Der Tank-Laber-Thread

(und der name erst... seriv... U MISSIN SUM CHARS, BRAH!)
Serivola, Seri, Servi und so weiter war auf dem Server irgendwie schon vergeben

Achja, bis D3 rauskommt versüß ich mir auch die Zeit mit SW:ToR, ansonsten hilft da wirklich nur LoL, CS 1.6 oder mal wieder alte Tomb Raider Teile aus dem Regal zu holen (für Skyrim ist mein Rechner zu mies).

hättest du halt serviola genommen!

cs hab ich nich & reizt mich auch nicht, LoL hab ich, reizt mich aber auch nicht, d3 hab ich nicht, reizt mich eigentlich, auch wenn mich dann nach 1mal durchspielen wieder die motivation verlassen wird, tomb raider... pff... irgendwelche uralten teile könnten hier theoretisch sogar rumliegen, reizt mich aber nicht, skyrim... liegt hier rum, mein rechner schafft das auch ( (wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass skyrim nicht läuft, es sieht ja nicht wirklich so aus, als würde es viel leistung brauchen... :>)), aber.. reizt mich gerade auch nicht. /cry
I CAN HAZ DILEMMA.
írgendwo isses ja doch beeindruckend, bei der auswahl an spielen, momentan nix zu finden.

Als ich letztens krank war hatte ich Theme-Hospital ausgegraben und ich muss sagen es rockt (wie so ziemlich alle Bullfrog-Spiele wie beispielsweise auch Dungeon Keeper oder Populous).

Achja, mein Goblin sieht aber mal so was von gut aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dungeon keeper wär eigentlich ne idee, das müsste noch in der (ur)alte-spiele-die-irgendwo-verstaut-wurden-kiste liegen... irgendwo da müsste eigentlich auch populous sein...
aber da müsste ich mich wohl wieder mit dosbox rumärgern - oder n xp aufsetzen. grmpf. (giev moar abwärtskompatibilität plx)

lulz, draenei ftw, > goblin! weil goblin is so klein & kränklich, das passt so überhaupt nicht zum warr!

Weil Draenei auch auf Hordenseite möglich ist Ich denke du meinst Orc und nein, die sind mir zu grün.

wie man halt einfach nicht horde spielen tut und fertig.

und orc is sowieso > all.
weil die so schön nicht-nicht-grün mit stoßzähnen sind!

Hello again, my friends

Mein DK Main ist Goblin, also nix dagegen - wobei da nur weibliche, männliche sehen schon eher wie der Grinch aus... /wave Serivola

Die Tage einer fixen Raidstamm sind bei mir auch wieder vorbei, also mehr Zeit für anderes... DS normal ist immerhin noch 2x gecleart worden.

Ansonsten haben fast alle Twinks Raidbrowser Eq. Und man kann auch mit 353 angelegt 10k HPS schaffen, hab ich gesehen... nur Eulen ohne Gear machen garkeinen Spaß bei 3-5FPS... (ja, 10er packt mein PC, 25er nicht so sehr).

Schrecken der Meere - "Salty" - ach die Wettbewerbe sind bei uns von Allianz-Gilden, die alles umlegen was da irgendwo angelt - überfüllt. =(

D3 will ich auch, dank Jahresabo WoW gratis, aber SW:Tor hab ich mir nicht gekauft: PC zu schwach für normales Zocken.

du hättest lieber das jahresabo sein lassen sollen und dir n neuen pc holen... :> (und bei 3-5 fps macht keine klasse spaß! und im endeffekt auch kein spiel!)
und d3 kannst du dann auch nicht spielen! \o/

(btw, 10k mit 353 sind nix (ausgenommen, man hat die tolle situation, dass halt nix zum wegheilen da ist))

argumentieren für goblin mit "MEIN MAIN IZ DK LAWL" ist übrigens fail, weil warr forum - welches wiederbelebtes vieh rumdkt ist eh irrelevant

Ja ich gurk im LfR auch mit 2-5 fps rum.... das ist einfach nur scheiße und macht mal so gar keinen Spaß. -.- Need neuen PC!!!

<< um die... auf jeden fall genug, damits flüssig läuft fps - und keine ahnung, was bei zonozz ist, weil ich den namen sowieso nicht zuordnen kann - lfr aka facerollvolldrufftakke sei dank

aber nicht beim boss, lulz.

(lfr -> auch pingpong mit kuscheln sagt mir nix... weil, meleedauerkuschelwin! \o/ )

du hättest lieber das jahresabo sein lassen sollen und dir n neuen pc holen... :> (und bei 3-5 fps macht keine klasse spaß! und im endeffekt auch kein spiel!)
und d3 kannst du dann auch nicht spielen! \o/

100 Euro neuen PC? o.O wo kaufst Du genau ein, bei Foxconn direkt?

Hab ne SSD und ne Graphikkarte gekauft, aber CPU ist der Bremser, fällt die, brauch ich Board+Speicher auch noch.

(btw, 10k mit 353 sind nix (ausgenommen, man hat die tolle situation, dass halt nix zum wegheilen da ist))

Wenn alle anderen 4 AFK sind klar, ansonsten hast halt 390er Heiler dastehn, die durchspammen können und mit mehr Tempo auch mehr ticken -> man landet massiv im Overheal.
Hab ja nicht addiert.

argumentieren für goblin mit "MEIN MAIN IZ DK LAWL" ist übrigens fail, weil warr forum - welches wiederbelebtes vieh rumdkt ist eh irrelevant

All your base are belong to us

Mein Krieger ist derzeit meist Waffenkrieger, weniger Tank. Der einzige, der Gurthalak nicht gekriegt hat, sonst läuft alles mit rum -.- aber grad der ... nö.

U MAD BRO?
wieso holst du dir ne ssd, wenn die cpu (dermaßen) limitiert? o.O

das durchspammen/mehr ticks is ja nicht das problem - es gibt einfach nix, was man heilen könnte. (hi@mit 70% mana ausm kampf raus + ~12k hps, weil ja NIX DA IST WO MAN MAL WAS HEILEN KÖNNTE TROLOL!)
der ~390er heiler ist dann irgendwann nachm 2. boss afk gegangen
das einzige sind die ae phasen da beim... fragmichnichtmitdem+x%dmgtakenbossdunkelheitsvieh

ja, das kenn ich - hi 15k dps aber gurthalak, yeah.

Grml immer no 2% bis hitimmun. -.- Sagt mal bin ich einfach nur blind oder gibt es bei Chardev die CTC Anzeige tatsächlich nicht mehr? :/

Gz Seri zum DW hero kill.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei froh, ich komm momentan gar nicht auf chardev (bzw. es ist so ewig lahm, dass ich es einfach ignoriere. q.q), da wäre ne fehlende ctc anzeige schon toll.

aber, sie ist (nach ca. 5 minuten laden, yay) noch vorhanden

Ja Chardev war neulich extrem lahm, heute geht's wieder in gewohnter Geschwindigkeit.

Zurück