Der Tank-Laber-Thread

richtig gehandelt, dann haste wenigstens keine ID bekommen ^^
Schade, dass das in ZA nicht geht, da bekommt man die ID bevor man auch nur 1 mob gekillt hat, also aufpassen mit was für leuten man da reingeht.

So dick und fett abgegriffen beim heutigen Kararaid

Rezept von Atumen, Hals und handschuhe von der Maid
morgen gibts dann noch Königsverteidiger und am übermorgen dann die Stiefel vom bärenboss in ZulAman

So dick und fett abgegriffen beim heutigen Kararaid

Rezept von Atumen, Hals und handschuhe von der Maid
morgen gibts dann noch Königsverteidiger und am übermorgen dann die Stiefel vom bärenboss in ZulAman

hrhr freu dich nicht zu früh !
tongue.gif

die bärchenstiefel sind bei uns schon EWIG nicht mehr gedroppt
tongue.gif

Am Samstag Abend einen fuer mich persoenlichen Rekord fuer einen Kara Clear aufgestellt: 3h 15min. Alle Bosse ohne Wipe gelegt. Beim Prinzen mussten wir uns nicht einmal neu positionieren
smile.gif
Aber was ist ein Kara Abend schon ohne Wipes - kann es natuerlich nicht geben. Sind stattdessen zweimal an Trash gewiped ^^

Attumen hat uebrigens sein Mount gedroppt
smile.gif
Nur leider hab ich kein Wuerfelglueck gehabt.

Desweiteren waren wir Donnerstag zuvor schon das erste Mal im Black Temple und haben auch gleich mal die ersten 3 Bosse gelegt. Akama hat fuer mich ein Paar neue Schuhe gedroppt - stehen mir ziemlich gut. Zum Glueck war's die richtige Groesse. Finde mal einer erstmal die passenden Schuhe fuer 'ne Kuh ...

Das heißt bei Kühen nicht Schuh, sondern Huf.
w00t.gif
tongue.gif

nope... sondern HufEISEN

gestern gruul runtergetankt bis wachsen 13 (da hat er den geist aufgegeben), nachdem wir einige scheiss-pulls bei Maulgar hatten und ich (ich weiss noch immer nich warum) 2 mal mit nem crush von Maulgar ausgeknockt wurde.... (JA, schildblock war an und zwar durchgehend; NEIN bei Gruul hab ich keinen crush abbekommen)

auf jeden Fall hat der Gronnfettsack die

mitgehabt und in ermangelung eines offkriegers hab ich die halt für mein offequip eingesteckt... nur langsam kommen zweifel auf, ob die wirklich besser sind als meine alten

weil ich im offequip mit 2x enthaupter nur 120 hit hab und mir ein zusätzlicher sockel die möglichkeit gäbe einen zusätzlichen hit-edelstein zu sockeln....

und n offequip ist pflicht für nen defftank...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm gestern bw heroic mit nem kumpel (restor druid), nem mage, nem hunter, mir (retri pala) und nem prot pala als tank. soweit so gut beim ersten boss kamen 4 adds wir hams aber iwie geschafft (ka wie) und dazu noch ohne battlerezz. später hat der tank angefangen zu motzen dass der druid ihn "richtig durchheilen solle und nich immer nur die dummen heal dots setzten soll" auf jedenfall sind wir dann am anfag des 2 stockwerks ( die plattform wos zu omor und vazruden geht) 4 mal gewiped und dann hatte ich kei lust mehr
hmmm.gif

hm was noch 2 std später mit 3 kumpels mc fun raid gemacht naja bis zum 3 boss hekommen danach kei lust mehr.

joa das wars auch schon bei mir

mfg

Am Samstag Abend einen fuer mich persoenlichen Rekord fuer einen Kara Clear aufgestellt: 3h 15min...
Dein Equip is ziemlich gut, ich würd an deiner stelle mal nur mit 2 Healern nach Kara, dann gehts noch schneller.
Ich mach jede Woche auf Frostwolf ne random Kara Grp auf. Letztens 2,5 Stunden gebraucht, obwohl wir mittendrinn nen neuen Healer suchen mussten.
Mit ner festen Grp, wo keiner ständig afk geht, sollte es noch schneller gehen.

