Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

wenn die sendungen nur nicht so lange gehen würden -.- kukst paa folgen an und schon ist halber tag dahin
ich les aber auch immer bücher im tv find ich fehlen paar sachen weis auch nid
mir gefallen animes zum lesen halt besser

Animes zum lesen? du meinst mangas?^^

Naja ich hab letztens Fullmetal Alchemist alle folgen + den film geschaut, und es war der beste Anime den ich jeh gesehen hab. *schwärm*
Den manga würde ich auch gerne lesen, nur bin ich zu faul und habe keine lust das ganze auchnoch die ganze zeit gedanklich in deutsch zu übersetzen. Wei jemand obs ne deutsche version davon gibt?
 
Animes zum lesen? du meinst mangas?^^

Naja ich hab letztens Fullmetal Alchemist alle folgen + den film geschaut, und es war der beste Anime den ich jeh gesehen hab. *schwärm*
Den manga würde ich auch gerne lesen, nur bin ich zu faul und habe keine lust das ganze auchnoch die ganze zeit gedanklich in deutsch zu übersetzen. Wei jemand obs ne deutsche version davon gibt?

Ja, den Manga gibt es auch in deutsch.

P.S. In Manga-Fragen empfehle ich den hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wärend kara nun 5 bände von one piece gelesen
tongue.gif
pew pew^^
scheiss rapidshare hat immer so lange
 
Ich hab mir gerade die restlichen bis zur 47 gekauf bin aber gerade bei der 26 am lesen.

Dann hab ich mir letztens noch den Film: "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" geguckt. Ein echt genialer Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich mach demnächst großbestellung alle bände OP BÄM sag ich nur BÄM!
 
naja wärend kara nun 5 bände von one piece gelesen
tongue.gif
pew pew^^
scheiss rapidshare hat immer so lange
da gibts nen trick. router ausschalten , kurz warten und wieder anschalten. dadurch wird dir eine neue ip zugewiesen und rapidshare denkt du bist ein anderer der zum ersten mal läd und daher auch kein cd hat.

edit: ich hab vier oone piece bände vom carlsen verlag zu hause, muss aber sagen das mir die übersetzungen teilweise nicht gefallen. eine attacke von sanji heißt rindergoulasch -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts nen trick. router ausschalten , kurz warten und wieder anschalten. dadurch wird dir eine neue ip zugewiesen und rapidshare denkt du bist ein anderer der zum ersten mal läd und daher auch kein cd hat.
weiste auch n trick wie ich den download bei cryptload abkürzen kann?

oder habt ihr direkt rapidshare links für die OP folgen bin grade bei Folge 60
 
weiste auch n trick wie ich den download bei cryptload abkürzen kann?

oder habt ihr direkt rapidshare links für die OP folgen bin grade bei Folge 60
sofern du das manga meinst, das lad ich immer von anime-loads.org. da startet der download gleich und geht nciht über rapidshare oder cryptload. wie es beim anime aussieht weis ich nicht.
ein trick für cryptload kenn ich nicht aber wenns nach dem gleichen prinzip wie rapidshare aufgebaut ist dürfte das mit dem router auchd a klappen.
 
da gibts nen trick. router ausschalten , kurz warten und wieder anschalten. dadurch wird dir eine neue ip zugewiesen und rapidshare denkt du bist ein anderer der zum ersten mal läd und daher auch kein cd hat.

edit: ich hab vier oone piece bände vom carlsen verlag zu hause, muss aber sagen das mir die übersetzungen teilweise nicht gefallen. eine attacke von sanji heißt rindergoulasch -.-

jo den kenn ich auch aber wärend ner inni router bisle abschalten is ned sooo der hit
smile.gif
 
sofern du das manga meinst, das lad ich immer von anime-loads.org. da startet der download gleich und geht nciht über rapidshare oder cryptload. wie es beim anime aussieht weis ich nicht.
ein trick für cryptload kenn ich nicht aber wenns nach dem gleichen prinzip wie rapidshare aufgebaut ist dürfte das mit dem router auchd a klappen.
ich rede vom anime da bin ich bei folge 60 und ich werds mal mit dem router versuchen auch wenn das recht stressig wird (ich wohne im keller der router ist im 1ten stock -.-)
 
