Der TES-Oblivion-Mod-Thread

Kannste vielleicht auch kurz bei den oben genannten Mods Beschreibungen hinzufügen? Muss auch nur ganz kurz sein.
Das Akatosh-Mount wollte ich mir auch noch holen ... Obwohl es eigentlich krass ist, auf nem Gott spazieren zu reiten ;D
Burg Ehrenfels
Auch so ne Burg mit quest und hintergrund usw und vieles mehr
Burg Rabenstolz
Eine Burg mit story hintergrund und quests,am ende eroberst du die Burg und bekommst sie
Castle Knightstone
Ungefähr das selbe wie oben nur bisschen anders^^
Kvtach Afertmath
Das ist kvatch nach dem wiederaufbau mit verkäufern usw,ganz hübsche mod
Alba+Nackedei mod^^
alba ist eine gefangene die man in ner quest glaub ich befreit und sie hilft dir dan dauernd.Kannst die natürlich in deinem haus stehen lassen.
Und der nackedei mod(heißt nicht so^^) mit dem kann man halt die Ganzen chars ausziehen bzw "sexy" rüstungen verpassen(eine rust raus,oder so hot strings usw^^)
Hell of Valhalla
Ne questreihe mit inspiration der nordischen saga,legst dich mit wikinger an usw


also akatosch ist toll.Ich hab den "godlike" akatosh,sprich:Ich kann abmounten der kann dan selber kämpfen feuer spucken.Ich lass ihn fot mit dem Torwächter von Shivering Isles da kämpfen wenn ich sheogorath bin^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind 90% Der Mods da das sich Mänenr an ihren Chars aufgeilen? ohmy.gif blink.gif

Naja wenn ich mir jetzt mal die Körper der beiden Geschlechter in Oblivion angucke.... de Männer alle mit gestähltem Sixpack und die Frauen... naja lassen wirs^^
 
Ich sag nur Diablo - klar auch online Spielbar aber eigentlich ein Offline Spiel. Und das ist das GOTT&Die welt Forum = hier kann über anderes diskuttiert werden als sonst!
Als ob Diablo ein Offlinespiel wäre (von Diablo1 mal abgesehen, da ist der Multiplayer eigentlich ne erweiterte Banklagerungsversion der Single-Playerversion, Zusammenspiel ist da fast unmöglich). Diablo 2 hat ja erst richtig Spass gemacht wenn man zu 8 im Spiel drin war und ich denk mal Diablo 3 wird noch wesentlich mehr aufs Onlinespiel ausgelegt werden.

Oblivion find ich auch klasse, da gibts zT wirklich super Mods, auch welche die gigantische Questreihen mit sich führen. Nur schade find ich dass Oblivion nicht mal annähernd so umfangreich ist wie Morrowind seiner Zeit.
Mit den Pferden konnt ich allerdings nie wirklich viel anfangen. Entweder man hatte sie in der Originalversion, in der sie einfach nur unnütz, überflüssig und abartig verbuggt waren oder man hat sich Zusatzmods geholt, aber auch mit denen konnte man nicht wesentlich viel Interessanteres als zB Gegenstände lagern und...wozu hat man in jeder Stadt ein Haus? Da kann man ja seinen Schrott reinpacken, da braucht man nicht noch ein Pferd mit Satteltaschen.

Ein Addon das aber sein musste war bei mir definitiv das, welches die vorhandene Goldmenge der Händler erhöht. Am Anfang ist das ja ganz ok wenn man um die halbe Welt reisen muss um was zu verkaufen, da die Gegenstände die man hat eh kaum Wert haben. Aber im fortgeschrittenen Stadium des Spiels ists einfach nur noch nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine mich zu erinnern dass irgendwo mal stand, man hätte die weiblichen Texturen schlicht und einfach vergessen und kurz vor dem Release sei dann noch rasch was zusammengebastelt worden.
 
Ich meine mich zu erinnern dass irgendwo mal stand, man hätte die weiblichen Texturen schlicht und einfach vergessen und kurz vor dem Release sei dann noch rasch was zusammengebastelt worden.
Was stöhrt euch an denen eig? xD Das sind zwar keine Supermodels, aber es ist realisitsch =P
 
Ja, n bissel arg dünn sind sie, aber ich hab auch 2 Kilo untergewicht, drumm bemerk ich das fast nie xD
Musste mehr essen
tongue.gif
 
Ja, n bissel arg dünn sind sie, aber ich hab auch 2 Kilo untergewicht, drumm bemerk ich das fast nie xD
Untergewicht ist nicht gut! Magst bisschen Schoki von mir abhaben?
wink.gif
Mein einziges Laster...
Hier, schau mal:
http://pnmedia.gamespy.com/planetelderscro...598_fullres.jpg
Total dürr, aber übelst breite, männliche Schultern. Grauenhaft!
Im Vergleich mal Eyecandy (keine Sorge, die haben auch was an
wink.gif
)
http://www.tesnexus.com/downloads/images/1...-1190564296.jpg
Ich finde sogar, die Eyecandy-Körper sehen echter und gesünder aus!
 
Jaja, so genau hab ich auch net hingesehen.
Aber soo unterschiedlich sind de auch nicht xD
Egal.
 
Ich sag ich hab 2 Kilo untergewicht, net das ich magersüchtig bin...
 
Ich sag ich hab 2 Kilo untergewicht, net das ich magersüchtig bin...
Jap, meine ja nicht weniger lassen werden, am besten dort so einpendeln, oder aufs Normalgewicht bringen. Und 2 Kilo geht ja noch, das ist noch nicht allzu schlimm.
 
Ich sag ich hab 2 Kilo untergewicht, net das ich magersüchtig bin...
Hat auch keiner behauptet! Du hast ja angefangen, über Dein Gewicht zu reden, nicht wir.
So, und jetzt mal zurück zum Thema
wink.gif
Ich werd nachher nochmal ein paar Screenies posten und würd mich freuen, wenn ihr das auch mal macht!
 
Zurück