptabel

waren in ZA inkl. Discos, Westfall etc 1 1/2 bis 2 Std drin und sind dann nach weiteren discos bei dem vierten (?) boss stehengeblieben bzw hatten dann keine lust mehr weil auch 2 weg mussten.

war aber trotzdem sehr spassig und wird sicherlich heute abend wiederholt.

schlimm ist es, wieviel leute jetzt schon rumheulen , wie schwer die beiden inis doch seien ..... man man man.

wenn ich mit eminer grp schon so weit gekommen bin, kanns net so schwer sein

warte mal ab, bis du den letzten boss in zg siehst... der ist so dermaßen krass schwer... -.-

bin auf jeden fall gespannt.

in zg der erste boss soll laut guide auch der schwerste dort sein. ich fand den mit am einfachsten.

aber macht so oder so spass. schwer is immer gut

die ganzen bosse in zg sind nicht schwer...
nur sind die rnds halt irgendwie mehr als schlecht...
alle zu den ketten stellen!...

und schnell rennen alle weg. -.-

oh sry ... meinte grerade ZA und nicht ZG ... da war ich noch net drin.
aber dürfte sich ja nicht viel nehmen

za soll halt leichter als zg sein... was aber auch nicht viel zu sagen hätte, bei dem unheimlichen anspruch (*hust*) von zg.

ZA haut Dich der Trash schlimmer um, als die meisten Bosse.
Allerdings ... gibt auch Leute, Gilde oder /rnd, die nicht bomben können, wenn sie sollen. Heiler, die bei Tanktod noch lockere 50k Mana haben ("holy light genügt für jedermann!") und andere, die den Finger mal aus dem Popo nehmen sollten.

ZG hat der erste Boss (ich erwähnte in einem anderen Thread) 2 ganze Gruppen vernichtet (war immer allein am Ende) bis mal die dritte kam, die spielen konnte.
Alle anderne starben recht fix im Gift. Weil auf den Boden schaun geht mal garnet infight. =)
Kriegertank hielt sehr lange allein durch, ohne Heal. Daher ist der supereinfach, wenn die Leute sich merken "grün drin stehn? nein, du musst gehen..."
Erfolg gleich mitgenommen, als der dann lag.

ZG Endboss wurde ich gleich am Anfang geportet, 1 DD hat geleavt. Keinen Plan gehabt, aber er lag, die anderen kannten das Kettenspiel wohl. Aber den fand ich dann auch simpel.
ZA danach gecleart als DD, auch kein Drama.
Als Tank kam ich nicht weit, DDs bekommen keine 50k Adds weggebombt in 15 Sekunden, und irgendwann, wenn man voller Viecher hängt, gehts halt nimmer.

Soweit so gut, bis auf die Discos und aus-Grp-gebuggt-werden (Disco+leave automatisch) wars nett. Aber ich geh die neuen erstmal nur noch mit Gilde, weil die können wenigstens dann wieder in die Grp inviten...
Zwei Beutesäckel gingen an mir vorbei, danke Bug.

<- Mehr oder weniger stolzer Besitzer des "neuen" Bären

der sieht aus wie die ausgewaschene version vom orginal bär

<-- hat natürlich den orginal , allerdings nicht mit allen chars

Naja Orginal geht schlecht mit dk

allerdings mit meinem altem warri

Darf ich jetzt "Bärenbande" zu euch sagen?

Hab keinen, aber legs erst drauf an, wenn die meisten Leute etwas geübter mit den Fähigkeiten sind. /rnd frustrierend, kein Wunder, daß call-to-arms immer Tanks zeigt - nicht mehr auf normal-hc.... nur die neuen.

Noch 22 Splitter bis Shadowmourne.

Die Todesdiscos nerven gewaltig... -.- ist das ne Bestrafung für einen Wipe seitens Blizzard...

naja, früher oder später hol ich mir das bärchen auch ... mountjunkie und so !gestern ZA gleiche grp wie davor den tag nur anstatt 1 feral kätzchen m ein zweiten mage gehabt. 8 wipes beim ersten boss da der priester den schaden der grp nicht gegenheilen konnte und keinanregen zur verfügung hatte. >>>> frustriert aufgehört und lieber am WE gildenintern durch juckeln.

gestern ZG mal als DD gewesen (davor 2 mal als tank)...ham dann beim endboss gemerkt dass ich die ganzen bosse davor nen eierkorb in der OH angehabt hab XDD hab mich schon gewundert warum ich so wenig wut hab....

naja und ZA fehlt mir noch - rnd is bisher immer nur ZG gekommen^^

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
gebt mir modrechte im offi forum, nur für einen tag.... OMG WAS DA RUMLÄUFT! -.-

Zurück