Der TES-Oblivion-Mod-Thread

B

BeautifulOblivion

Guest
Hallo ihr,
ich habe in diesem Forum noch keinen Oblivion-Mod-Thread gefunden! Das kann nicht sein!
Meiner Meinung nach ist Oblivion immer noch eins der besten, wenn nicht das beste, Offline-RPG überhaupt. Die Grafik war für 2006 schon wahnsinnig gut und ist für heutige Verhältnisse immer noch sehr Up-To-Date (Inklusive Shivering Isles). Überall gibt es was zu sehen, zu erforschen und eh man sich versieht ist man schon wieder in eine nette Nebenquest hineingerutscht. Mir gefällt auch, dass es eine so große und talentierte Modder-Szene gibt. Was man da alles machen kann ist unglaublich.
Also, hier könnt ihr Eure schönsten Screenies von Chars, Gebäuden u.Ä. posten sowie über Eure Lieblings-Mods austauschen. Ihr könnt auch gern Eure schönsten Screenshots posten oder in Erinnerungen schwelgen! Ich freu mich auf einen regen Austausch!

Ich mach gleich mal den Anfang:
Was sind Eure 10 liebsten Mods?
Meine:

Eyecandy Female Body Replacer
Apachii Goddess Store
Elves of Lineage II
Lady Li's Isles Loft
JOJO Posing Mod
Actor's Emotions
Ashara's Sirens and Tritons
Lattamer V3
Ozmo's High Rez Textures for HGEC
Ren's Beauty Pack

Hier mal meine beiden aktuellen Chars:





 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion läuft auf meinem Rechner net mehr..*heul* alle Gilden oder wie die hießen beendet unzählige höhlen erforscht und aufeinmal bricht es ab und wenn ich es starten will meldet sich eine fehlerbox mit service pack 2 error oder sowas Oo
Naja war aber ein geniales Spiel
biggrin.gif
 
Da kann ich Dir nur ne Neuinstallation empfehlen! Und schau vielleicht mal, ob Dir das Service Pack fehlt.
 
könntest du pls auch die funktionen deiner modsammlung etwas beschreiben? vllt würde ich mir den einen oder anderen mod dann auch installiern

hast du eigentlich lange an den gesichtern deiner chars rumgeschraubt?..ich habe immer einfach nur ein paar mal auf zufall geklickt und feddich, sah zwar hässlich aus aber wofür sind auch helme dar^^
 
Meiner Meinung nach ist Oblivion immer noch eins der besten, wenn nicht das beste, Offline-RPG überhaupt. Die Grafik war für 2006 schon wahnsinnig gut und ist für heutige Verhältnisse immer noch sehr Up-To-Date (Inklusive Shivering Isles).
Nur hat Oblivion einen riesenfehler, die story ist fad, nur die Nebenquests motivierten mich damals es weiterzuspielen. Und dann gabs auch noch die dolle Übersetzung
wink.gif
Grafik - ja sehr gut, Fallout III holt aber nochmal was raus
smile.gif
 
Achja noch ein Oblivion Fan
biggrin.gif

Ich hab Oblivion,Shivering Isles und Knights of Nine durch (lustig erweiterung
biggrin.gif
)

Und natürlich spiel ich auch mit Mods,zurzeit lieb ich meinen Drachen als Mount,einfach genial
biggrin.gif

Seit 2006 zock ich es immer noch.

