rofl rofl rofl
was andres fällt mir zu: man brauch keine Keybindings im PvE, nich einen
kommt mal in den high end content dann seht ihr wie wichtig keybindings sind. Du musst MAX dps, bps oder hps fahren un das erreichst du nur, wenn du auf kürzestem weg an alles wichtige rankommst. Wenn mir einer erzählen will, er kommt easy an die 6, 7, 8, ... dann hat er knochige lange finger, wenn ich so auf asdw bin, dann muss ich meinen finger schon ausstrecken, wenn ich zur 5 (!) will.... also labert ma nich man braucht keine Keybindings wtf
@ Krendl.... ich dachte du wüsstest von was du redest. deine guides sind gut gelungen
aber wenn du behauptest, man bräuchte im PvE keinen Skill sondern nur Verstand, dann tuts mir echt leid... man siehts schon an Archi. alles bosse in MH sindn witz bis auf archi(ok der is nach einiger zeit auch n witz xD) archi is so ein noobfilter. bei diesem boss kommts 0(!) auf dps an, sondern rein ums überlebn! die dps sind nebensache. Nu sag mir es hat nix mit skill zutun, max dps zu fahren un trotzdem als Melee(!) den flames auszuweichen, auch mit fear, windbö von tank fern halten un richtig abfangen, zu einem entflucher laufen der decursed. Also laber nich von wegen man braucht keinen skill im PvE! wenns 1 bei archi verkackt stirbt der raid es ist einfach so. Genauso wie bei Gorefiend. wenn 1 das mit den Geistern verkackt isses einfach aus. Najentus, wenn 1 zu früh wirft isses aus. Illidan, wenn man zu weit weg von den Flames of azzinoth steht isses aus. Also BEHAUPTE(!) nie wieder man braucht im PvE keinen skill. denn wenn du da als DD keinen skill hast, kackst du im dmg ab un kannst dir n neuen raid suchen. wenn dus als tank oder healer versaust ebenso.
un da ich weiss, dass morzahr mich glei flamed:
Morzahr nice eq un gz zu Kalec, aber was bitte machst du mit einer gleve in der offhand? hauptsache nem schurken das beste schurkenitem ever weggeneedet? du verzichtest mit ner schnellen oh auf ein paar dps und ich denke das tust du nur um sagen zu können: ich habn legendary ich bin roxxor pewpew!