ZA haut Dich der Trash schlimmer um, als die meisten Bosse.
Allerdings ... gibt auch Leute, Gilde oder /rnd, die nicht bomben können, wenn sie sollen. Heiler, die bei Tanktod noch lockere 50k Mana haben ("holy light genügt für jedermann!") und andere, die den Finger mal aus dem Popo nehmen sollten.
ZG hat der erste Boss (ich erwähnte in einem anderen Thread) 2 ganze Gruppen vernichtet (war immer allein am Ende) bis mal die dritte kam, die spielen konnte.
Alle anderne starben recht fix im Gift. Weil auf den Boden schaun geht mal garnet infight. =)
Kriegertank hielt sehr lange allein durch, ohne Heal. Daher ist der supereinfach, wenn die Leute sich merken "grün drin stehn? nein, du musst gehen..."
Erfolg gleich mitgenommen, als der dann lag.
ZG Endboss wurde ich gleich am Anfang geportet, 1 DD hat geleavt. Keinen Plan gehabt, aber er lag, die anderen kannten das Kettenspiel wohl. Aber den fand ich dann auch simpel.
ZA danach gecleart als DD, auch kein Drama.
Als Tank kam ich nicht weit, DDs bekommen keine 50k Adds weggebombt in 15 Sekunden, und irgendwann, wenn man voller Viecher hängt, gehts halt nimmer.
Soweit so gut, bis auf die Discos und aus-Grp-gebuggt-werden (Disco+leave automatisch) wars nett. Aber ich geh die neuen erstmal nur noch mit Gilde, weil die können wenigstens dann wieder in die Grp inviten...
Zwei Beutesäckel gingen an mir vorbei, danke Bug.