na endlich - da hab ich schon seit einem post drauf gewartet :>
note 2 myself: sarkasmus (besser) kennzeichnen
also... zumindest für bg und rbg kann man wirklich den selben spec verwenden - gefühlt würde auch n 0/0/0 spec im bg keinen unterschied machen...
na und - er war auf 100%, das is das wichtige!
Herpderpism.
du hast es gemacht? o.O also... manchmal beeindruckst du mich wirklich!
ja, ich sehs gerade.. fu blizz! (das war mir schon klar - es ging mir aber um die theoretische möglichkeit des rofltankcopters!)
lalalalalaichkanndichnichtlesen. /cry
aber immerhin hat mein shaman seine trololhealwtfwaffe mit 15%+ anteil
sowas hatte ich mir auch mal gedacht... also, dass ich nur einen 'mainchar' habe... hat auch 20 minuten gehalten :> und ja, gief ms slam back plx! <3
ich nix gold - und wenn, dann würde ich es sinnvoller verwenden. ich werd schon noch alles pre mop bekommen. vielleicht. hoffentlich. :/
note 2 myself: sarkasmus (besser) kennzeichnen
also... zumindest für bg und rbg kann man wirklich den selben spec verwenden - gefühlt würde auch n 0/0/0 spec im bg keinen unterschied machen...
na und - er war auf 100%, das is das wichtige!
Herpderpism.
du hast es gemacht? o.O also... manchmal beeindruckst du mich wirklich!
ja, ich sehs gerade.. fu blizz! (das war mir schon klar - es ging mir aber um die theoretische möglichkeit des rofltankcopters!)
lalalalalaichkanndichnichtlesen. /cry
aber immerhin hat mein shaman seine trololhealwtfwaffe mit 15%+ anteil
sowas hatte ich mir auch mal gedacht... also, dass ich nur einen 'mainchar' habe... hat auch 20 minuten gehalten :> und ja, gief ms slam back plx! <3
ich nix gold - und wenn, dann würde ich es sinnvoller verwenden. ich werd schon noch alles pre mop bekommen. vielleicht. hoffentlich. :/