Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Kann mir wer sagen wie die schwarzhaarige aus One Piece heisst und vllt paar heisse Pics posten?
 
wenn du den film komplex fandest dann lies das manga^^


jo werd ich mir wohl am Montag mal besorgen
happy.gif
Wieviele Bände gibtsn davon?

Edit : Die schwarzhaarige heisst nico robin , glaube ich. Bin aber zu Faul nach pics zu suchen - die meisten sind eh nur hentais von ihr
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie suchst du wenn du 8 hentai pics kriegst??
sag mal das suchwort also bei "Nico Robin" "Robin One Piece", "ONe Piece", "Nami", etc. krieg ich nur normales.
 
"nico robin" <-- mit dem ausrufezeichen da das für google heißt die wörter nicht getrennt von eina ander zu suchen. also als normales bild betrachte ich welche aus anime und manga (keine fanarts) spätestens ab seite 3 siehst du nico robin nur ziemlich spärlich bekleidet
edit: @ lordofdemons ich habs gesagt ...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bilder kannte ich schon alle (bitte frage nicht woher aber ich habe eine dunkle vergangenheit)-.- schön wärs wenn ich das als spaß sagen könnte
blush.gif
 
die bilder kannte ich schon alle (bitte frage nicht woher aber ich habe eine dunkle vergangenheit)-.- schön wärs wenn ich das als spaß sagen könnte
blush.gif
ach das kennt man doch. mal schnell nach nem manga im inet gesucht, auf die falsche seite geklickt und hängen geblieben^^
 
genau ich bin da ausversehen gelandet da hast du vollkommen recht *hust*
blush.gif
 
ich bedanke mich mal für die hilfe bei der suche nach dem Digimon lied.

ich habs gefunden!

DANKE

MFG
Chris aka LoD
 
Elch power

Chopper fan n1

(sry das musste raus ich liebe diesen kleinen süßen elch)
 
"nico robin" <-- mit dem ausrufezeichen da das für google heißt die wörter nicht getrennt von eina ander zu suchen. also als normales bild betrachte ich welche aus anime und manga (keine fanarts) spätestens ab seite 3 siehst du nico robin nur ziemlich spärlich bekleidet
edit: @ lordofdemons ich habs gesagt ...^^

ab seite 3?
das hier ist bei mir auf seite 1
tongue.gif

http://img490.imageshack.us/img490/663/robinchanfe9.jpg

Btw das mit den sig's kann bisle dauern da ich in 3 wochen teilabschluss prüfungen hab sprich am weekend fast keine zeit und unter woche sowiso nid ..
nur das ihr euch nicht fragt ob ich es vergessen hab oder keine lust oder so
smile.gif
 
das bild ist doch maximal n Ecchi

edit: viel erfolg bei der prüfung minas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das schon naja wer solche bilder mit der google suche sucht der hat selbst nen problem
tongue.gif

lalala neue (h) animes gefunden lalala ...
smile.gif


aber such immer noch eine seite mit normalen animes zum lesen ... ich dreh durch
sad.gif
happy.gif
 
muss naruto schauen *schlaft fast ein aber geht weitergugen*
 
Zurück