Der TES-Oblivion-Mod-Thread

Lasst ihn doch, man muss ja nicht jeden gelich zuflamen der sagt das ihm der Thread nicht zusagt
wink.gif
 
Danke fürs aufklären und den doppel post ^^


Dann mach ich ma weida irgendwo kanns ja ned sein ....

Dein imens wichtiger und vor Genialität sprudelnderBeitrag ist eine Bereicherung für dieses Forum ..wenn nur jeder solch Geistreiche Gedankengänge loswerden würde ~~
 
Dann mach ich ma weida irgendwo kanns ja ned sein ....

Dein imens wichtiger und vor Genialität sprudelnderBeitrag ist eine Bereicherung für dieses Forum ..wenn nur jeder solch Geistreiche Gedankengänge loswerden würde ~~
Ja da staunste nich?Aber dein Beitrag hat allen geholfen
wink.gif
 
Bug Ehrenfels
Burg Rabenstolz
Castle Knightstone
Die Verlassene Festung
Kvtach Afertmath
Alba+Nackedei mod^^
Hell of Valhalla
Kannste vielleicht auch kurz bei den oben genannten Mods Beschreibungen hinzufügen? Muss auch nur ganz kurz sein.
Das Akatosh-Mount wollte ich mir auch noch holen ... Obwohl es eigentlich krass ist, auf nem Gott spazieren zu reiten ;D
 
Das Akatosh-Mount wollte ich mir auch noch holen ... Obwohl es eigentlich krass ist, auf nem Gott spazieren zu reiten ;D
hm war akatosh mount nicht einfach der name für den flugdrachen mod?(also beinhaltete nicht den gott als drachen, sondern wurde nur als name verwendet)
wenn nein: wie hieß der nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst ihn doch, man muss ja nicht jeden gelich zuflamen der sagt das ihm der Thread nicht zusagt
wink.gif
Nun ja, warum geht man in einen OffTopic-Thread eines Forums für Online-Spiele und meckert da rum, weil über ein Offline-RPG diskutiert wird, wenn es in dem gleichen Forum Ergüsse zum Thema "Was ist Coolness" oder "Mein Desktop" gibt? Das erschliesst sich mir einfach nicht. Ich tippe aber mal darauf, dass es einfach immer Leute gibt, die anecken müssen und schlechte Laune verbreiten wollen. Ich persönlich hab nur Mitleid für die Vertreter dieser Fraktion und rufe hiermit ab sofort zum Ignorieren solcher Miesmacher-Posts in diesem Thread auf
victory.gif
 
könntest du pls auch die funktionen deiner modsammlung etwas beschreiben? vllt würde ich mir den einen oder anderen mod dann auch installiern
Klar
smile.gif


Eyecandy Female Body Replacer
Da die weiblichen Körper der Spielercharaktere ja nun nicht so die Krone der Schöpfung sind, haben sich mehrere Leute gedacht "Mach ich das mal besser!" Der Eyecandy Female Body Replacer ersetzt den Körper durch nen super sexy Frauen-Körper. Man kann Nude (nackt) oder mit Unterwäsche wählen. Es gibt auch noch andere Body Replacer (für Frauen und Männer), aber mir gefällt Eyecandy am besten.

Apachii Goddess Store
Dieser Mod fügt einen Laden ins Spiel ein, genauer gesagt in die Kaiserstadt (Hafenviertel, gegenüber vom Piratenschiff). Dort gibt es schicke und teilweise sehr freizügige Klamotten, Waffen, Rüstungen und Accessoires zu kaufen (, die meinem Char aufgrund des Eyecandy Body Replacers auch echt gut stehen!)

Elves of Lineage II
Erweitert das Spiel um eine Rasse, die scheinbar auf den Lineage-Elfen basiert. Ich persönlich habe Lineage nie gespielt, aber die Rasse ist wunderschön. Das letzte Bild im obersten Thread zeigt eine Vertreterin dieser Rasse, die auf den schönen Namen Arjuuna hört
wink.gif


Lady Li's Isles Loft
Für diesen Mod braucht man das Shivering Isles Addon. Er integriert ein sehr hübsches Haus ins Spiel, das ausserhalb von Neu-Sheoth zu finden ist.

