Der Tank-Laber-Thread

Gz Seri zum DW hero kill.
Oh danke, war nach Spine erfrischend abwechslungsreich (und das will bei Madness was heißen).

Achja, wenn du mit 375+ Gear nicht Hitimmun bist dann machst du was falsch oder hast einfach nur die falschen Items (Protip: Str ist fast so nutzlos wie Agi/Int, Mastery jedoch viel toller als alles andere).

Mal dein Profil angeschaut: Ingi-Schusswaffe, zweites Mastery-Trinket (TB oder Beth oder falls gar nichts vorhanden dann auch das Ruftrinket auf FL für Tanks, der Use ist ziemlich nett), Int-VP-Umhang statt deinem, Str-DD-VP-Ring statt deinem und schon wärst du deutlich hitimmuner (vermutlich würde sogar ein Trinket alleine reichen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
INT??? Umhang?? Ja ich möcht mir eig das Mastery Trinket aus FL holen. Aber hab iwie bissi Schiss rnd zu tanken, meine Gilde geht da nich mehr so wirklich hin. xD Ich denk ich versuch mal mir ein paar Leute zu organisieren, dass es nicht komplett rnd ist und werde meine Glück versuchen. Oder halt Schulter Token (will ich eh) und dann möglichst die Beine aus DS, aber da muss man auch erstmal dran kommen und ich bin im LfR immer als DD unterwegs, da ich bein 5 fps keinen Wert drauf lege zu tanken. :/ Danke für's drübergucken.

Wie viele Tanks bei Int-Items aufschreien, als ob Str so der extrem starke Tank-Stat wäre. Zu T11 war es noch verrückter als Leute meinten Agi-Items sind ja so böse weil Agi ein verschwendeter Stat wäre (für die jenigen die es nicht wissen: damals hatte Agi mehr Avoid gebracht als Str, dasselbe Item nur mit Agi statt Str war also stärker).

Ja kann ja schon sein, aber Int is einfach nur noch peinlich als Warri. Auch wenn der Umhang jetzt von den Secstats sehr gut ist kommt der mir trotzdem ned ins Haus... an den Char.^^

wie das seri(v(o(l(a)))) früher auch schon schneller war.
aber viel schneller! wirklich sehr viel.

und ja, ich schäme mich auch schon. /cry
aber... swtor war irgendwie halt noch nicht ausgereift genug (oder, ums anders zu sagen: n tolles singleplayerspiel!)

Das leveln hat so genervt ... ich wollt einfach nur die mainstory durchpushen aber musste immerwieder quests grinden damit es weiter gehen kann :<

Ich fand die Quests eigentlich ziemlich gut gemacht, vor allem die Klassenquest war richtig spannend. Endgame hingegen ist nicht wirklich anspruchsvoll, selbst Nightmare ist zumindest aus Heilersicht ziemlich öde.

Aber JEDE FUCKING GUFFELQUESTS muss vertont sein ? :S
Ich hab mich am Ende nur noch durchgeklickt.
Aber am Ende den Imperator zu killen war echt cool

spoiler! /cry

und ja, vollvertonung ftw!
(ab lvl 20 ohne ton, yay. immerhin hab ich die questtexte gelesen, das hab ich bei wow zum letzten mal vor... 5 jahren gemacht... :> )

und halt mal bitte live vom lvln ab, ja? ich fühl mich sonst so lahm. /cry

blackmoore, alliance.

PS: murakami orchid, sith

PPS: Y U NO EINDEUTIGE FRAGE?!

Y U ALL NO EINDEUTIG?!

du wusstest das gut schon? :>

/e GARGH!
DRECKSRECHTEMAUSTASTEDREHENSERVERKICKLOLSCHEIßE! 4 mal jetzt schon. -.-

Gibts hier Warri Tanks die gerne mal solo Bosse legen?

Bislang habe ich aus Spass jenste BC bosse und Sartharion gelegt.

