Der Tank-Laber-Thread

na endlich - da hab ich schon seit einem post drauf gewartet :>
note 2 myself: sarkasmus (besser) kennzeichnen
also... zumindest für bg und rbg kann man wirklich den selben spec verwenden - gefühlt würde auch n 0/0/0 spec im bg keinen unterschied machen...

na und - er war auf 100%, das is das wichtige!
Herpderpism.
du hast es gemacht? o.O also... manchmal beeindruckst du mich wirklich!

ja, ich sehs gerade.. fu blizz! (das war mir schon klar - es ging mir aber um die theoretische möglichkeit des rofltankcopters!)

lalalalalaichkanndichnichtlesen. /cry
aber immerhin hat mein shaman seine trololhealwtfwaffe mit 15%+ anteil
sowas hatte ich mir auch mal gedacht... also, dass ich nur einen 'mainchar' habe... hat auch 20 minuten gehalten :> und ja, gief ms slam back plx! <3
ich nix gold - und wenn, dann würde ich es sinnvoller verwenden. ich werd schon noch alles pre mop bekommen. vielleicht. hoffentlich. :/

Mjaaaaa most awesome Familyguymoment (excepting Bag o Weed)
rBG warri = best flagcarrier = Tankspec | BG warri = arms / fury(omgthisassholestillhealinghimselfandalive???)

Mhhhhhhh okay.
Durrmaniaism
Naja sagte ja von da aus keine deutsche communityseite erreichbar... ...us-wow spielen als deutscher da drüben bringt dir übrigens eine befragung ein.. ...weil sieht komisch aus :<

Mh ja ob es sinnvoll ist... ^^ *zirp*

Mja ich darf vielen nichts mehr über meinen Loot erzählen...
Jap sehr brauchbar... ...könnte die auch mal mit dem pally gebrauchen... ...weiss nur nicht wofür
Mja das mit dem nur ein Mainchar... ...mein erster CHar war Putrid... ...damals auf Eredar angefangen... ...danach kam Diner auf der Arguswacht auch alli und *whoops* plötzlick kam eine Klasse nach der anderen... :/
Pyriterz aufkaufen, verhütten und verkaufen == Goldfabrik :> drücke dir trotz deiner Marketingabstinenz die Daumen...

@ oberststeiner:

Vielen Dank für deine Tipps und Details zu den Solo-Bosskämpfen.

Ich finds sehr spannend, was man mit einem Krieger alles hinbekommen kann, wenn mans richtig anstellt.

Zum Rest Eurer "Diskussion" hier schreib ich was, wenn man mir den Augenkrebs weggelasert hat, den ich vom Leseversuch bekommen habe *duckundweg*

http://www.youtube.com/watch?v=QdAL6DQz0sM -> ~0:20 -> U MAD EA?
dasstillhealingaliveyovieh is aber n holypally :>
UMADBROproblem?ism!
das kann ich verstehen. ich finde sogar, komisch ist untertrieben.

natürlich ist das sinnvoll. mindestens genauso sinnvoll, wie n 0/0/41 spec!

ich hab in 2,5 lfr ids nur kopftoken + kolben (+ hände, die sonst keiner wollte) bekommen mitm shaman. und der hat mal überhaupt kein gear. /cry
zum heil0rn. das ding is irgendwie, gerade im lfr dank dauerkuscheln, sehr brainafkfördernd. <3
eben, das mein ich - immer extrem komisch, wenn sich auf einmal ganz viele chars ganz von alleine hochspielen und aufmerksamkeit wollen...
das wäre aufwand - so arm, dass ich mir freiwillig solchen aufwand machen würde, bin ich auch noch nicht! (read: epicgems sind overrated :>)

eloquent und ausdrucksstark wie immmer!

exakt

wenn man was schreibt , sollte man auch darauf achten , dass man die letzte seite liest und nicht irgendwie 3 seiten davor
und dazu auch noch das datum übersehen...

@Stancedancer:
Wie gesagt, wenn ich nochmal eine *yawn*-phase haben sollte, werde ich mit dem Durotan-Warri ein paar Videos/Logs machen.