JOJO Posing Mod
Fügt ein Item ins Inventar ein, das dem Char verschiedene Posen ermöglicht. Man klickt dazu im Inventar einmal auf den Gegenstand, schliesst das Inventar dann und anschliessend öffnet sich ein Menü, durch das man sich nur noch zur gewünschten Pose klicken muss. Auf dem Bild von meinem Char mit den Schwertern hab ich auch JOJO angewendet.
Man bekommt auch einen Zauberspruch, den man auf NPCs anwenden kann, sodass sie die gewünschte Pose annehmen.

Actor's Emotions
So ähnlich wie JOJO, bloß, dass man Emotionen in die Gesichtern seines Chars bzw. eines NPCs zaubern kann. Man kann Freude, Überraschung, Angst, Ekel und Ärger einstellen, wobei es da jeweils immer noch 5 Abstufungen gibt (z.B. ein bisschen fröhlich oder extrem fröhlich).

Ashara's Sirens and Tritons
Eine sehr hübsche Meerjungfrauen-Rasse. Wenn man ins Wasser geht, wächst einem automatisch eine Schwanzflosse, an Land ist man "normal" Mensch. Man bekommt auch ein paar extra Zaubersprüche. Mein dunkelhaariger Char auf den Screenies ist so eine Sirene.

Lattamer V3
Eine sehr hübsche Elfenrasse.

Ozmo's High Rez Textures for HGEC
Ermöglicht einem noch detailreichere Körpertexturen, Voraussetzung ist der Eyecandy Mod. Man kann z.B. auswählen, ob der Körper muskulöser aussehen soll oder weniger muskulös. Ausserdem kann man, wenn man den Nude Eyecandy Body Replacer hat, auswählen, wie die Brustwarzen aussehen sollen und auch noch andere Dinge, die ich hier nicht nennen will *g*

Ren's Beauty Pack
Allseits beliebter Mod, der dem Spiel ein paar schicke neue Augen und Frisuren hinzufügt.

hast du eigentlich lange an den gesichtern deiner chars rumgeschraubt?..ich habe immer einfach nur ein paar mal auf zufall geklickt und feddich, sah zwar hässlich aus aber wofür sind auch helme dar^^
Nö, nach ner Zeit bekommt man ein gutes Gefühl, welcher Schieberegler was bewirkt und was man schön findet. Schönheit ist ja relativ
smile.gif
Aber es dauert eigentlich nicht lange, einfach mal ausprobieren!

Nur hat Oblivion einen riesenfehler, die story ist fad, nur die Nebenquests motivierten mich damals es weiterzuspielen. Und dann gabs auch noch die dolle Übersetzung
wink.gif
Hmmm, das ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Story super. Hast Du mal Shivering Isles gespielt? Das ist richtig gut, mal ein ganz starker Kontrast zum Basic-Oblivion. Die Übersetzung war in der Tat eine Katastrophe... Hat bei mir den Spielspaß aber nicht sehr stark vermindert.

hab auch grad wieder mit oblivion angefangen
happy.gif

bisher hab ich nur die fcom mods drauf:
Oscuro's Oblivion Overhaul
Martigen's Monster Mod
Francesco's Leveled Creatures-Items
Wie isn dieser Overhaul? Der soll ja das ganze Spiel komplett umkrempeln, deshalb hab ich mich noch nicht getraut, sowas zu installieren... Was macht der Monster-Mod und Francesco's Leveled Creatures-Items?

Ich werd in den nächsten Tage noch mal ein paar schönere Screens machen, die zeigen, was diese und andere Mods möglich machen!
Wenn jemand Probleme mit der Installation von Mods hat, helfe ich auch gern weiter
smile.gif


Ach ja, darf ich hier eigentlich zu den Seiten verlinken, auf denen die Downloads zu haben sind? Würd ich nämlich sonst mal machen, da sind auch gute und anschauliche Bilder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Atmet aus* ..bei euch is auch kirmes im Kopf am Laufen ....

...Ich glaube ihr lest einfach garnicht genau was ich geschrieben habe ..hauptsache ihr könnt wen flamen oder? Wenn hier wer oder was armselig ist dann seid ihr es! (Die Leute die hier meinen alle auf jemandem rumhacken zu müssen der Seine Meinung sagt)

Ich habe nirgenswo versucht schlechte Laune zu verbreiten ..das habt ihr selbst getan... ich habe lediglich geschrieben ..das wenn ihr sonen Oblivion Thread haben wollt ihn schon selbst machen müsst ..da wie beschrieben ..Buffed.de als Onlineplattform (Hier gehts jezt um die Betreiber der Seite) Es auf Onlinespiele anlegt und dort die meisten Infos auf die Seite packt!

