Der Tank-Laber-Thread

das ist eher die attacke von gruul
tongue.gif

naja - keybindings bringen mehr skill ist einfch so !
Achso...also brauch ich mir einfach nur n paar keybindings zu machen und schon hab ich mehr skill?
OK

Ne aber mal im ernst...wer brauch im PvE keybindings?

einfach ums bestmögliche rauszuholn?

bsp hunter beastmaster

ohne makro werden wohl die meisten (nicht ALLE!)
weniger schaden fahren als hunter mit makro

ich sag das so, weil ichs noch nie anders gesehn hab
wink.gif

ich hals makro hunter war immer vor den ohne :o

ich dank also das nen tank mit bindings möglicherweise schneller reagieren kann wenn er eine hand auf den tasten und andere bei maus hat, den es gibt sowas wie reaktionszeit :o

wie gesagt, meine meinung dazu

Klar können keybindings nützlich sein, aber brauchen? Als Krieger im PvE? Ich jedenfalls brauch sie nicht

Weder als offkrieger noch als tank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso...also brauch ich mir einfach nur n paar keybindings zu machen und schon hab ich mehr skill?
OK
Ne aber mal im ernst...wer brauch im PvE keybindings?

willst du mit der maus
schildblock drücken ?
Schildschlag ?
Verwüsten ?
Rache ?

rofl - wenn du das so machst muss ich grinsen - ich stell mir das gerade bildlich vor ;;D

Ich habe Rache und Schildblock auf dem Mausrad hoch/runter,
und klicke alles andere sonst "manuell", komme damit eigentlich
gut klar...

@Tanknix: Du hast 100 Hit auf Deinem Tank? Schon die neuen Steinchen drin? Ich komm grad mal auf 26.
blush.gif

Ne, keinen +Hit sockel drinne, reines Equip zeug was schon drauf ist. hab nen screen mit 2300 + bps

Zum Thema Keybinds: Ohne gehts kaum. Ein muss ab nem bestimmten punkt.

Ich hab auf 2 die Fernwaffe und auf 1 die Bomben für die Sunwell Dailys
pilot.gif
, auf 5 glaub ich noch anstürmen *wegduck*

Mal im ernst: Das is echt ein Problem bei mir, ich hab tierische Probleme das umzulernen, wenn man mal 1 Jahr ohne keybindings gespielt hat...

Also ich habe auch keine Keybindings.
Taste
1: Verwüsten
2: HS
3: Schildblock
4: Spott
5: Schildhieb
6: Schildschlag
7: Rache

So da nun Schildschlag und Rache einen CD haben, hab ich genügend Zeit mit der Maus auch noch eine Leiste drunter meinen Donnerknall zu betätigen (Bartender sei Dank^^)
Und Schildwall sowie Letztes Gefecht auch mit der Maus, ansonsten isses mir persönlich zu unsicher nicht doch diese Fähigkeiten zu aktivieren, wenn ich sie nicht brauche.
Demoruf wird auch mit der Maus betätigt, da ich massig Zeit über habe. Sonst isses ja langweilig
tongue.gif

Und zum Ziel Wechsel hat man ja noch Tab....

@Tanknix: Du hast 100 Hit auf Deinem Tank? Schon die neuen Steinchen drin? Ich komm grad mal auf 26.
blush.gif
Das liegt daran das die ganzen tank items aus Hyal und Black Temple Trefferwertung haben ich hab jetzt uch schon 107 und hab kein einzigen sockel oder so dafür verschwendet. Mir fehlt bissel waffenkunde die krieg ich aber noch mit dem metzler *sabber* der is so genial

Den Metzler würde ich auch nehmen, aber müsste dan 1 H Äxte Skillen
cry.gif

Mach ruhig...is nich schwer...

So GCD und so.

Tastenbelugung ist im PvE stark überbewertet.

Wie Skill allgemein..
rolleyes.gif

Ich könnte z.B. ohne Keybindings garnicht spielen, ich wüsste garnicht wo in der Leiste welche Skills liegen.

