Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Alter mich regt es gerade derbe auf. Bei mir läuft kein einziger Putfile Stream, egal von welchem Anime oO
 
kenne ich^^ egal ich gucke weiter scrubs...maoo will das candidate fpr goddess weier läuft
sad.gif
war voll entäuscht vom ende
 
Also ich finde Avater jetzt nicht so berauschend

das ähnelt eher einer trickserie als einen anime o0
 
Also ich finde Avater jetzt nicht so berauschend

das ähnelt eher einer trickserie als einen anime o0

Das letzte Einhorn war auch eine anglo-japanische Zusammenarbeit, die bewiesen hat das vermischte Stile funktionieren können. Avatar setzt genau bei diesem Prinzip an und ist auch für mich, eine der gelungensten Serien der letzten Jahre. Die Animationen sind von besonderer Qualität und die Geschichte ist frisch und mit dem asiatischen Touch noch unverbraucht.
 
das mag sein aber ich mag jetzt nicht wirklich die kinderanimeserien (soll keien beleidigung sein o0)
 
Ist ja auch ne Mischung aus Anime und Comic ^^
Naja hat auch sehr viele Fillerfolgen, vielleicht eher daher so gedacht, aber es gibt echt geile Stellen
(Meistens halt das Finale der 3 Staffeln)
Aber die vielen Punkte sprechen wohl auch für anderes. Was diese Serie an Story und besonders Charakterentwicklung bietet, sucht man in den meisten anderen Serien vergebens.
Ps: Ahh ich liebe dieses AMV zum finale: http://de.youtube.com/watch?v=GCtOued2iPs
Ich finds auch nicht so toll, das Avatar immer als Kinderserie abgestempelt wird... in der Serie steckt viel, zu viel als ob man es als einen einfachen Zeichentrickfilm ala Spongebob oder so nennen kann 0.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch nicht so toll, das Avatar immer als Kinderserie abgestempelt wird... in der Serie steckt viel, zu viel als ob man es als einen einfachen Zeichentrickfilm ala Spongebob oder so nennen kann 0.o

damit mein ich ja nicht das es "Nur" für kinder ist sondern hat so eine zeichenstil und ich würde das nicht mit spongebob vergleichen eher mit dragonball (die erste staffel) yu-gi-oh oder pokemon vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah, das wäre ein Vergleich. Schade, das Nick unbedingt ein Kindersender ist, sonst hätte man vll noch mehr aus Avatar rausholen können..
 
Joah, das wäre ein Vergleich. Schade, das Nick unbedingt ein Kindersender ist, sonst hätte man vll noch mehr aus Avatar rausholen können..

tja da kann man nix machen auf der welt gibt es genügend versteckte Talente wo man mehr raushohlen konnte aber so ist es halt
 
Ich meine Studio Ghibli bedient sich generell auch immer eines sehr verspielten Zeichenstils, und wer käme auf die Idee Ghibli "nur" als Kinderfilme abzustempeln?
 
Ich meitne mit "kinderserie" den stil der zeichnung weil das eher wie ein comic aussieht und nicht weil die handlung kindermässig ist


btw: hab selber ein paar folgen von avater angeguckt
 
die ersten paar folgen aber war schon lange her als ich die angeguckt hab
 
ahja hmm ja da ist ja auch noch alles eher anders... aus dem verspielten aang wurde jetzt jedenfalls ein anderer mensch (seit er mal appa verloren hat, wurde er ernster im leben, das hat ihn sehr seelisch bedrückt)
 
ist diese..s akatsuki mitglied das gaara ermordet er oder sie^^?
 
Zurück