Oh man, wie ich PVP hasse. Alli startet mit einer Gruppenstärke von 39, Horde hat grad mal 26. Verstärkung geht wie erwartet, schnell in den Keller für die Horde. Aber was passiert? Allianz beschränkt sich aufs zergen und immer mehr Hordler betreten das Schlachtfeld. Im Endeffekt verliert die Allianz durch die eigene Blödheit. Naja, dafür habe ich gestern zum ersten Mal im Auge des Sturms gewonnen.Bleibt aber sicher ne Seltenheit...![]()
GZ!!! weiter so^^So gestern Azgalor töten dürfen. Naja haben Ihn ohne Restro Dudu gemacht. War ne harte Nuss, aber nach unserer berüchtigten "Das ist der letzte Try für heute" Ankündigung, ging er dann down.![]()
MH nun 4/5 und BT 3/9.
Juhuu ^^
Aber nix dabei gewesen![]()
Danke und nein es ist definitiv nicht notwendigGZ!!! weiter so^^
Kann mir wer sagen warum mein Raidleader von mir verlangt für Leotheras auf Dmg umzuskillen?! Ist das wirklich notwendig??
Mfg Gabriel
geht auch ohne stance wechseln ohne probleme![]()
Ich drücks mal so aus: Einer unserer Jäger hat seinen "Schatten" ned killen könnenFuer Raid DPS sind die DPSer zustaendig - nicht die Tanks. Wenn der Raid DPS so schlecht ist, dass fuer diesen einen Kampf du extra auf DPS skillen sollst, dann sollte man sich echt Gedanken machen![]()
Ich drücks mal so aus: Einer unserer Jäger hat seinen "Schatten" ned killen können![]()
Mfg Gabriel
Man könnte ja fast meinen Du spielst in meiner Gilde :-D
Bei mir hat es einer der Jäger auch nicht geschafft.