Der Tank-Laber-Thread

trotzdem gemein!
srsly!

/e du weißt doch, individual gear > rest (incl. raiderfolg usw.)! :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin vorn paar tagen unhitable geworden.

dann hab ich mitm pala zusammen deathwing getankt. er hat rein vom item lvl her leicht besseres gear, aber geht mehr auf stam.

hat fast 27 % mehr schaden gefressen der gute.

heut hab ich ausm lfr das madness trinket bekommen und bin wieder 2,99 % entfernt von unhitable ......... !

ich frage mich, ob es das wert ist. was meinen die experten ?

http://eu.battle.net/wow/de/character/kiljaeden/Youmaycry/simple

ctc is pflicht , danach kannst du verschiedene wege gehen

Ahjo Livedili, der geht ab. Danke für die "Liste".^^

Ich bin immer noch ned Hitimmun, hab allerdings die letzten Wochen den Warri ziemlich links liegen gelassen. Glaub ich muss mir das Mastery Trinket aus FL farmen. :/

Er meint wohl Spine:
http://eu.battle.net/wow/de/item/77978

Das Spine-Teil ist nicht wirklich toll für einen Krieger, weder für EH nach CtC noch für Mastery-Stacking.

Gibt halt keine tollen 25er Alli-Gilden mehr und Pulse mag ich nicht

Blöde Allys mal wieder!!! xD

Habt ihr irgendwas, mit dem man seine Anstachelnprocs überwachen kann? :/

Meine Gedanken... ich meine warum nicht, ich mach soetwas auch gerne mal um mir bei komplexeren Dingen Klarheit zu verschaffen, aber man veröffentlicht das dann doch nicht.

hab ich schon erwähnt, dass ich überlege, wieder mit wow anzufangen?... :> (hm... oder sw + wow gleichzeitig... wär auch ne idee)

also... wieviele guides hast du dann so privat nur für dich rumliegen?

und heute: T3h 1337 Furawr guied.
- get str
- get hit
- get expt
- rnd bt/ww/hs/slam/rb
- win

AMIGAWDICANHAZGUIDE!
KORRIGIEREN PLX KK

dein goblin is btw hässlich! :/ (und der name erst... seriv... U MISSIN SUM CHARS, BRAH!)

hab ich schon erwähnt, dass ich überlege, wieder mit wow anzufangen?... :> (hm... oder sw + wow gleichzeitig... wär auch ne idee)

Geht gut. WoW wird geraidet und SW zieh ich mir Ruhe die Klassenstories rein. Für mich momentan alles was ich zum spielen brauche. Naja und Bier.

[trollmode]y u no need pc 4 playin gamez!?[/trollmode]

kostet aber geld. /cry
und vor allem: zeit. hm.

Geld ist doch egal. Für die Kosten eines Spiels ohne Abomodell mit Spielinhalt für ca. 10 Stunden, kann man schonmal rund nen halbes jahr nen MMO daddeln.

sowas holt man sich aber auch einfach nicht :>
wobei das größere problem dabei eh ist, dass es momentan nahezu keine spiele gibt, die mich ansonsten interessieren :/

Zurück