Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Das ist normal. Viele Synchro-Studios verwenden die Selben Leute für jeden ihrer Anime, deshalb findet man diese Leute laufend wieder. Zerstört meiner Meinung nach viel Atmosphäre, vor allem auch deshalb, weil die heutigen Synchro-Leute im Gegensatz zu denen vor 20 Jahren im Animebereich absolut nicht in der Lage sind, Charakter stimmungsvoll zu sprechen. Deshalb: Finger weg von deutschen Synchros, hin zum japanischen Originalton mit deutschem Untertitel!

Der Meinung bin ich Grundsätzlich auch, nur bei Veoh hab ich den Kram nur mit Spanischem Sub gefunden, daher halt auf Deutsch, is besser als nix.
 
WIE, wie kann man mehr als 1 Folge FLCL am Stück anschauen? Das ist so karnk oO
 
Wem FLCL gefallen hat, dem darf ich an dieser Stelle auch noch Magical Shopping Arcade Abenobashi (アベノ橋 魔法☆商店街 Abenobashi Mahō Shōtengai) ans Herz legen.

Völlig verrückt und für einige Lacher gut.
 
Wo ist mein Schandmaulfanboy?
sad.gif


Aber deinen Anime werde ich mir ansehen, versprochen
wink.gif
 
Hast du ein Jahr lang den Avatar gehabt?
 
lol noxiel hat jetzt wieder seine alte signatur udn ava^^
 
Kennt wer von euch das Anime "lucky star"?

wenn ja weil ich mich frage ob konata da Wow zockt weil sie die selben begriffe benutzt und im spiel auch so ähnlich abläuf ....


Konata : ich pull und tank den eben

irgendein ander : schaffste das ?

konata: lololololol


und wenn sie von ihrem onlien rollenspiel redet

"zum glück muss ich in den ferien nicht das geschwaffel der lehrerin anhören"

"ich höre (sehe) sie jeden tag" (konata)

"wo?"

"zocken in in der selben party in einem rollenspiel, sie spielt eine magierin und ich spiele ein tank. Und ich muss dann imemr die mobs pullen" (konata)


deswegen denk ich das sie wow spielt oder (vielicht) ragnarok online aber ich bin mir mehr bei wow sicher.....

wird es später vielicht ehrwähnt was für ein online rollenspiel sie zockt?

oder wird es nur vermutungen geben da? o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei myvideo sind die ersten 5 folgen mit deutschem untertitel (mehr hab ich auch net angeschaut
smile.gif
)
 
hab mir mal den Anime zu DNA² angeschaut, aber der Manga ist 100 mal besser >.< Der Anime war eine echte entäuschung -.-"
 
Zurück