Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

das soll doch nur ein "Link Us" Banner sein. Also keine Individuelle Signatur
smile.gif
. Das Teil können wir ja in unserem mybuffed-Profil zu dem Thread hier verlinken
smile.gif


Genau dafür ist er gedacht ^^
 
mh naja , wobei YuGiOh ziemlich freaky war , mit dummen monstern die Hologrphisch aus Kraten entstehen , und die zu aller Überraschung später auch noch selbständig denken und reden konnten <-- WTF?!

Bei Hikaru No Go , gehts halt darum , das ein geist einer der Besten Go Spieler Ever in den Körper von Hikaru kommt und Ihn versucht zu Go Spielen zu überreden. Hikaru will das nicht , und so sorgt der geist ( sry der name ist mir grade entfallen ) dafür das er als Bauchschmerzen hat (< das is funny ^^ ) und ihn so zwingt go zu lernen.... so kB noch mehr zu schreiben
biggrin.gif
google ftw ^^

Auf jedenfall sehr lustig und auch ne godamnit gute story. So bin ma für ne std off , muss von der abreit nach hause und ne WoW playercard holen .
 
Puh weiß net wie weit der geht, hab den selber noch nicht gelesen ^^

Achja, hab hier mal ein Link us Banner gemacht :

buffedlinksusfe3.jpg


Verbesserungsvorschläge in sachen farbe, schriftart etc. sind gerne gesehen ^^

ansich ned schlecht naja
sad.gif
keiner will meins *cry*
nur was mich halt persöndlich stört ist
a) black hat bei mir ne bedeutung xD ne wichtige ansich
wink.gif

b) mir gefällt die schrift nid so ganz und finds bisle klein

aber ausser das die ganz rechts irgendwie doof ausschaut so pink.. ist es es inhaltich gut gemacht
tongue.gif

naja jedem das seine ich verbesser meins und hab dann halt meinen eigenen banner wer ihn will kann ihn haben .. wer lieber das vom pingu nimmt der sich mit ps3 bisle besser auskennt soll das tun ..
 
yugi storry beginnt in ägypten vor 5000 jahren.
mächtige magier beschwören geister von kreaturen aus einer paralelwellt.
diese halfen dem damaligen pharao in seinen schlachten.
...
in der gegenwart wird ein junge vom geist dieses alten pharaos besessen, paralel besessen geister aus der selben epoche andere menschen oder werden einfach widergeboren und könen oder können sich nciht an das damalige leben errinern.
der erfinder des modernen spiels, hatt die fähigkeit durch ein antikes artefakt die karten zu erschaffen und die alten geister mit den neuen karten zu verküpfen.
...
so wird der alte konflikt wider neu eusgefochten und nur diese besonderen menschen die mit den erreignissen von vor 5000 jahren zu tun hatten können die antiken geister beschwören, allerdings sind sie an die regeln des neuerfundenen spiels gebunden.

naja so ungefähr ^^ ich fand die zweite staffeln richtig gut! storry hatt gepast und da ich das spiel aufn PC hatte konte ich alles nachvolzihen.
die folgen wurden wie üblich zensiert aber doch zum teil recht düster.

EDITH: ich suchmal iwan im netz vergelich von Orignal und USA/Europa versionen... zum teil aberwitzig was alles zensiert wird O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yu gi oh war auch mal gut .. naja ich hatte japanisch version .. immer untertitel lesen aber war besser als zensure ..

die auf rtl 2 und co sind einfach irgendwie ich spiele bisle karten -.-^^
 
Minas, ich hab' deins bei meiner Mybuffed-Seite benutzt, das gefällt mir nämlich besser. *g*
 
ich ahbs beide^^ jetzt hoffe ich ncoh auf meine sigi
biggrin.gif
 
habe den char en paar seiten vorhe verlinkt
biggrin.gif
hintergrund würde ichdir frei lassen aber ich würde auchd en hintergrund mit dem wapen und so von deinem baner nehmen^^
 
unbenanntlk5.th.jpg

(Horohoro)

Kannste mir davon vielleicht was nettes zaubern? Was, überlasse ich dir. *g*

*liebguck*

für ein sexy foto tu ich alles ^^ nur spass
klar kann aber bisle dauern ma kuken ob ich heut noch beide und meine fertig stellen kann
biggrin.gif
naja ich post sobald ich fertig bin wenn was ned pass sagen
 
Dankeschööööööön! :-*
smile.gif
 
dankööö minas^^ ght's mit meinem bild?
blush.gif
 
Hast du icq oder so? Dann kann ich dir das schicken.^^
 
genau minas ahste msn?^^
 
Zurück