Der Tank-Laber-Thread

Heute endlich Archi gelegt - MH somit clear
smile.gif
Allerdings nichts fuer mich dabei gewesen.

ich war kara am samstag

random gruppen sind echt n abenteuer XD

hunter dabei der gefragt hat wie das mit irreführung funktioniert und beim prinz hat er doch tatsächlich ne eisfalle gelegt XD

futuremans twink auf durotan ich sags euch XDD hab ich mich bepisst

Oh man, wie ich PVP hasse. Alli startet mit einer Gruppenstärke von 39, Horde hat grad mal 26. Verstärkung geht wie erwartet, schnell in den Keller für die Horde. Aber was passiert? Allianz beschränkt sich aufs zergen und immer mehr Hordler betreten das Schlachtfeld. Im Endeffekt verliert die Allianz durch die eigene Blödheit. Naja, dafür habe ich gestern zum ersten Mal im Auge des Sturms gewonnen.
w00t.gif
Bleibt aber sicher ne Seltenheit...

Oh man, wie ich PVP hasse. Alli startet mit einer Gruppenstärke von 39, Horde hat grad mal 26. Verstärkung geht wie erwartet, schnell in den Keller für die Horde. Aber was passiert? Allianz beschränkt sich aufs zergen und immer mehr Hordler betreten das Schlachtfeld. Im Endeffekt verliert die Allianz durch die eigene Blödheit. Naja, dafür habe ich gestern zum ersten Mal im Auge des Sturms gewonnen.
w00t.gif
Bleibt aber sicher ne Seltenheit...

War gestern RND Maggy Raid als Fury. Meine Fresse der Leader, ein Hunter, geschätzte 12 Jahre (hat sich auch so angehört XD) der totale Hammer, keine Ahnung von Maggy aber hauptsache Lead und Plündermeister -.- Wollt gleich mal TdM hero Brust und meine neue ZA Waffe testen
smile.gif
Hat auch gut geklappt, DMG war sehr gut, hatte auch WF und 5% crit vom Dudu, allerdings hat mal Blutdurst bei 191 hit verfehlt oO aber 45% crit Raidbuffed spricht für sich ^^ War dem Tank dicht auf den Fersen, bis er (weiß heute immer noch nicht warum) den Mob aus purer Blödheit zu uns Melees gedreht hat und der DW-Shamy und ich one-hit gecleevt wurden -.- Habens dann trotzdem noch geschafft, aber außer den Badges nix abgeräumt. Die Juwel-Rohlinge sind allerdings sehr interessant.

Weis nich ob ich es schon erwähnt habe, aber gestern ging Archi das 2. mal down, und danach nochmal Bloodboil. Ja auch bei uns get es so langsam Richtung Reliquary of Souls

*freu* endlich Karathress down *puh*
wird auch zeit mal^^
Leo Inc. (95% isser ja schon
tongue.gif
)

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ihr kara packt - sollte leo kein problem sein

btw. GZ !!!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

So gestern Azgalor töten dürfen. Naja haben Ihn ohne Restro Dudu gemacht. War ne harte Nuss, aber nach unserer berüchtigten "Das ist der letzte Try für heute" Ankündigung, ging er dann down.
smile.gif

MH nun 4/5 und BT 3/9.
Juhuu ^^
Aber nix dabei gewesen
wink.gif

So gestern Azgalor töten dürfen. Naja haben Ihn ohne Restro Dudu gemacht. War ne harte Nuss, aber nach unserer berüchtigten "Das ist der letzte Try für heute" Ankündigung, ging er dann down.
smile.gif

MH nun 4/5 und BT 3/9.
Juhuu ^^
Aber nix dabei gewesen
wink.gif
GZ!!! weiter so^^

Kann mir wer sagen warum mein Raidleader von mir verlangt für Leotheras auf Dmg umzuskillen?! Ist das wirklich notwendig??