@Quietsch:
Ist ein recht gutes Spiel mit einigen versteckten anspielungen... ...nur leider gefühlt zu schnell durch, aber bleh.
Warri hat die beste Defensive _und_ Mobility, ausserdem ist es intelligenter 1 Carrier (Warri) + 2 Heiler zu haben (Disc / Pally).
Iizhavinabowl!ism
Mja.. ..das haben die mir netter weise auch erklärt... ...waren an sich auch überraschend freundlich, aber bleh.

erinnere mich an 0/0/71 DKs in wotlk... ....okay

besorg dir Minions die auf deine Items rollen *yay* srsly machbar ist auch ein Abkommen mit anderen, das man für deren derzeitig needende chars mitläuft und needed und vice versa... ...guter Bekannter von mir treibt das Spiel seit Start lfr um all seine Chars nacheinander zu equippen.
Mja.. ..macht man da eigendlich irgendwann etwas anderes als Buttonsmashing? Srsly, wenn ich an den "echten"/hc Raid denke im 25er entwickelt man zwei komplett unterschiedliche Spielstile.
...mja, würde ich meine Schami auf 85 bringen hätte ich, alle server zusammen genommen, von jeder Klasse minimum einen 85er... ...was mittlerweile erschreckend "normal" geworden ist.
Gut gut, weil die Engine macht derzeit absolute Armut fast unmöglich ;>

carrier + 9 heiler ist viel tolliger! (gestern... rnd bg, ws, mit 5 heilern - ganz toll, beim niveau der dds)
yodawgism.
sie hatten angst vor dir!

deep unholy regelt. srs. wobei ich schon lange nix mit 41/0/0 in irgendeiner art gesehen hab-

multiboxinglol!
aber...aber... lfr srs bsns! (yay, heute nacht den 2. teil lfr mit 3 heilern - war wenigstens halbwegs interessant :>)
würde ich meinen hunter auf 85 bringen, hätte ich von jeder klasse mindestens einen 85er... aber ich glaub, den hunter werd ich wohl nie hochbringen
relative armut ist das relevante!

Mhm ist leider nur etwas unpraktisch, sobald ein Gegner die Flagge nimmt... *nomnomchewingonefc* ...genau das :> rBG-mässig war bei uns die Heiler & Carrier - Konstellation eig. immer ein win, so lange der Rest zu 100% auf die Kommandos gehört hat.
Countertardism
Mhmm stimmt, vielleicht hatten sie Angst ich könnte deren Staat übernehmen Autobahnen bauen, Japan angreifen, etc. ... warum verwechseln immer alle Deutsche mit Österreichern *godwyntroll*

Hatte gestern Abend im LFR einen Holy Pally mit 41/0/0 im raid... *yay*

Multiboxing > Mitspieler *durr* srsly macht eine verdammte Menge spass ^^
Mja man muss wirklich downscalen um Anspruch zu haben.. ...oder habe gemerkt semiafk essen als Melee kommt auch mittelmässig schaden ist okay aber von Klippen stürzen beim Madness wirkt auch trollig... ^^
Hunter ist ganz /nett/ . . . würde meinen aber auch nicht vermissen.
! *snort* btw. currently playing EVE-trail (mal sehen ob ich mich diesmal fesseln lasse)

nö, man kann sowas totheilen! garantiert! tja, im rnd bg hört aber nichts auf kommandos - tbh wird immer das 85%ige gegenteil gemacht
godwinwrongspellingerism
österrreicherr sind im herzen auch deutsche!

tjoa... wer solche mitspieler hat, der braucht keine gegner mehr :>

multiboxen = teuer + unsinn = fällt aus. :>
essen im lfr is doch sowieso standard. und madness klippen sind sehr prolike. weil, es ist schon ziemlich schwer!
hunter ist 53 - und ich hab atm so keine lust, ihn zu leveln - eigentlich weiß ich nichtmal, wieso ich einen hab :>
Y U NO CORRECTWRITING TODAY? (eve ist plöd.)
currently searching 4 class/game 2 play... zu viele chars, denen man gear/level verschaffen könnte, zu wenig spiele, die mich reizen. /cry

Ah okay random BG in Stamm ist da dezent "anders", ja ergibt sinn... (OMG der Carrier geht nikt down!!!!11111 folge: flameposts flagcarriers in WS OP)
righteouscorrectorism
Vice versa... ...zwangsläufig.

