Der Tank-Laber-Thread

Donnerstag Nacht mal mit einem unserer Druiden in Heroic Sethekk Halls gegangen in der vagen Hoffnung, dass das Raven Lord Mount droppt. War das letzte Mal dort im Januar oder so gewesen, also schon mindestens zwei Monate her. Lief auch alles glatt, wir hatten zwei Jaeger, einen Druiden (Heiler), mich als Tank sowie noch einen weiteren Guildie mit drin ... kann mich jetzt aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wer es war. War definitiv keine weitere CC Klasse. Naja, egal
smile.gif

Jedenfalls lief auch alles super, kommen zum Druiden Boss, Anzu heisst der glaube ich. Und tatsaechlich - das Mount droppt! Alle natuerlich Need auf das Mount (vorher vereinbart), unser armer Druide wuerfelt doch glatt eine 1. Das Glueck war in diesem Fall auf meiner Seite: 94. Bin nun stolzer Besitzer eines raren Mounts. Habe das Mount selbst erst einmal vorher gesehen gehabt. Ein Gnom hatte es im Arathi Basin geritten.

Anyway, zwei rare Mount Drops innerhalb einer Woche gesehen. Erst Attuments Pferd, nun das Raven Lord Mount. Sollte mal wieder Kael'thas legen ...

Na Super... Letzte ID "Der ungebrochene Wille" bekommen und schön mit Mungo verzaubert und was dropt heute bei Supremus? Der Metzler, yo, und wieder Mungo drauf. Da ich der einzige Tank war, musste ich es ja nehmen
wink.gif

Na Super... Letzte ID "Der ungebrochene Wille" bekommen und schön mit Mungo verzaubert und was dropt heute bei Supremus? Der Metzler, yo, und wieder Mungo drauf. Da ich der einzige Tank war, musste ich es ja nehmen
wink.gif
Och du armes TuckTuck.
biggrin.gif

BTW Fists of Style (wie ich sie nenne) Mainhand bekommen mit Scharfrichter verzaubert, und nen Raidtag später den Seelenspalter... wieder Scharfrichter druf...war der einzige Offkrieger...musste ich ja nehmen.
tongue.gif

Achso und dazwischen mal eben ARCHIMONDE FIRSTKILL.
yo.gif

Teron war dann auch unser Firstkill und das ganze dann im Firsttry...waren wahrscheinlich noch voller Adrnalin wegen des Archi kills wenige Minuten davor.

Nicht schlecht^^
Fettes GZ dafür.
Aber jetzt musst du mir sagen, warum du nicht (wie ich irgendwie schon öfters gelesen habe) auf Meinhand Executioner (was du hast) und auf Offhand Mungo (wo du laut Buffed Acc.. ebenfalls Executioner drauf hast)

Würde mich Interessieren.

Danke im Vorraus

Mfg Gabriel

weil ich so executioner länger und öfter aktiv habe... -800 rüstung +(-900 fest) was bei voll getankten mobs bedeutet(rr+fdt+ff <- alle rüstungsdebuffs) CA 10-15% mehr damage PRO schlag

weil ich so executioner länger und öfter aktiv habe... -800 rüstung +(-900 fest) was bei voll getankten mobs bedeutet(rr+fdt+ff <- alle rüstungsdebuffs) CA 10-15% mehr damage PRO schlag
Kann man Verallgemeinern, dass 2x Executioner bei einem Kriger besser ist als 1x Exec. 1x Mungo?
Oder nur weil du schon einiges an Rüssi Ignore hast?

Mfg Gabriel

verallgemeinern kannst du nix in diesem spiel...
smile.gif
aber man kann nicht von der hand weisen, dass man durch bestimmte stats, einen gewissen nutzen hat... den solltest du immer für dich abwiegen... lies dich schlau, etc...

bei armor ignore gilt im pve immer zu sagen, je mehr, desto mehr damage... bossmobs haben voll debuffed ca 2,5-4k armor... das entspricht "´xx%" absorb! je mehr AI, desto größer dein damage, weil der boss weniger absorb hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verallgemeinern kannst du nix in diesem spiel...
smile.gif
blush.gif
Stimmt leider
happy.gif

