Der unbeliebte weiße Löwe

Kommentare
110
Buffs erhalten
8
Ich fange mit Absicht mit einem Randthema wieder an über Warhammer Online zu bloggen. Es geht um den weißen Löwen, einer Nahkampf-DD-Klasse in WAR.

Wir haben in der Gilde keinen Spieler, der die Klasse als Main spielt. Wir haben sogar keinen Char "über Level 20"! Die Klasse muss wohl Ihre Tücken haben.

Ghanur gab die Klasse schnell auf. Aber... Marcury, ein RvR-Spieler / -Leader, ist ein weißer Löwe. Woran liegt die Unbeliebtheit? Pet-Klassen sind gern Gespielt... aber als Fernkämpfer. Siehe WoW-Jäger, -Hexenmeister oder den Squig-Typen der Destros.

Ich hatte mich vor Monaten schon ausgelassen über die Imbalance der Klassen im Bezug auf die sogenannten "Spiegelklassen" in Warhammer Online. Bisher hat sich nichts getan. Liegt diese große Umstellungen der Klassen - welche wohl nach dem Redesign der Festungsschlachten usw. ansteht - an dem Thema Spiegelklassenredesign?

Weiter gehts...
http://ao-lai.blog.de/2009/07/06/unbeliebt...-loewe-6458129/

In dem Blog vergleichst du den Maschinisten mit dem Chaosbarb um die Magnetfähigkeit anzusprechen... Spiegelklasse des Maschinisten ist aber der Magus, welcher eben genauso (oder gar noch mehr?) anfällig ist für Nahkämpfe wie der Maschinist.

Ich mag den WL auch nicht gerne - als Gegner, wenn ich Magus oder Zelot/Schami spiele.
biggrin.gif
Verstehe das aber echt nicht... Hat immerhin als einziger Hoch-Elf wenigstens etwas Style.
wink.gif

Ich mag den WL auch nicht gerne - als Gegner, wenn ich Magus oder Zelot/Schami spiele.
biggrin.gif
Verstehe das aber echt nicht... Hat immerhin als einziger Hoch-Elf wenigstens etwas Style.
wink.gif

Naja Rüstungstechnisch finde ich den Schwertmeister im einiges stylischer. Die WL-Rüstungen sind halt alle sehr ähnlich und hängen einem mit der Zeit halt zum Halse raus. (Wachpostenschultern mal ausgenommen, die sind mal so richtig geil)

@TE: Der Blogeintrag ist nicht wirklich sinnvoll, da du den AE-Pull vom Maschi mit den single vom Barbaren vergleichst, und im gleichen Teil von Spiegelklassen sprichst, anstatt die AE-Pulls von Maschi+Magus und die Single-Pulls (Barb +WL) untereinander, die ja jeweils Spiegelklassen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum er unbeliebt ist/war?
Ganz einfach eine Zeit lang war er einfach schlechter
als die meisten anderen Klassen, da viele Fähigkeiten auf dem sehr verbuggtem Pet lagen,
dies ist heute auch noch zum teil so!

Warum er unbeliebt ist/war?
Ganz einfach eine Zeit lang war er einfach schlechter
als die meisten anderen Klassen, da viele Fähigkeiten auf dem sehr verbuggtem Pet lagen,
dies ist heute auch noch zum teil so!

Zum Glück unterschätzen nicht nur Ordnungsspieler immernoch das 'verbuggte' Pet des weißen Löwen
wink.gif
.
Ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne Pet rum laufen mit meinem momentan Level 35/RR34 Weißen Löwen

MfG Michael

Zum Glück unterschätzen nicht nur Ordnungsspieler immernoch das 'verbuggte' Pet des weißen Löwen
wink.gif
.
Ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne Pet rum laufen mit meinem momentan Level 35/RR34 Weißen Löwen

MfG Michael
Jo, nichts ist lustiger als wenn der Löwe nen unachtsamen Gegner fast im Alleingang tötet
wink.gif

Passiert aber viiieeeel zu selten
sad.gif

Ich denke die Bugs sind weniger das Problem, der Punkt ist eher, daß Nahkämpfer meistens etwas hektischer zu spielen sind, als Fernkämpfer. Und wenn man sich dann noch um ein Pet kümmern muß, verliert man schnell den Überblick... deswegen laufen ja auch soviele weße Löwen mit der "Einzelgänger"-Taktik rum...

Einzelgänger bringt 33% mehr schaden, das ist gewaltig soviel macht dein
Löwe der dir dauernd an irgendeinem AoE-Effekt verreckt nie im Leben!

Geige wann hast du das letzte Mal gespielt?

Einzelgänger sind 25% mehr Schaden!

Und lass mich überlegen wie oft das Pet das im AE verreckt ist im letzten Monat.
Mhhh genau 1 mal

Also ohne Löwe rumlaufen bringt echt nichts!

Löwe ftw! xD

Also Löwen hasse ich. Keine Ahnung ob es Bug oder Feature ist, aber CC interessiert so gut wie keinen Löwen. Man kann Speed Debuff draufhaun soviel man will, er bleibt trotzdem in Range um Schaden zu machen und während der eigentliche Spieler am Warcamp mit seinen Siggi Kumpels Karten spielt läuft der Löwe einem bis zum eigenen Warcamp hinterher und macht dabei auch recht gut Schaden dass man schon nen Heiler oder Doppelhealpot braucht zum überleben....ich wünschte meine Squigs würden so gut funktionieren wie der Löwe.

Zurück