Tiger-Mally
Quest-Mob
Hit und Wk war noch nie wichtig...
Prioliste: SS>Rev>Dev (vereinfacht)
Hi hoo Leut´s, erstmal vielen Dank für eure Antworten^^, hab nur leider ein kleines Problem, da ich, auch wenn ich mich jetzt vielleicht oute, schon vom Jahrgang her ende 40 bin, mit dem sogenannten Denglisch SS>Rev>Dev.
Meine Frage bezieht sich hauptsächlich dahingehend, dass ich vor dem patch quasi nur WK auf dem softcap, ca. knappe 3% hit und keinerlei Probs beim Tanken hatte. Vorgestern war ich nun in einer low-Hero (Vortex) und es wurde Aggro-Ping-Pong gespielt^^. Ok, die DD´s waren, im Gegensatz zu mir, Highend-equipt, aber da anscheinend ja bei Blizz wieder Wert darauf gelegt wird, das die Tank´s Schaden verursachen, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es vielleicht daran gelegen hat, das sich die Prio bei den Stats verändert haben oder es, entweder meine Unfähigkeit^^ oder eben nur der unterschiedliche Equipstand war.
Grüße
P.S. Nur so mal als Tip. Ich hole mir sehr viele Anregungen aus den Foren und versuche diese mit meiner eigenen Spielweise zu vermischen, aber als älteres Semester habe ich einfach oft Probleme mit der o.g. Lesbar-Verstehbarkeit eurer Post´s^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: