Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

@Medmius
Naruto Spoiler

Ich hoffe zwar immer noch auf einige (gute) Erklärungen, warum Tobi wie wo was getan hat, aber aktuell ist seine Begründung für diesen Krieg zu lahm. Aber wir können doch jetzt, nach über 12 Jahren Naurto, nicht einfach aufhören zu lesen!

PS: Hoffen wir, dass Rin doch noch lebt und am Ende die Oberbösewichtin ist. =<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find' Naruto toll und der Fullbringer Arc bei Bleach ist bisher noch etwas erzwungen, wie ich finde. Nach Aizen wär's doch gut gewesen.

Also ich fand das mit den Fullbringern echt in Ordnung im Nachhinein. Ohne jetzt irgendwas spoilern kann ich sagen das es mir beim Finale echt die Kinnlade runter geklappt hat und ich eigentlich noch nie so von irgendwas überrascht wurde echt Hammer gewesen ^^
 

Das sollte in einen Spoiler reingepackt werden!

Naruto Spoiler
Ich habe noch nie ein Manga gelesen bei dem die Qualität so derbe gefallen ist. Als Tobi's maske endlich zerstört wurde ich richtig neugierig herauszufinden wer tatsächlich unter der Maske steckt.
Das Kapitel letzte Woche war für mich eine grosse Enttäuschung. Aber ich sagte mir dass alles diese Woche besser wird. Und dann wurde ich nochmals enttäuscht.
15 Seiten, davon mehr als die hälfte Flashbacks die wir schon vor mehreren Jahren! gesehen haben.
Zeit und Logik spielen in diesem Manga überhaupt keine Rolle mehr, Izanagi und Inazami waren für mich eine Warnung.
Ich gebe Naruto noch eine letzte Chance. Kishi hat sich da in eine riesige Sackgasse reingezeichnet und ich hoffe dass er noch irgendetwas sinnvolles macht.
 
gerade ranma 1/2 band 1 gelesen - ich will auch so ne schilder für meinen wow panda ^^

weiss einer ob ranma im deutschen tv nochmal wiederholt ?

habe nur per google ne seite gefunden das rtl2 damals die austrahlung von ranma,dragonball und detektiv conan stoppen wurde als der amoklauf damals vor 10 jahren war
 
Naruto Spoiler

Was mich am meisten stört sind die ganzen Flashbacks. Vor 2 Wochen hat Naruto die Maske zerstört. Die 2 letzten Kapitel haben 35 Seiten. In diesen 35 Seiten hat Kishi uns nur verraten dass Obito angeblich das ganze wegen Rin macht.
All die Flashbacks waren unnötig.
Kapitel 599-Obito's Vergangenheit. Wir WUSSTEN dass Obito eine Niete war. Wir WUSSTEN dass Obito Rin geliebt hat und eifersüchtig auf Kakashi war. Das sind 18 Seiten unnötiges Zeug.
Kapitel 600- 7/17 Flashbacks die wir schon vor Jahren gesehen haben. Und ich bin mir sicher dass viele Leute Kakashi-Gaiden nochmals gelesen haben, nachdem es klar wurde dass Tobi Obito ist. Das sind nochmals 7 unnötige Seiten.
Alles in allem hatten wir 10 Seiten in denen überhaupt nichts passiert ist. 35 Seiten und ein einziger Satz der uns etwas verrät :"Because you let Rin die".
Dazu kommen die ganzen Unstimmigkeiten
Der looser Obito ist auf einmal so stark und kann ohne Probleme gegen seinen Lehrer Minato kämpfen und dazu noch den Kyubi kontrollieren,
Er soll Nagato, jemand der älter ist als er, den Rinnegan gegeben haben,
Wenn er schon am leben war warum hat er Rin dann nicht beschützt wenn er sie so geliebt hat?

In 35 Seiten kann Oda (One Piece) die ganze Lebensgeschichte einer Person und die seiner Kinder erzählen.
 
Kacke. Auf Spoiler Show gedrückt, 3 Wörter gelesen, zu Tode gespoilert. :O

Dabei wollt ich nur gucken was es mit "Letzter Satz, made my day" auf sich hat. ;((
 
@bleach kann ich nur sagen - schön verarscht lol...
 
den manga hab ich nie gelesen. wobei ich sagen muss, das was ich gesehen habe sah schon ziemlich cool aus.
 
Hat hier zufällig wer die S2 Works und/oder The End of Evangelion (OST) als CD?!?

Bzw irgend eine CD von NGE oder Evangelion?

Greez
 
evaex.png


Frag mich nicht welche genau das ist. Hab die schon seit Jahren hier rumfliegen. ^^
 
evaex.png


Frag mich nicht welche genau das ist. Hab die schon seit Jahren hier rumfliegen. ^^

Das is Neon Genesis Evangelion OST (Die Erste von 3)

Habe auch 417 Lieder von NGE und Evangelion 1.0/2.0.
Allerdings die meisten nur in 128-320kbps wo die S2 Works nur 192 kbps haben und das is bisschen schade bei Klassik Musik

Will vor allem mal Kanon D-Dur, Air (Bach), Jesus Bleibet meine Freude und noch paar andere Lieder in Lossless Quali haben also Flac oder in meinem Fall m4a (Apple Lossless)

Werd mir die CD´s davon auch holen, allerdings dauert das noch nen bisschen (lang) .
 
Und für die Stücke brauchst du den Evangelion Soundtrack?
Die kriegst du doch auch anders.
 
Und für die Stücke brauchst du den Evangelion Soundtrack?
Die kriegst du doch auch anders.

Ich will die u.a. Ich will die CD´s weil NGE mein favorite Anime und Manga is

Hab die lieder in 320kbps bekommen.... muss erstmal reichen.
Die CD Box von S2 Works und The End of Evangelion kommen dann bald
 
Zurück