Klar gibtses den Gott und die Welt bereich ...ja und? Den gibts auch nur weils die Community so wollte und da selbst aktiv geworden ist....


Falls sich überhaupt wer die Mühe gemacht hat und meine Posts mal genau gelesen hat hätte er das evtl. verstanden. Nirgens habe ich oder wollte ich "schlechte Laune" verbreiten wie der TE so oberflächlich den Posts entnommen hat ...


...das einzig peinliche hier sind die Lustigen Post-push Troll versuche einieger Leute ....danke dafür.


@BeautifulOblivion ..Editier am besten alle Infos die du zusammen Krazt in deinen Ersten Post und mach was draus ...

...an die Flamer ..\o/

...bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Mount heisst so, aber Akatosh ist eigentlich der Drachengott der Zeit *g* Daher ist der Name des Mounts
smile.gif
mir ist klar, wer akatosh ist, aber der mod beinhaltet keinen drachen der zeit, sondern nur einen schwarzen, grünen, roten und blauen. (namen weiss ich nicht mehr ganz genau, auf jeden fall keinen der zeit, wo ich den mod hatte)
von daher finde ich es nicht wirklich krass, da man zumindest mMn keinen Gott reitet, sondern normale Drachen, aber Akatosh halt für den namen herhalten musste
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist klar, wer akatosh ist, aber der mod beinhaltet keinen drachen der zeit, sondern nur einen schwarzen, grünen, roten und blauen. (namen weiss ich nicht mehr ganz genau, auf jeden fall keinen der zeit, wo ich den mod hatte)
von daher finde ich es nicht wirklich krass, da man zumindest mMn keinen Gott reitet, sondern normale Drachen, aber Akatosh halt für den namen herhalten musste
smile.gif
Achso, ich dachte, man kann dann Akatosh reiten... ist ja auch egal, der Mod soll auf jeden Fall gut sein
smile.gif
 
Achso, ich dachte, man kann dann Akatosh reiten... ist ja auch egal, der Mod soll auf jeden Fall gut sein
smile.gif
also ich hab ihn gemocht, weil mit einem fliegenden mount vom taucherfelsen herabfliegen ist was anderes, weil da das gefühl einfach länger halt als mit einem pferd *g*
ansonsten war es auch einfach schön, über die landschaften zu fliegen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ihn gemocht, weil mit einem fliegenden mount vom taucherfelsen herabfliegen ist was anderes, weil da das gefühl einfach länger halt als mit einem pferd *g*
ansonsten war es auch einfach schön, über die landschaften zu fliegen^^
Jetzt bin ich neugierig, werds mir gleich runterladen!
 
Sind 90% Der Mods da das sich Mänenr an ihren Chars aufgeilen?
ohmy.gif
blink.gif
Könnte man denken, aber ich bin ne 100% hetero Frau und finds trotzdem toll
smile.gif
Das ist wie hübsche Puppen anziehen und rumspringen lassen! Macht einfach Spaß, sie sind wie kleine Kunstwerke, auf die ich richtig stolz bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man denken, aber ich bin ne 100% hetero Frau und finds trotzdem toll
smile.gif
Das ist wie hübsche Puppen anziehen und rumspringen lassen! Macht einfach Spaß, sie sind wie kleine Kunstwerke, auf die ich richtig stolz bin.
Ich hätte keine Lust ner Frau zu zu sehen die besser aussieht wie ich oO
Aber wenns dir Spass macht, meins ists nicht
happy.gif
 
Ich hätte keine Lust ner Frau zu zu sehen die besser aussieht wie ich oO
Aber wenns dir Spass macht, meins ists nicht
happy.gif
Och, wieso, schöne Frauen sind doch super?
smile.gif
So genau darf man das auch nicht nehmen, man sollte sich niemals mit Personen aus Polygonen und Pixeln vergleichen. Die können kein Maßstab für den eigenen Körper sein! Ich nehm meine Hübschen als das, was sie sind: Wunderschöne, von mir erschaffene Pixelhaufen, die nichts mit der Realität zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück