der Todesritter Tank

djbarti

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
9
Sorry wenn ich deswegen neues Thema mache.

Folgender Sachverhalt

Die Todesritterklasse ist da und da stellt sich nun die Frage bei mir (ich selber 3 Todesritter laufen).

In vielen Zeitschriften steht geschrieben das die Unheilskillung des DK's die optimale Tankskillung ist. Zitat Gamestar "Starke Gruppen - Tank - Fähigkeit durch Pestilenz, siedendes Blut und Verseuchung in verbindung für einzeltank Eisige Gegenwehr (wenn man ein oder höchstens 2 gegner hat).

Deshalb meine Verwirrung ich habe 3 DK angefangen mit allen 3 Skillungen (Blut, Frost und Unheilig) Die Frostskillung kommt fast genauso wie des des Magiers außer etwas mehr DMG die der DK macht dadurch. Die Unheilskillung macht mir persönlich zum Tanken Spass weil da wie oben beschrieben die Punkte (pestilenz,Siedenes Blut, Verseuchung) Ausgebaut werden. Ich nutze auch noch den Punkt Tod und Verfall dazu und mir haut keiner der Mobbs ab was m ir im Test als Frostdk schneller passiert.

Deshalb möchte ich eure Erfahrungen gerne mal höhren mit welcher Skillung ihr Tankt.

Ich b leib bei der unheil skillung fürs Tanken , weil damit fahre ich einfach besser als mit Frost.

Und wenn ich es mir mal so Überlege wenn ich mit Frost Tanke kann ich auch ein Magier mit Frostskillung zum Tanken nehmen. Da gibt es auch einige skillpunkte die das können.

Ich les es jetzt schon das ich nobb oder sonstiges zu lesen bekomme, aber das geht mir am a... vorbei, weil die das schreiben sind nur mit großer Klappe dabei und denken sind gott.

Das soll mal wirklich beschsprochen werden (ich bversuche noch den Ausschnitt mit anzuheften an das Thema.

Wer fehler findet darf sie behalten
smile.gif

Du kannst als Dk sowieso mit allen 3 Skillungen Tanken. Das einzige was du halt nutzen solltest ist die Frost Präzens wegen der erhöten rüssi und des Life´s.

Ich spiele meinen DK zwar hauptsächlich als DD auf Blut geskillt kann aber auch ohne Probleme mit der Frostpräsenz tanken ohne das mir jemand leicht die Aggro klaut natührlich eher schlechteres Gruppen tanken wegen kaum Aoe efekten in der Rotation.

Also von daher würd ich sagen skill ihn so wie du willst.

Und all jene die jetz wieder schrieben Unholy ist das beste für PVP, Blood für PVE und Frost fürs tanken. Vielleicht die Präsenzens ja abern icht die skillungen die sind für alles zu gebrauchen man muss nur wissen wie.

Im Klassen Forum wär der Thread zwar sicher besser aufgehoben (weil es dort auch noch ein paar andere dieser Sorte gibt), aber egal:

In vielen Zeitschriften steht geschrieben das die Unheilskillung des DK's die optimale Tankskillung ist. Zitat Gamestar [...]
Ghostcrawler (er arbeitet zwar nicht bei Gamestar, sondern "nur" bei Blizzard) hat bereits erwähnt, dass es sich mit jeder Skillung ungefähr gleich gut tanken lassen soll. Von daher ist es beinahe Wurscht, wie Du Talente verteilst.

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich. Man kann jetzt noch nicht sagen was wo am besten ist. Die Klassen gibts Beta + 2 Wochen auf dem Liveserver. Solang man nicht mindestens die ersten 3 Raidinis + wochenlange Erfahrung mit jeder Skilung hat ist alles nur mutmaßen und eigene positive bzw. negative Erfahrung mit jeder Skillung
smile.gif
.

Die Zeit wirds uns schon zeigen.

also ich werd meinen dk größenteils frost machen aber auch paar punkte in blut und unholy stecken. das dürfte auch gut funktionieren.

ich spiele gerade frost. und es gefällt mir sehr. die mobs fallen um wie nichts.
außerdem sehe ich; rein objektiv, im frostbaum die besseren tanktalente.
wenn die ausweichchance später höher wird wird wer anholy baum sehr interessant werde.
aber das wird sich alles zeigen

HiHo,

ich spiel zum lvl grade Blut und muss sagen, dass man damit super tanken kann...bei größeren gruppen einfach death and decay, froststoß-seuchenstoß-pestilenz...damit sollte man bei ner gescheiten gruppe viele mobs tanken können...ab und zu runenheilung (mit glyphe auch gruppenheal), welches auch aggro macht...gegen bosse einfach mal des blutes und ne 100er tanzende runenklinge, mach viel instant aggro und selbstheilung (auf lvl 67 den ersten arenaboss in nagrand allein geplättet)...außerdem heile ich mich zurzeit mit jeden toten mob um ca 500, soviel zu trashgruppen...questen ohne pause, einfach genial (wozu erste hilfe?)^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich Tanke mit ner 5/11/55 unholy skillung und bin sehr zufrieden damit du tankst über aoe und dots die massigaggro erzeugen kannst die ja mal meine skillung über das arsenal anschauen hier der Link:

http://armory.wow-europe.com/character-tal...k%C3%A2r%C3%ADn

Lass dich nich abschrecken von der wenigen rüssi das is nur weil ich die frost präsenz nich drinnen hab sonst hab ich so 19 k rüsi und knapp über 18k leben

Zurück