Deswegen 6 Heilerslots :>

Teuer ja; Unsinn nein; im Spass / Kosten Verhältniss aber noch nicht lohnenswert ;s
Hauptsächlich wegen failendem charge *rausred* naja und die Klippen sind massiv schwer zu sehen >.< *cough*
Ich sags ja diese verdammten Twinks sind auf einmal einfach da :O
waz workin an writelling alsways failz hard... : / (eve ist für jeden Kapitalisten ein omninirvana)
Hab jetzt alle offlinespiele nachgeholt die mich gereizt hatten... ...war nichts absolut uberawesomnesses dabei
sonst pack dir warri & schami + skyrim (falls noch nicht durch, alternativ Kingdoms of Amalur).

carriaz op, nerf flags. (oder auch: lulz, warum kipp ich um, wenn ich alleine in nen 5-mann-haufen renne wtfnoobheielrxdddd)
righteoustrollism.
nein. nur weil a -> b, ist nicht b -> a!

aber... aber... wenn alles shadows sind?!
(außerdem, 10k/heiler reichen - die gehen mit blauem gear + 0/0/41 spec!)

doch unsinn! widersprech er mich nicht!
und ich dachte, ich hab die grafikeinstellungen runtergeschraubt... (fu charge - entweder too close, oder kein path available... CHARGE!!!!! jk, Y U NO WORK?! U MAD?!)
der hat mich bestimmt infiltriert!
eve ist noch immer plöd.
ja, das isses ja - es ist nicht so, dass ich nicht hab/haben könnte, nur es gibt einfach nix. /cry
KoA überleg ich noch... skyrim... ich habs 3-4 stunden gespielt, und dann irgendwie die lust verloren.
aber: wieso shaman? und warri? und nicht <insert rnd class except huntard(srs, der spielt sich einfach mal dermaßen trololollike...)>

Mhm... ...am besten mit 9x Debuff *durrrr* (whatz 'dis rugged flag-icon un my Bufflist?)
fouriustrollism.
...schon ein bisschen... ...wobei halt in Grenzen... ...Teilmenge halt...

hmmm schafft man 10k als shadow? *snort* oder 5 shadows 1 echter heiler? mhmmm

Tut er aber! Multiboxxe doch mal mit eigenaccount +4 bis-lvl20-trails...
Mja bei mir besteht diese komische Insel auch nur aus drei Pixeln... :> (CHARGE, CHARGE, CHARGE, sorry gotz carried uway bi pvp-skillz *durr*)
Irgendein Chinafarmer benutzt deinen Account um heimlich twinks zu leveln um die deutschen Bürger mehr an wow zu fesseln, damit unsere Wirtschaft unterminiert wird!!!!1111
Geschmackssache... ...zum Glück :F
Mhmmmm kann daran liegen das ich zu sehr auf wow & andere MMOs fixiert war, hab mei Duke Nukem Forever anfangen müssen :s
KoA hat irgendwie in Sachen Welt un Kämpdfen gefühlt einiges von Fable 2, nur in ersthaft... ...mit echter Story (BookBased)
Shaman = Grundsymapthie, weil underdog ... und warri, weil warri = awesome. Nach erreichen des critblockcaps (okay hypotehthism) bester dmg-reduce ingame & weil warri erster CHar auf maxlvl deswegen verherrlichungssypathie.
Ansonsten schnapp dir nen Schurken und hab Spass in TB :>

Higher critz = better <-> moar (wie ich gerade murr schreiben wollte...) debuffs = better
yunoism IN DA FORUM!
nix in grenzen. wenn a = {1,2,3}, b = {1}, dann b teilmenge a, aber nicht a teilmenge b!

ich fürchte, nein. /cry
letzteres könnte bei manchen bossen gehen :>

das ist aber langweilig! und den aufwand nicht wert!
pvp : charge -> lulz, no way, rooted, pwned!
kay, wenns ihm freude macht. solange ich ihm sagen kann, was er zu leveln hat!
nein. meine meinung/geschmack > dein geschmack/meinung, also hab ich recht!
das reizt mich eben nicht :> und ansonsten... gab es halt die letzten 2-3 jahre seeehr wenig. :/
fable 2... der erste teil hat mir keinen spaß gemacht, den 2. gibts deswegen gar nicht. naja, evtl. wirds bald runtergesetzt (oder ich hab geburtstag... :>)
aber... aber... ich denke es gilt hunter < shaman? und ich hab schon mitm ctc cap probleme! und shaman fällt irgendwie eigentlich eh aus, weil wf-totem fehlt!
rogue hat kein gear, und invs dauern so lange. sehr lange. fu class w/o heal o. tankspec... und sowieso! und außerdem is er so lächerlich op. q.q