Dann will ich deine Persönliche Meinung: Wenn ich nen ca. T4 Fury Krieger hab (mit Teilen aus SSC/TK), sollte ich dann deiner Meinung nach 2x Ex. verzaubern, oder eher 1x Ex. 1x Mungo? (vll sogar 2x Mungo?)
(will nur ne persönliche Einschätzung).
Momentane Armor Penetration = 0

Mfg Gabriel

Und du meinst wirklich das sich das lohnt? Wenns stacken würde klar, aber es erneuert ja nur den Buff. Und das kann auch gut mal 1 Sekunde nach dem ersten Buff passieren.

Also ich weiss nich...

natürlich, diese sache hast du mit allem progs kren, aber wenn du mal darauf achtest, zb. wie oft dein mungo doppelt proggt... kommt es vor... stimme absolut mit dir überein... genauso oft kommt es vor, das sie direkt aufeinander proggen... also der buff sich nach 15 sek dann erneuert... oft kommt es auch vor, das 30 sek dazwischen sind...

diese eigenschaft haben alle ppm´s. lieber 17 sek scharfrichter als 15 :-)

ausserdem habe ich ja nirgends gesagt, hey dual exec ist das nonplus ultra

@ pico

das sind immer persönliche vorlieben... 1/1 oder 2 mal mungo, würde ich dir empfehlen... je mehr ai du sammelst, umso sinniger wird es scharfrichter zu enchanten bei 700 AI liegt der damagegewinn bei ca 5-8%

Hab gestern mein 1. T6 Teil bekommen..
nun trage ich 3 T-Sets an mir -.- Gieeev neue Brust!!!111einself

yeah! kalegcos gefallen! stehen nun vor brutallus und wie der name sagt... BRUTAL ;/

yeah! kalegcos gefallen! stehen nun vor brutallus und wie der name sagt... BRUTAL ;/

Muss jetzt doch nochmal nachfragen: Ist Scharfrichter auch ein zeitlich begrenzter Proc wie Mungo, oder ist es ein Dauerbuff, wie zb. 20 Stärke?

Und du meinst wirklich das sich das lohnt? Wenns stacken würde klar, aber es erneuert ja nur den Buff. Und das kann auch gut mal 1 Sekunde nach dem ersten Buff passieren.

Also ich weiss nich...
Daraus schließe ich, dass es ein Buff ist der X Sekunden hält (15?).

Mfg Gabriel

Muss jetzt doch nochmal nachfragen: Ist Scharfrichter auch ein zeitlich begrenzter Proc wie Mungo, oder ist es ein Dauerbuff, wie zb. 20 Stärke?
Wie Mungo, ausser das bei Doppelmungo sich der Buff stapeln kann (also kurzzeitg 240 Bew), und bei Scharfrichter bei einem Proc der anderen Waffe der Buff von der Zeit her erneuert.

genau 15 sekunden

War gestern Abend zum ersten Mal richtig ZA, hab einfach gesagt, ich kenne alle Bosse bis auf Zul'jin, obwohl ich nur die ersten zwei kannte, den Rest nur aufm Papier. Naja is alles doch recht einfach zubewältigen, alle Bosse first Try nur Zul'jin die Ratte lag erst im vierten Try. Erster Try bei 1% (!!!) Wipe >.<, beim zweiten Try bei ~ 15% weil die Leute mit den Feuersäulen schon gepennt haben, beim dritten Try hat mir der Bär bei 70% hintereinander 9k + 5k gegeben dann war rum. Aber im vierten lag er dann.
Nebenbei endlich n neues Schild http://wow.buffed.de/?i=33326 (DAMIT HAT DIE VERDAMMTE GRUUL-RAIDEREI ENDLICH EIN ENDE!!!
w00t.gif
w00t.gif
) und ne nette Waffe http://wow.buffed.de/?i=33388 für mein Furor-Equip abgesahnt (nie mehr Kings-Defender im Fury-Equip -.-).

Heute haben wir endlich Gruul gelegt,
mensch war das ein abenteuer
smile.gif

aber hinterher leider nix für mich gedroppt
sad.gif

Zurück