Der TES-Oblivion-Mod-Thread

Ich hatte nur eine alte Version von MMM gehabt, nachdem ich jetzt die Aktuelle druff hab läuft alles wie am schnürchen
smile.gif

Und ROO kenne iche nicht... mit OOO hab ich aber bisher gute Erfahrungen gemacht
smile.gif


Wie gesagt, ich muss nur noch mal gucken ob ich die Load Order nicht noch besser hinkriege.
 
Naja ich kann mal versuchen ROO grob zu umreißen:

-Komplett neues Balancing, ALLES neu balanct
-taktischere Kämpfe weil bessere KI
-Tausende neue Kreaturen, Waffen, NPCs etc. (Ich meine es wären mehrere GB Texturen ;D)
-Total anderer Spielablauf:
-Am Anfang geht gar nix. Da ist ne Ratte ein echtes Gefecht
-Realistischere Itemverteilung: Von Anfang an alle Materialien, nur in schlechter Qualität
-Pech-System
tongue.gif
Vielleicht bricht noch als du Level 1 bist ein Minotaurenfürst ausm Dickicht und boxt dich mit einem Schlag um
-usw usw usw usw usw usw xD
 
So, in Ermangelung von ROO hab ich mir jetzt mal Frans und OOO geholt...und hoffe dass es zusammen funzt.

EDIT:
Normal funzt es nicht zusammen, aber ich habe eine wunderbare Alternative gefunden:
FCOM
Da wird folgendes verbunden:
Francesco's
Oscuro's
Mart's
Oblivion Warcry

Ewig viel zum downloaden und zu beachten, aber es kommt mal so geil
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und mir auch einige Mods geholt und diese genau wie von euch beschrieben bzw in der ReadMe datei.
Aber irgendwie funzt bei mir ausser der Bodyreplacer kein Mod.
Ich hab versucht Lineage draufzubekommen hab mir auch alle Mods geholt die in der ReadMe angegeben waren aber das einzige was ich in der Char auswahl hat war eine Mysthische Elfe die auch nur im Gesicht gut aussah da der ganze Körper Lila ist>.<
Und dafür sind jetzt alle Augen der anderen Chars leer-.-".
Auch der Apachii Store ist nicht da obwohl ich alle Versionen drauf hab und alle Häckchen aktieviert hab. Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsche mache?
 
Vor ein paar Seiten hab ich mal ne Anleitung geschrieben. Eventuell hast du nen falschen Patch?
 
also ich hab genau die Anleitung befolgt und trotzdem gehts nur Teilweise kommt immer drauf an in welcher Reihenfolge ich die Patch Mod Manager Einstelle.
Kann mir vieleicht jemand nen paar Links geben wo ich die richtigen Patches bzw Mods finde?
 
/Update
Habs jetzt hinbekommen lag daran das ich nach dem Neuinstalieren das neuste Patch nicht mehr drauf hatte.
Es funktionieren jetzt auch alle Mods mehr oder weniger ^^
MIch würde jetzt noch interssieren wie ich meinen Chars aus einer anderes Perspektive betrachen kann so wie auf den Bildern.
Und irgendwie hab ich keine Stimmen wenn ich jemanden anspreche wie kann ich das ändern weil so geht irgenwie das Feeling verlorgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit den fehlenden Stimme habe ich auch... is sehr ärgerlich : /

Die Chars betrachten kannst du in dem du eine Taste gedrückt hältst und die Maus bewegst, aber keine Ahnung mehr welche, schon zu lange nichtmehr gespielt. Ich glaube "T" oder "Tab"... probiers einfach aus.

Btw: Bei manchen Mods ist die Reihenfolge (=Priorität) durchaus wichtig, da sich manche überschneiden oder eine bestimmte Mod benötigen.
 
jo funzt jetzt alles soweit
Und um den Char zu betrachten muss man R gedrückt halten dann gehts
Was mich allerdings wundert ist das sich meine Elfe gar nicht Levelt hab eine Elfe aus dem Mode "Cute Elve Race" Link
Liegt das irgendwie am Mod das die sich nicht Leveln oder ist das einfach so bei Mods allgemein ?
 
Also an Mods allgemeint liegts sicherlich nicht, meine Rassen leveln alle mit (WoW-Trolle und diese Elfen aus dem beautiful People-Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm so ein scheiß weil kann ja irgendwie nicht sein das ich nachdem ich schon 5 aufträge bei der Kämpfergilde erledigt, Novize in der Magiergilde bin und dann schon das Versteckt der Morgenröte gefunden hab und noch etliche Nebenquets gemacht hab immer noch Level 1
 
Also wenn sich deine Skillpunkte erhöhen, und du trotzdem level 1 bleibst, ist der einzige nachteil, dass deine attribute nicht steigen. Da die Gegner sich aber dem level anpassen, ist das eigentlich ein Vorteil, oder? 0o
 
naja irgendwann wirds langweilig wenn man die Gegner in voller Rüssi Two Hittet.
Ausserdem Dropen die Gegner keine bessern Waffen -.-"
Hab jetzt mal alle Mods ausgemacht bis auf den Elfen Mod und scheinbar liegts an dem ma gucken ob ich da noch irgend nen Bug Fix oder so find sonst mach ich mir halt ne andere Elfe ^^
 
Zurück