Dein Equip is ziemlich gut, ich würd an deiner stelle mal nur mit 2 Healern nach Kara, dann gehts noch schneller.
Ich mach jede Woche auf Frostwolf ne random Kara Grp auf. Letztens 2,5 Stunden gebraucht, obwohl wir mittendrinn nen neuen Healer suchen mussten.
Mit ner festen Grp, wo keiner ständig afk geht, sollte es noch schneller gehen.

Danke erstmal
smile.gif
Alles in langer Zeit erspielt. Wir hatten nur zwei Heiler mit uns (Pala und Priest). Nur hatten wir eben leider zwei Trash Wipes sowie geht der eine oder andere mal kurz afk, mich eingeschlossen. Das Bier muss ja irgendwann auch mal wieder raus ... Ohne Wipes waeren wir denke ich auf unter 3 Stunden gekommen.

EDIT: 375 Postcount! Ist der jetzt maxed out und muss ich auf die naechste Expansion warten? ^^

Gradefestgestellt das Dabyris mysterium und der Autoblocker gleichzeitg akrivierbar sind
325 Blockwert mehr für 2mal Schildschlag

Gradefestgestellt das Dabyris mysterium und der Autoblocker gleichzeitg akrivierbar sind
325 Blockwert mehr für 2mal Schildschlag
Naja, Dabyris Mysterium erhöht die Blockwertung und der Autoblocker die Blockwertung des Schildes, dass ist schon ein Unterschied
wink.gif

Naja, Dabyris Mysterium erhöht die Blockwertung und der Autoblocker die Blockwertung des Schildes, dass ist schon ein Unterschied
wink.gif

fuck falsch gelesen
blush.gif

das ist wie mit "schaden und heilung" und "Heilung und schaden"
hätte ich doch bloß die Adamantitfigur
sad.gif
, oder gibt es noch andere Trinkets mit defwertung und blockWERT ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin ein Fan von Blockwertung des Schildes.
Blockwertung des Schildes = Mehr Damage absorbieren
Blockwert = Prozentuale Steigerung des Blockens
und da ein Krieger ja immer den Schildblock aktiviert, reichen die 25% eigentlich.

---
EDIT: 375 Postcount! Ist der jetzt maxed out und muss ich auf die naechste Expansion warten? ^^
Rassenbonus der Schlümpfe: +5 buffed Postings
tongue.gif

Ich kann in die Zukunft sehen und sehe, dass ich heute einen T6 Token bekomme^^

(Warum ist die Klassenbelegung bei den T6 Token eigentlich anders? >.> )

(Warum ist die Klassenbelegung bei den T6 Token eigentlich anders? >.> )
Ganz einfach:

Priester/Druide/Krieger haben je eine Aufgabe die Essentiell für den Raid ist. Wenn man nun eine dieser Klassen spielte, und nicht eine dieser Aufgaben übernahm (Offkrieger, Schattenpriester etc pp), dann durfte man mitunter sehr häufig für oben genannte passen, während andere DDs sich nicht/weniger zurückhalten mussten da die Tokens zum Großteil eh nur für DDs waren.

Jetzt dürfen sich alle Nicht Hauptaufgaben-Klassen ein wenig zurückhalten, während nicht Hauptaufgaben-Skillungen der oben genannten weniger zurückhalten müssen.

Gleiches Recht für alle.

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
Letzter Try Kael'thas für heute und da liegt die Sauuuuuuuuuuuu.
Mit nur einem Toten.

HAAAAAMMEEEEEEEERRRRRR

Und noch den Screenie.

wowscrnshot031808230125pi8.jpg

sehr gut GZ euch :-) na dann auf nach MH was?

und am besten, bei screens immer den chat schwärzen :-]

Gz an euch. Das mit dem letzten Try geht uns auch immer so^^

Mfg Gabriel

hdw gemacht und umgeskillt auf pvp-.-(einfach zu dumm in randoms und in groassen gilden geht nicht,weil ich nicht oft on bin)

Zurück