Mfg Gabriel

bloodboil down, RoS p2 45%... (2nd try)

ging mir zu schnell, vor 2 1/2 monaten 70 mim warri geworden und jetzt bt/mh -.-

bt 5/9
mh clear

GZ!!! weiter so^^

Kann mir wer sagen warum mein Raidleader von mir verlangt für Leotheras auf Dmg umzuskillen?! Ist das wirklich notwendig??
Mfg Gabriel
Danke und nein es ist definitiv nicht notwendig
wink.gif

Wenn Leo in die Dämonenphase switched, gehst du fix in die Angriffshaltung/Berserkerhaltung und haust auf den Dämon. Bis dein eventuelles Add kommt, solltest schon in etwas 70 Wut oder mehr angesammelt haben. Wichtig dabei ist der Spellreflect, der macht ca. 30% dmg bei deinem Add. Ansonsten HS spammen und weiter Schildschlag. Ab 19% dann Execute. Ist recht easy, wichtig ist halt, dass du dir für den Anfang erstmal gut genug Wut ansammelst (Blutrausch eventuell auch noch behalten, du kannst schliesslich etwas Wut bei den ersten 3 Adds sammeln, die den Leo da festhalten). Wenns glatt läuft bleiben dir locker 10 Secs übrig.
Und wie gesagt, hau ja nicht zu viel Wut raus bei deinem Add damit du noch Spellreflect anwerfen kannst.

@ Moerbinho: Du scheinst es ja echt schlimm zu haben
tongue.gif

geht auch ohne stance wechseln ohne probleme
wink.gif

Also ich habe das immer in DPS Gear gemacht, aber natuerlich nicht in DPS spec. Leo wurde in der ersten Phase immer von 'nem Pala getankt und in der Daemonenphase von einem Warlock. Die 3 Adds am Anfang koennen ganz einfach auch in DPS Gear getankt werden, nur halt mit 1h Waffe und Schild. Sobald der Mob tot ist wird auf zwei 1h Waffen gewechselt. Und dass dann fuer den Rest des Kampfes, da kriegt man seinen Daemonen auch schnell genug klein.

Fuer Raid DPS sind die DPSer zustaendig - nicht die Tanks. Wenn der Raid DPS so schlecht ist, dass fuer diesen einen Kampf du extra auf DPS skillen sollst, dann sollte man sich echt Gedanken machen
wink.gif

Fuer Raid DPS sind die DPSer zustaendig - nicht die Tanks. Wenn der Raid DPS so schlecht ist, dass fuer diesen einen Kampf du extra auf DPS skillen sollst, dann sollte man sich echt Gedanken machen
wink.gif
Ich drücks mal so aus: Einer unserer Jäger hat seinen "Schatten" ned killen können
blush.gif

Mfg Gabriel

Man könnte ja fast meinen Du spielst in meiner Gilde :-D
Bei mir hat es einer der Jäger auch nicht geschafft.
w00t.gif
dürfte ne jägerkrankheit sein
tongue.gif

Aber: Wenn du deinen MT kennst, und der nicht Vexus heißt, isses ne andere Gilde
rolleyes.gif

Mfg Gabriel

Heute mal wieder gemerkt, dass CC nicht notwendig ist, wenn alle ihre Klasse beherrschen
smile.gif

Auchenaikrypta und direkt anschließend Botanikum (jeweils hero) mit folgendem Setup:
Eule, 2 Ele Schamies und ein Heal Dudu (alles Tauren) sowie ich als Def Tank (Troll). Also 0 CC...
Ging alles ohne nennenswerte Verluste, waren fix durch und ich hab mich tierisch beömmelt,
als ich bei einem Bossfight die Kamera nach hinten gedreht hab und "meine" kleine Taurenarmee beim Casten beaobachtet hab
biggrin.gif

Hach ja ^^ gestern war n schöner Tag
smile.gif
Kara in einem Run clear, nicht einmal gewiped ^^ und dazu ist noch bei Moroes mein gürtel gedroppt der mit noch fehlte
tongue.gif

Montag heißts danns erste mal FdS :-) Ich berichte ^^

Muah, unsere Raidleitung hat gecheckt, dass jede Woche SSC doch ein wenig eintönig ist, also gestern erstmal seit langem wieder FdS unter Woche!!!
Al'ar wurde einfach umgepustet, und er hatte nen schönen Umhang für mich dabei
biggrin.gif

Da bei Void die Addons die Arkanen Kugeln nicht mehr ansagen, konnte man schön verfolgen wer nicht nur stupida Dmg macht, sondern auch die Kugeln im Auge behält^^
Und Solarian war und ist ein schlechter Witz...
Sonntag gehts dann an Kael. Wenn der liegt, und das am besten zeitig, wird auch mal in MH reingeschnuppert^^
Mir stellt sich nun nur noch die Frage was ich denn schönes auf meinen neuen Umhang verzaubern soll...
Lieber Vert., Bew. oder doch die paar Rüssi Punkte? Hmmmm

Zurück