Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

So was kann man per PM regeln!
Das hat hier nichts zu suchen. Geh wo anders spamen.
 
Guckt euch das mal an. Ich find die kleine Katze einfach nur knuffig
biggrin.gif


http://www.cafe-anime.de/anime-und-manga/s...-gersub-37-100/
 
LoL* Auf der einen Seite sieht die schon ganz niedlich aus, aber auf der anderen bekomme ich irgendwie Angst vor der. (O_o) Die schaut einen so an, als ob sie dich gleich anspringt finde ich
JimJam
 
Sorry hatte irgendwie zweimal auf den Button geklickt, nachdem ich noch was korrigiert hatte, daher der Doppelpost.

EDIT: Dann zeige ich hier wenigstens mal direkt die Katze.
pzpnjkahs9yyh1gcwarw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist grad die letzte shippudden folge? 77 oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge 73 ist Donnerstag in Japan gelaufen und seit gestern mit Englischem Sub zu gucken...
 
aso dan bin ich leider durch )=
und wieder n anemie fertiggeschaut
ranma 1/2 √
naruto √
naruto shipudden(derzeit) √
hellsing ø

puh na dann mal los
 
Schau mir zur Zeit die 2. Staffel von Code Geass an.
Sehr sehr guter Anime.

Wer auf Mechas steht und auf die Clamp Optik, wird
hier seinen Spass haben.

Aktuell läuft in Japan noch die 2. Staffel.


Intro aus Staffel 1:
http://vimeo.com/919592
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe getsern mit Jura Tripper begonnen und werde ab nächster Woche nach Angelic Layer mit Sailor Moon anfangen. Im Oktober kommt dann erst einmal GitS-SAC dran.
 
kann es sein das es da auch solche Roboter gibt die mit dem gehirn gesteuert werden und die schmerzen übertragen wird? (hab mir nur das intro von code Geas angeschaut :>)

weil ich grad neon genesis evangelion anschaue wo es um totesengel (riesige monster ungefähr 50meter groß) geht die ,die erde engreifen udn das nerv team mit ihren riesenroboter gegen die kämpfen (die mit dem gehirn gesteuert werden udn die schmerzen übetragen wird zbs wenn der engel dem roboter ein arm bricht dann bekommt der pilot die gleichen schmerzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mal das von vielen gehasste Ikki tousen dragon girls angefangen und finde es ehrlichgesagt garnicht mal so schlecht. xD Die Comedie ist sehr gut und die Mutter ist ja mal geil xD
 
Ist die Serie wirklich so verhasst? Ich lese den Manga und find's klasse. Den Anime konnte ich bisher nicht komplett sehen, das verschmerze ich aber, da der Zeichenstil im Manga etwas "detaillierter" ist.

Und im Gegensatz zu Tenjo Tenge weist die Serie bei weitem nicht soviele Füller auf. Da geht es Schlag auf Schlag.
 
Ist die Serie wirklich so verhasst? Ich lese den Manga und find's klasse. Den Anime konnte ich bisher nicht komplett sehen, das verschmerze ich aber, da der Zeichenstil im Manga etwas "detaillierter" ist.

Und im Gegensatz zu Tenjo Tenge weist die Serie bei weitem nicht soviele Füller auf. Da geht es Schlag auf Schlag.

Also ich hab bisher viele negative feedbacks gelesen aber das sind wahrscheinlich die die angst haben, das ihre Eltern bei einem der massigen pantyshots ins Zimmer kommen. xD
Mangas sind ja meist besser als die Animes aber die gehen meist so ewig lang und das kann ich mir leider nicht leisten. ^^
 
FLCL kann ich Leuten empfehlen, welche den Humor von zbs Mundstuhl oder Badesalz verstehen, oder Filme wie "Die Ritter der Kokosnuss" mögen
wink.gif
 
Ritter der Kokosnuss ist derbe gut. Bin mir aber trozdem nicht sicher ob ichs mir anschauen werde. xD
 
kann es sein das es da auch solche Roboter gibt die mit dem gehirn gesteuert werden und die schmerzen übertragen wird? (hab mir nur das intro von code Geas angeschaut :>)

weil ich grad neon genesis evangelion anschaue wo es um totesengel (riesige monster ungefähr 50meter groß) geht die ,die erde engreifen udn das nerv team mit ihren riesenroboter gegen die kämpfen (die mit dem gehirn gesteuert werden udn die schmerzen übetragen wird zbs wenn der engel dem roboter ein arm bricht dann bekommt der pilot die gleichen schmerzen)

Ne nicht wirklich.
Der Plot den man in der ersten Folge sieht:

Britannien beherrscht 1/3 der ganzen Welt, auch Japan wurde von Britannien erobert und heisst nurnoch Area11.
Wie man es aus besetzten Ländern kennt, gibt es noch rege Untergrundzellen, welche Terrorakte ausüben.

In einen solchen gerät Lelouch der Hauptchara und erhält die Fähigkeit bei Blickkontakt in das Gehrin von Personen
einzudringen und sie Handlungen ausüben zu lassen.

Das im groben so die Handlung von Episode 1
wink.gif
 
Zurück