Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

man die letzte folge SAO war ja mal so befreiend x_x


weiß von euch eigentlich ob/wann Hellsing: Ultimate weiter geht ? Die letzte Folge ist ja meines Wissens Nr. 9 ?
 
also die ova 10 ist am 28.11.2012 in japan erschienen.
meine iwo mal was vom 21.12. von einer german sub/dub gelesen zu haben
 
ah ok cool danke

da schau ich morgen mal ob ich schon was in Richtung Eng/Sub find :s
 
Nur noch eine Folge SAO bis zum Ende der Season! =<

Ich weiß nicht, ob ich ohne weitere Seasons weiterleben will.
 
gibt doch dann noch weitere Arcs soweit ich gehört hab :-S und mit dem "Seed" könnts und wirds ja denk ich dann auch weitergehen (denk ich mal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Bild is [font=Arial, Verdana, sans-serif]Tengen Toppa Gurren Lagann.[/font]
 
Okay danke hab ich wieder zwei Animes mehr auf meiner schauen Liste. Da ich grad irgendwie bei 4 Animes auf die letzten 1-2 Episoden warte und net weiss was ich noch schauen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem zerochan link? Oder ist das nichtKirisame Marisa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö aber bilder seh ich nicht. die werden mit "!" bild angezeigt. ergo nicht da
 
Danke schade das sie ohne Gewehr unterwegs ist hatte grad lust auf so nen Crossover ^^
 
gibts noch serien die wie ranma 1/2 und kämpfer sind auf deutsch ?

kann bei den 2 serien einfach gut ablachen ^^
 
Ich habe mir letztens Elfenlied, Ano Hana, School days und another angeschaut und war sehr angetan von allen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren solcher Art, aber werde nur schwer fündig. Kann mir da jemand was empfehlen. Wie man ja sehen kann sind das alles Animes die nie mehr als ~13 Folgen haben.
 
Ist eigentlich Naruto rum, nachdem Pain gekillt wurde, oder ist Tobi dann auch noch fällig?
 
Ich hab nur gesehe, wie Naruto den Typen platt gemacht hat auf Youtube. Ich hab also nicht wirklich Ahnung von der Serie.
 
Zurück