I can haz flag, cuz I needz moar critz!!!
obviousism
Naja bei Österreich zu Deutschland ist es ja etwas a = {1,2,3,4,5,6} & b = {1,2,3,7,8}

Mhmm need 5 50k dps shadows zum testen ;O

mjaaaa okay unter lvl 85 ist es etwas langweilig...
U NO PLAY PVP IF U IZ NOT USING YA SKILLZ! (fear, roflcopter, shove, charge, disarm)
Mhm wenn du mit einem Chinafarmer kommunizieren kannst.. ...versuchs mal über die Charnamen
Das ist deine Meinung... ...ach verdammt!
Mhm mja Jagged Alliance BiA war auch eher eine releaste Beta... ...stimmt schon etwas mau die letzte Zeit...
Prerelease gabs KoA irgendwie mit -15% bei Steam...^^
U can haz Elementary shaman... ...naja wobei orientiere dich am besten daran was mit den MoP-Skillz am besten aussieht.
Wartezeit hatte ich gestern pre 21:00 7 Minuten o.0 alternativ Feral *trollolol*

i can haz flag, cuz moar vengea-oh, wait... /cry
CRYCRYCRYISM!
also wenn schon, dann b = {1,2,3,88} :>

nimm einfach an, dass du morchok lfr mit ~35k hps spielen kannst...

es ist immer langweilig (lulz!)
charge -> ROFLFEARDISARMCOPTA! -> throwdown -> ??? -> loss -> reroll
Ni hao. (-.-) <- chinamannsmileylol!
beweisführung durch logischen kreisbau. :>
aber: ME3 kommt. und hoffentlich gut. (und ohne origin.)
immer noch zu teuer! außerdem hab ich gerade eigentlich keine zeit (e-technik-derivatfach. q.q Y U NO LESS E-Technik?! (wobei, immerhin isses das einzige :>))(und eigentlich hab ich vor, homm3 mal wieder zum laufen zu bringen - nur hatte ich gestern keine lust zu gucken, warum es aufm alten pc dauernd abstürzt...)
ele = lolnoway. ich hab in... 4? 5? jahren shaman vllt 10 tage insgesamt n ele spec dringehabt :> das ist ja eben keine große entscheidungshilfe (bzw. bei warr/priest/dk sieht eig. alles interessant aus :/ )
ich hatte 6 minuten angezeigt - 13 minuten später war n inv da. n1 one blizz - trollin me softly!

huhuuu .. ich hätte da mal eine frage an diejenigen von euch die todesschwinges wahnsinn tanken ... is das normal, dass wenn ich ohne alextrasas hp buff trotz schildwall sterbe wenn das durchbohren kommt oder mach ich da was falsch? ...
http://eu.battle.net/wow/de/character/der-abyssische-rat/Sharaia/advanced
fals ihr euch das mal angucken wollt^^

Schwer zu beantworten, ohne Details zu kennen. Gehen wir einmal vom Worst Case aus:

Durchbohren auf Normal macht 400.000 Schaden.

400.000 * 0,95 (Drachenseele-Debuff) * 0,9 (Verteidigungshaltung) *0,9 (Demoralisierender Ruf) * 0,6 (Schildwall) = 184.680 Schaden
Das wäre etwas mehr Schaden, als du ohen Buffs Gesundheit hast. Mit entsprechenden Buffs und weiteren Hilfen von anderen Klasse (-10% physischer Schaden von Heilschamanen und Priestern) solltest du es überleben. Dein Equip vollständig zu sockeln und zu verzaubern sollte auch helfen.

Hm.. hab mir mal das alles durchgelesen, was Quietsch und Oberststeiner schrieb und hab kein Wort verstanden Glaub bin schon zu lange raus. Momentan spiel ich Kingdom of Amalur, was mir richtig Spass macht. Das ist meine Alternative momentan
MMOs spiel ich im Moment keine mehr - SW:TOr ist mir zu Abwechslungsarm und WoW.. hm... Ok, da hätte ich schon ab und zu wieder Lust drauf, aber ich befürchte, dass, wenn ich wieder anfangen würde, ich nur doof in der Gegend rumstehe, wie sonst auch

Zurück