Generell für alle Bosse gilt an sich, vorher ansehen und für diverse Bosse eine eigene Skillung entwerfen. Bei der Schwierigkeit gibt esd ziemliche extreme. Heigan z.B. ist eigendlich ziemlich einfach, Noth, An00b und Flickwerk liessen sich in normalem Raidgear machen... ...z.B. Loatheb war kniffliger und brauchte halt mehr dmg und ein Auge auf die Sporen (selfheal & dpsboost)... ...war aber eher eine DPS-Sache mit Auge auf HP *bleh*...
Levi in Ulduar hatte ich mit dem Pally ziemlich lange gekniffelt... ...ist an sich aber "relativ" einfach, so lange man etwas Zeit über hat und die entsprechenden Fahrzeuge vorplaziert (schneller Klickfinger im need)...
XT ist nur machbar wenn man die Adds zum aufheilen benutzt, hatte nur Fury genommen, weil ich etwas Sorge um den Enrage hatte...
Beasts of Northrend ist in P1 und P2 eine reine Überlebensfrage. Gerade die beiden Würmer erscheinen unschaffbar, aber sind machbar solange man sich CDs & Tränke aufhebt (beide gleichzeitig 'runter hobeln)... ...ach ja und aus dem grünen Zeug 'raus *trollface* btw. die Skillung setzt für p3 ziemlich auf dps... ...ist aber evtl. mit den momentanen Änderungen nicht mehr nötig (revengebuff + 20% sdm)
Jaraxxus brav die Adds zum heilen benutzen und man hat kaum Probleme...
Marrowgar hat etwas von Tank 'n Spank... ...CDs in den Meleephasen benutzen, ind den wirbelphasen keinen unnützen Schaden fressen & /lol /dance.
Lady Deathwisper ist etwas kniffliger... ...die nicht-melee adds kiten und von der ferne killen, dot auf der Lady halten, immer wieder an ihr vorbei laufen & Schaden machen, besonders Ingischuhe helfen... ...nach den Adds konsequent kicken und CDs benutzen... .../dance
Für knifflige Details müsste ich mich noch mal wieder ins Spiel werfen ist alles etwas vernebelt. Könnte auch mal den ganzen krams angehen und davon Videos machen um die details nachvolluiehbar zu gestalten... ...halte mich aber eig. von der "hey look I can haz awesomness videoz"-gruppierung fern ;>
Mir hatte der ganze krams auch echt spass gemacht, besonders weil der Krieger etwas kniffliger zu handhaben ist in Sachen Boss-Solo