ich rede vom anime da bin ich bei folge 60 und ich werds mal mit dem router versuchen auch wenn das recht stressig wird (ich wohne im keller der router ist im 1ten stock -.-)

meiner ist neben dem bildschirm
smile.gif

naja aber find neue rapidshare troztdem shit
tippen sie den code ein mit der katze. . katze? welche fucking katze sehen doch alle fast so aus .. ah das fette teil narf
tongue.gif

und weil mein automatisches download tool deswegen nimmer funkt ... scheiss teil .. sonst runterladen router resettet und weiter geladen .. hab das tool geliebt
sad.gif
 
meiner ist neben dem bildschirm
smile.gif

naja aber find neue rapidshare troztdem shit
tippen sie den code ein mit der katze. . katze? welche fucking katze sehen doch alle fast so aus .. ah das fette teil narf
tongue.gif

und weil mein automatisches download tool deswegen nimmer funkt ... scheiss teil .. sonst runterladen router resettet und weiter geladen .. hab das tool geliebt
sad.gif
das habe ich auch weil cryptload auch mit rapidshare zusammenhängt allerdings hab ich shcon so viel gezogen das sich bei mir die codes von selber eingeben
tongue.gif


is kein witz ich mach euch gern n vid davon

allerdings müsste mir jemand erklären wie man ein vid von seinem desktop macht 0o
 
das habe ich auch weil cryptload auch mit rapidshare zusammenhängt allerdings hab ich shcon so viel gezogen das sich bei mir die codes von selber eingeben
tongue.gif


is kein witz ich mach euch gern n vid davon

allerdings müsste mir jemand erklären wie man ein vid von seinem desktop macht 0o

echt das funkt wieder?
mal neue version suchen
tongue.gif
thx man

naja bin nun pennen cucu
 
das habe ich auch weil cryptload auch mit rapidshare zusammenhängt allerdings hab ich shcon so viel gezogen das sich bei mir die codes von selber eingeben
tongue.gif


is kein witz ich mach euch gern n vid davon

allerdings müsste mir jemand erklären wie man ein vid von seinem desktop macht 0o
naja für ein vid brauchste ein programm aber ich kann dir sagen wie du ein screenshot von deinem bildschirm machst.
du drückst die "drucken"-taste auf deinem keyboard. jetzt öffnest du paint und wähslt einfügen aus. jetzt hast du den screenshot. musst nur noch abspeichern
 
naja für ein vid brauchste ein programm aber ich kann dir sagen wie du ein screenshot von deinem bildschirm machst.
du drückst die "drucken"-taste auf deinem keyboard. jetzt öffnest du paint und wähslt einfügen aus. jetzt hast du den screenshot. musst nur noch abspeichern
das mitm screen kannte ich gott sei dank schon (wär ja peinlich gewesen)
tongue.gif
 
echt das funkt wieder?
mal neue version suchen
tongue.gif
thx man

naja bin nun pennen cucu
kein prob wenns ums saugen geht einfach PN ich weis wos langgeht (nurn scherz ich hab von pc unzo kein ahung ich LASSE mir alles einrichten so das ich nur noch 1nen knopf drücken brauche)
 
auch wenns saugen spass macht
biggrin.gif


könntent wir trotzdem wieder zurück zum main theman kommen?

Höre stampfen und fühle schon starke Erschütterungen , das deutet an , das Noxiel schon fast vor der tür stehen muss
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns saugen spass macht
biggrin.gif


könntent wir trotzdem wieder zurück zum main theman kommen?

Höre stampfen und fühle schon starke Erschütterungen , das deutet an , das Noxiel schon fast vor der tür stehen muss
biggrin.gif
was ist denn ein"Noxiel"?^^ spaß beiseite: ich hatte ja schonmal was in den raum geworfen aber da ist keiner drauf angesprungen. gut ich formulier es drastischer. naruto hat ideen von hunter x hunter geklaut. zummindest anfangs da hunter x hunter ein jahr früher rauskam. durch die vielen ausfälle des mangakas kann hunter x hunter dann aber später auch von naruto geklaut haben.
 
WTF?

Wo ist denn bitte was von naruto bei HxH geklaut - oder umgekehrt?

Ich seh da keinerlei ähnlichkeiten ^^

Ich meine , ist fast so , als hätte dragonball von Sailormoon geklaut =P
 
Zurück