Edith merkt an das des nicht ironisch gemeint ist und ja, Keybindings sind im PvE total überflüssig.

Ich hab so ziemlich alles auf Keybindings, einfach weil das die von mir bevorzugte Spielweise darstellt. Und nachteilhaft ists mit Sicherheit nicht.

rofl rofl rofl
was andres fällt mir zu: man brauch keine Keybindings im PvE, nich einen

kommt mal in den high end content dann seht ihr wie wichtig keybindings sind. Du musst MAX dps, bps oder hps fahren un das erreichst du nur, wenn du auf kürzestem weg an alles wichtige rankommst. Wenn mir einer erzählen will, er kommt easy an die 6, 7, 8, ... dann hat er knochige lange finger, wenn ich so auf asdw bin, dann muss ich meinen finger schon ausstrecken, wenn ich zur 5 (!) will.... also labert ma nich man braucht keine Keybindings wtf

@ Krendl.... ich dachte du wüsstest von was du redest. deine guides sind gut gelungen
biggrin.gif
aber wenn du behauptest, man bräuchte im PvE keinen Skill sondern nur Verstand, dann tuts mir echt leid... man siehts schon an Archi. alles bosse in MH sindn witz bis auf archi(ok der is nach einiger zeit auch n witz xD) archi is so ein noobfilter. bei diesem boss kommts 0(!) auf dps an, sondern rein ums überlebn! die dps sind nebensache. Nu sag mir es hat nix mit skill zutun, max dps zu fahren un trotzdem als Melee(!) den flames auszuweichen, auch mit fear, windbö von tank fern halten un richtig abfangen, zu einem entflucher laufen der decursed. Also laber nich von wegen man braucht keinen skill im PvE! wenns 1 bei archi verkackt stirbt der raid es ist einfach so. Genauso wie bei Gorefiend. wenn 1 das mit den Geistern verkackt isses einfach aus. Najentus, wenn 1 zu früh wirft isses aus. Illidan, wenn man zu weit weg von den Flames of azzinoth steht isses aus. Also BEHAUPTE(!) nie wieder man braucht im PvE keinen skill. denn wenn du da als DD keinen skill hast, kackst du im dmg ab un kannst dir n neuen raid suchen. wenn dus als tank oder healer versaust ebenso.

un da ich weiss, dass morzahr mich glei flamed:

Morzahr nice eq un gz zu Kalec, aber was bitte machst du mit einer gleve in der offhand? hauptsache nem schurken das beste schurkenitem ever weggeneedet? du verzichtest mit ner schnellen oh auf ein paar dps und ich denke das tust du nur um sagen zu können: ich habn legendary ich bin roxxor pewpew!

Nu sag mir es hat nix mit skill zutun, max dps zu fahren un trotzdem als Melee(!) den flames auszuweichen, auch mit fear, windbö von tank fern halten un richtig abfangen, zu einem entflucher laufen der decursed. Also laber nich von wegen man braucht keinen skill im PvE!
Und genau das ist es was ich als Verstand bezeichne.

Aber mal ne Frage...brauchst du Keybindings um bei Archi am leben zu bleiben und dennoch Platz 1 auf dem E-Peen Meter zu sein?
Ich jedenfalls nicht.

Nocmal kurz und kanpp:
Keybindings sind nützlich, aber wirklich brauchen tut man sie nicht.

Und genau das ist es was ich als Verstand bezeichne.

Aber mal ne Frage...brauchst du Keybindings um bei Archi am leben zu bleiben und dennoch Platz 1 auf dem E-Peen Meter zu sein?
Ich jedenfalls nicht.

Nocmal kurz und kanpp:
Keybindings sind nützlich, aber wirklich brauchen tut man sie nicht.

top.gif

/agree

ich hab auch mit meleeshammy in der gruppe 2000tps gefahren aber ich klicke schildschlag!

Zurück