Bug Ehrenfels
Burg Rabenstolz
Akatosh Mount
Castle Knightstone
Die Verlassene Festung
Kvtach Afertmath
Mein Elfengarten Bezirk Haus
Alba+Nackedei mod^^
Paladin Equipment
Ruestung der Nacht
Viking Armor
Hell of Valhalla

und viele viele mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur hat Oblivion einen riesenfehler, die story ist fad, nur die Nebenquests motivierten mich damals es weiterzuspielen. Und dann gabs auch noch die dolle Übersetzung
wink.gif
Grafik - ja sehr gut, Fallout III holt aber nochmal was raus
smile.gif

Fallout 3 ist auch wesentlich neuer
tongue.gif

Aber bei Oblivion wars bei mir uach das die nebenquests das interessante waren
biggrin.gif
 
Lol hab gerade die Seite durchstöbert und gesehen das es ne Mod für ne AK-47 gibt..... irgendwie reizt es mich damit mal so ne Höhle zu stürmen : D mal schauen wies funktioniert
 
Lol hab gerade die Seite durchstöbert und gesehen das es ne Mod für ne AK-47 gibt..... irgendwie reizt es mich damit mal so ne Höhle zu stürmen : D mal schauen wies funktioniert
Hehe echt?give link need auch mal^^
 
BUFFED.DE Das Portal für ONLINE-spiele ...weis garned ob das schon wer erwähnt hat ^^
 
Hehe echt?give link need auch mal^^

*klick* habs noch nicht getestet da ich net am richtigen pc bin

BUFFED.DE Das Portal für ONLINE-spiele ...weis garned ob das schon wer erwähnt hat ^^

Oblivion kann man afaik auch mehr oder weniger online spielen mit so nem mod.... ach ja, wenn das ein Grund sein sollte diesen Thread zu schliessen dann bring mir vorher bitte bei was der "Bewerte den Ava des Users über dir-Thread" mit Online-Spielen zu tun hat......
 
Oblivion kann man afaik auch mehr oder weniger online spielen mit so nem mod.... ach ja, wenn das ein Grund sein sollte diesen Thread zu schliessen dann bring mir vorher bitte bei was der "Bewerte den Ava des Users über dir-Thread" mit Online-Spielen zu tun hat......
der mod war, als ich ihn mal gezockt habe sehr unausgereift... da hats solo mehr spaß gemacht *g*

achja syane: "Gott & die Welt
Alles was Euch sonst noch so bewegt. (Off-Topic) "

lol@ mccord
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oblivion kann man afaik auch mehr oder weniger online spielen mit so nem mod.... ach ja, wenn das ein Grund sein sollte diesen Thread zu schliessen dann bring mir vorher bitte bei was der "Bewerte den Ava des Users über dir-Thread" mit Online-Spielen zu tun hat......

Patzig sein kannste woanders ...der "bewerte meinen ava thread" ist auch von den usern selbst ins leben gerufen worden. Und wenn ich dir sagen soll was das mit Online games zu tun hat Hmmmmmmm... *den denk* Die Avas mit den coolesten Online rpg chars gewinnen ...frei erfunden die aussage jezt ;D


Hm ...das war lediglich sone Art antwort darauf wieso es sein könnte das es hier auf Buffed.de noch keine modecke für Oblivion gibt ..gerade weil Buffed.de Über Onlinespiele Berichtet ! Alles andere liegt an den Usern selbst was sie iniziieren oder nicht ..soeinfach ist das! Wieso sollte sich Buffed.de daran machen soetwas für ein offline game zu machen? Dafür gibts sicherlich schon zich andere Seiten. Buffed ist halt wie schon beschrieben ...für Onlinegames gedacht so.

Hallo ihr,
ich habe in diesem Forum noch keinen Oblivion-Mod-Thread gefunden! Das kann nicht sein!

Meiner Meinung nach ist Oblivion immer noch eins der besten, wenn nicht das beste, Offline-RPG überhaupt.

Da stehts nomma ...

...wenn du soetwas haben willst ...selber machen .punkt.
 
für Onlinegames gedacht so.
Ich sag nur Diablo - klar auch online Spielbar aber eigentlich ein Offline Spiel. Und das ist das GOTT&Die welt Forum = hier kann über anderes diskuttiert werden als sonst!
 
Bäh heult doch ~~ wollt ja nur erklären wieso das hier halt ned "NATÜRLICH" vorkommt ...
 
*plop 2x*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück