Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

doch ich hab ihn gelesen...is mir aber nix neues, guck ja jede shippuuden folge^^

nene en komplett neues, das hat e gelenrt nachdme er itatchi gekillt hat und oro aus seinen körper verschwunden sit..er hat jetzt nicht das manyekou oder wie das heißt sondern das Falken sharingan jedenfalls sieht es so aus
 
Der Mange KaMiKaZe ist super. Habe ihn in 'nem Brockenhaus gratis(!) geschenkt bekommen. Der macht echt Laune und Lust auf mehr.
 
Der Naruto Manga ist der Oberhammer.
Geht nicht viel besser. Finde ich.

Der Anime macht einiges kaputt, finde ich
sad.gif

Ziemlich traurig.
Grad die deutsche Variante... zum kotzen.

HXH ist auch gut, aber irgendwie nich so meins.

Angel Sanctuary is mir letztens wieder in die Finger gefallen, leider fehlen mit die esrten sechs Bände.
Wo sind die bloß hin?!

LF: AS Bnd 1-6!!!!111
 
Jup, Naruto ist die nächste grosse Mangaserie die ich anfangen werde, da ich jetzt mit Manga Love Story endlich auf dem jetzigen Stand bin.

Haste schon mal Hellsing gelesen?
 
Jup, Naruto ist die nächste grosse Mangaserie die ich anfangen werde, da ich jetzt mit Manga Love Story endlich auf dem jetzigen Stand bin.

Haste schon mal Hellsing gelesen?

HELL SING ist cool
smile.gif


naja hab bis jetzt noch keine gute seite gefunden zum animes online lesen und im kiosk und co hats oft nur die wenigsten
sad.gif
 
Du musst mal in grossen Bücherläden gucken, bei uns in St.Gallen ist zum Beispiel ganz versteckt in einem kleinen Gässchen ein Mangaladen, also einfach mal suchen.
 
Du musst mal in grossen Bücherläden gucken, bei uns in St.Gallen ist zum Beispiel ganz versteckt in einem kleinen Gässchen ein Mangaladen, also einfach mal suchen.

du weisst schon wie wiet weg der kak ist? ^^

ach ich such ne internet seite .. für hentais gibts die ja massenhaft
 
Dann geh hald in die nächste Stadt und such dort nen Bücherladen
rolleyes.gif
oder www.exlibiris.ch choschtet nöd mol Porto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder japanisch lernen. man lernts sogar n bisschen , wenn man nicht nur auf die subs achtet , sondern auch auf die sprache.

Btw , wie lange brauchste noch für die sigs?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder japanisch lernen. man lernts sogar n bisschen , wenn man nicht nur auf die subs achtet , sondern auch auf die sprache.

Btw , wie lange brauchste noch für die sigs?
also ich hab bis jetzt nur nande(aussprache, obs auch so geschrieben wird weiß ich net)= warum und bakka= dummkopf gelernt
und natürlich noch dattebayo (das hat keine bedeutng sagt aber naruto immer im satz^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manga Love Story ist doch nur für Kinder, die denken, dass das lustig ist und für Kranke die kein' Sex haben....
biggrin.gif


Also ich mein... komm schon
dunno.gif
 
zu NAruto: der MAnga ist gut. aber die Serie ist ja mal so elend lang hingezogen und außerdem in deutsch noch alles zensiert :/ schrecklich. ab shippuden wirds nen bissel besser aber naja..
hmmm.gif


Mein absoluten Leiblings Mangas und Animes sind:

Samurai Champloo
Black Lagoon
dance.gif

und Berserk

für alle die lieber Action, Spass und ne gute Story haben wollen !


edit: Mangas/Animes mit Love oder sowas kann ich nicht beurteilen, weil ich sowas nicht lese/anschaue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu NAruto: der MAnga ist gut. aber die Serie ist ja mal so elend lang hingezogen und außerdem in deutsch noch alles zensiert :/ schrecklich. ab shippuden wirds nen bissel besser aber naja..
hmmm.gif


Mein absoluten Leiblings Mangas und Animes sind:

Samurai Champloo
Black Lagoon
dance.gif

und Berserk

für alle die lieber Action, Spass und ne gute Story haben wollen !


edit: Mangas/Animes mit Love oder sowas kann ich nicht beurteilen, weil ich sowas nicht lese/anschaue
Cowboy Bebop nicht vergessen
 
Schon mal gelesen?
rolleyes.gif


Jaaah ich hab auch zwei Bände daheim..... und abgesehn davon, wie Makato mit Yura diverse Sexualkraktiken ausüben und ein Großteil der andren, auftretenden Charaktere ebenfalls beim Sex beobachtet werden können, hab ich bislang ausser immer wieder eingschobenen Studien über das Sexleben der (vorwiegend weiblichen) Bevölkerung von Japan keinen tieferen Sinn in M.L.S. entdecken können.
Ist das etwa anders?
 
Zurück