Onyxia (80er Version, versteht sich) krieg ich nicht in die Add Phase, vorher sterbe ich immer und Akil'zon tötet mich mit dem Debuff. Was gibts denn sonst für Bosse die man als Krieger alleine legen kann? Ich suche mir gerne Bosskämpfe mit Adds (wie Sartharion) aus um mich selbst heilen zu können, leider kenne ich als Cata'ler nicht wirklich viele Bosskämpfe der letzten Erweiterung.

Hatte gegen Ende T12 etwas lange weile und hatte ein paar solo-Kills versucht, meine Kriegerliste hatte folgende Bosse:
/e die Pally- und DK-Listen sind dezent länger ;s
Naxxramas:
- Noth, Heigan, Loatheb (Fury), An00b'Rekhan, Faerlina, Flickwerk, Grobbulus
Ulduar:
- Leviathan, XT (Fury)
PdK:
- Beasts of Northrend, Jaraxxus
ICC:
- Marrowgar, Deathwisper

Danach ging mir die Motivation aus ;>

@Quietsch: mehr als 2 Wochen mit ausreichender Spielzeit für lvl 50 ist gimpen *snort* ;>

@ Oberststeiner:

Wie wäre es mit ein paar Zusatzinfos für die Interessierten hier (mich z.B.)? Also Herangehensweise an die einzelnen Bosse, Spielweise, Besonderheiten etc.

Ich denke, dass Tipps aus der Praxis hier sehr hilfreich sein könnten.

Generell für alle Bosse gilt an sich, vorher ansehen und für diverse Bosse eine eigene Skillung entwerfen. Bei der Schwierigkeit gibt esd ziemliche extreme. Heigan z.B. ist eigendlich ziemlich einfach, Noth, An00b und Flickwerk liessen sich in normalem Raidgear machen... ...z.B. Loatheb war kniffliger und brauchte halt mehr dmg und ein Auge auf die Sporen (selfheal & dpsboost)... ...war aber eher eine DPS-Sache mit Auge auf HP *bleh*...

Levi in Ulduar hatte ich mit dem Pally ziemlich lange gekniffelt... ...ist an sich aber "relativ" einfach, so lange man etwas Zeit über hat und die entsprechenden Fahrzeuge vorplaziert (schneller Klickfinger im need)...
XT ist nur machbar wenn man die Adds zum aufheilen benutzt, hatte nur Fury genommen, weil ich etwas Sorge um den Enrage hatte...

Beasts of Northrend ist in P1 und P2 eine reine Überlebensfrage. Gerade die beiden Würmer erscheinen unschaffbar, aber sind machbar solange man sich CDs & Tränke aufhebt (beide gleichzeitig 'runter hobeln)... ...ach ja und aus dem grünen Zeug 'raus *trollface* btw. die Skillung setzt für p3 ziemlich auf dps... ...ist aber evtl. mit den momentanen Änderungen nicht mehr nötig (revengebuff + 20% sdm)
Jaraxxus brav die Adds zum heilen benutzen und man hat kaum Probleme...

Marrowgar hat etwas von Tank 'n Spank... ...CDs in den Meleephasen benutzen, ind den wirbelphasen keinen unnützen Schaden fressen & /lol /dance.
Lady Deathwisper ist etwas kniffliger... ...die nicht-melee adds kiten und von der ferne killen, dot auf der Lady halten, immer wieder an ihr vorbei laufen & Schaden machen, besonders Ingischuhe helfen... ...nach den Adds konsequent kicken und CDs benutzen... .../dance

Für knifflige Details müsste ich mich noch mal wieder ins Spiel werfen ist alles etwas vernebelt. Könnte auch mal den ganzen krams angehen und davon Videos machen um die details nachvolluiehbar zu gestalten... ...halte mich aber eig. von der "hey look I can haz awesomness videoz"-gruppierung fern ;>

Mir hatte der ganze krams auch echt spass gemacht, besonders weil der Krieger etwas kniffliger zu handhaben ist in Sachen Boss-Solo

Zurück