Der Tank-Laber-Thread

Bei Blizz kannst du den Key direkt kaufen, dein Account wird direkt erweitert, du kannst das Addon wohl so früh wie möglich laden und sofort wenn die Server wieder on sind kaufen.

Ich werd wohl bei amazon stornieren und darüber kaufen. So habsch wenigstens am 7. Dezember die Möglichkeit, bei mir is keiner daheim wenn ichs bei Amazon bestelle und es am 7. geliefert wird. :S

Preis is der selbe wie bei Amazon.

ich möchte bitte denjenigen schlagen, der dafür verantwortlich is, dass revenge erst auf lv 40 kommt. kkthxbye.

Ghostcrawler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# Finally, Shield Wall provides 50% damage reduction on a 2 min cooldown (talented). If you use the glyph, you can have 50% damage reduction on a 3 min cooldown instead.
JUHU! BESTER BUFF SEIT 5 JAHREN!

(srsly, wtf.)

verstehe ich das richtig, das man geskilled 50 % reduce bei 2 min cd hat und wenn man dann noch die glyphe reinpackt, 50 % bei 3 min cd hat ? oO
die glyphe wird must have

ich möchte bitte denjenigen schlagen, der dafür verantwortlich is, dass revenge erst auf lv 40 kommt. kkthxbye.

Ach was.

Hat mich zwar gewundert, daß Revenge weg war, aber geht auch prima ohne. Gibt ja noch Cleave.
Kriegstreiber <3 <3 <3 hinlaufen, verwunden, nächste Grp chargen, um die Ecke, Thunderclap, alle bluten dank Blood+Thunder.
<3

Schneller + Dynamischer als vorher.

29
/e rend & tc is aber halt irgendwo blöd, weil relativ geringe aggro & keine 1hits

Es langt als AOE-Tankskill bisher.

Mit Kriegstreiber ist man schnell genug an der Gruppe um 2-Hits zu haben. Ich renn zwar immer durch wie ein Irrer dadurch (v.a. mit dem Untotenkostüm vom Feiertag jetzt war das endgeil wegen der Animationen) aber solang die Leute nicht selber pullen ist das kein Ding.
Dümmstenfalls kommt erst TC, dann Rend und dann nochmal TC. Ich tab immer durch und cleave mit, jetzt halt auch noch Revenge.

Bin als 40er Tank durch ZF, alle Gegner orange, war dennoch kein Ding beim Event an der Treppe die ganzen zu pullen und zu überleben =) das war früher mal 100% Suizid. Dank Blood&Thunder genug AOE Aggro.

Bist du eigentlich der Red Shirt Guy?

heyhey 100 seiten,
ich unterbreche meinen urlaub nur mal kurzfristig für 3 tage arbeiten.

34 resturlaubstage und ~200üstunden, stirbt honk

Urlaub verfallen lassen und Überstunden vergessen muhaha.

Meine damalige Arbeitsstelle in München hat immer 20 Stunden/Monat maximale Überstunden gezählt, Rest automatisch verfallen.
Die 20h konnte man nehmen - wenn der Filialleiter gemocht hat. Hat er nur nie
Ich hab mir mal ne Tapete mit den Zetteln angefangen...

Soulii, warst du das, der einfach mal 3 Monate nicht mehr ins Forum kommt weil er Urlaub macht?

exakt, ich hab von mitte oktober bis mitte januar eigendlich urlaub.

Zurück