Der Tank-Laber-Thread

Ab Tidewalker wird passive Immu erst so richtig interessant.
oO
Bei Tidewalker geht sich das schon aus?
Muss ich mir mal ansehen
blush.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: 102,4% war das oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//EDIT: 102,4% war das oder?
Jep

So nun erzähl ich mal wieder was..
Nachdem ich nun seid dem Patch 2.4 das Blöde Abzeichen auf TdM Hero farme, ist es vorgestern endlich mal gedropt. -.-
Jedentag war ich da Heroisch drin.. Omg, ich mag die Ini nicht mehr..

Ich find das "OFF"Trincket sehr genial weil du allein mit dem Ding ans Waffenkundecap kommst und man dan mit den anderen Gegenständen nich mehr darauf achten muss bin nur am Überlegen welches ich den Vorzug geben sollte :

oder

*für die Taschenuhr stimm*
Solange du die 490 Defrating hast würd ich eher die Taschuhr nemen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Ich find das "OFF"Trincket sehr genial weil du allein mit dem Ding ans Waffenkundecap kommst und man dan mit den anderen Gegenständen nich mehr darauf achten muss bin nur am Überlegen welches ich den Vorzug geben sollte :

oder

Die 44 Waffenkunde (Expertise Rating) reichen noch lange nicht aus um ans Waffenkundecap zu kommen. Du benoetigst 91 Waffenkunde damit Raidbosse deinen Angriffen zumindest nicht mehr ausweichen koennen.

Raidbosse haben eine 5.6%ige Chance deinen Attacken auszuweichen und wohl eine 10 bis 15%ige Chance deine Schlaege zu parieren.

Nichtsdestotrotz: Das Expertise Rating Trinket ist natuerlich auch ein super Tank Trinket. Benutze ich bei wirklich hart treffenden Bossen wie z.B. Archi sehr gerne.

ich will mit Waffenkunde ja nur erreichen das sie nichtmehr parieren ob sie jetzt ausweichen is mir eigentlich relativ egal.

ich will mit Waffenkunde ja nur erreichen das sie nichtmehr parieren ob sie jetzt ausweichen is mir eigentlich relativ egal.

Das wird derzeit aber noch schwer sein, da Bosse eben eine 10 bis 15%ige Chance haben, deine Angriffe zu parieren. Die genaue Parierchance ist jedoch nicht bekannt, die genannten Werte basieren auf Auswertungen von Combatlogs und dergleichen. Mehr Infos findest du hierzu uebrigens hier.

Wenn wir von einer 10%igen Parierchance ausgehen, benoetigst du ca. 157 Exerpertise Rating.
Wenn wir von einer 15%igen Parierchance ausgehen, benoetigst du ca. 236 Expertise Rating.

Und wenn du diese Werte wirklich erreichen solltest, dann weicht Dir eh kein Boss mehr aus.

Jo ich bin zurück beim Defftank, back to the roots=)

Hab jetz überall 12 ausdauer gems,und 8deff für crit immun(hab 502 was atm ja langt) gesockelt und so alles enchantet bis auf brust und armschienen:X selbstgebufft hab ich jetz 14.5k hp =)das langt doch schonma!

oder

die trinkets sind beide (für krieger) absoluter schwachsinn bzw. dritte wahl. ich weiss nich warum man sich sowas anzieht Oo

ist Tidewlker eigentlich Dw oder nicht ?

für Dw bin ich shcon crushingimmun hab halt aber gute 2k hp weniger

juhu nach etlichen farmstunden bei illidan ne orangene offhand für den krieger /dance
biggrin.gif

juhu nach etlichen farmstunden bei illidan ne orangene offhand für den krieger /dance
biggrin.gif

Na dann mal Gratz
smile.gif

Gestern wieder Archi gelegt und doch tatsaechlich das erste Mal fuer uns Warrior Token dabei gewesen. T6 Helm ist nun mein
smile.gif
Anstatt von +18 Stamina Meta habe ich allerdings den +12 Def Rating & +10% Block Value reingepackt und dazu noch das ZG Enchant drauf. Der Helm allein hat jetzt also satte 55 Block Value.

Gestern SSC clear gemacht, und Vashj hatte doch tatsächlich 3 mal das Verteidiger Token dabei
biggrin.gif

Endlich T5 Helm.
Dann noch das erst mal kurz in MH reingeschnuppert, und heute Abend wird dann dort mal so richtig geraidet
biggrin.gif

Gott sei Dank. Kann SSC und FDS bald nicht mehr sehen
cry.gif

Obwohl MH...Hat jemand noch schnell 10k Ehre für die Insignie übrig?
biggrin.gif

Kommt drauf an. Da wir ja wie gesagt noch nicht MH geraidet haben, kann ich es nicht beurteilen
wink.gif
. Hab nur immer Insignie hier, Insignie da gehört
hmmm.gif

Zurück