Der unerträgliche Autoblog...

Shadowstorm

Rare-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
33
... *g* er stimmt eh nie, Items die ich ewig mit mir herumtrage gelten als zuerst angelegt und wiederspiegeln was so passiert ist tun sie auch nicht. Daher - deaktiviert -!

Nun denn, unser Raidleiter rief zum lustigen Schattenresifarmen auf. Innerhalb von 4-5 Tagen hatten wir Zeit die nötige Schattenresi zu besorgen für BT.

1. Gedanke: Kein Ding geh ich das mal farmen.
2. Gedanke: Kann ja nicht so schwer sein.

Ziel:

- 3 Kristall der Leere
- 16 Urschatten
- 11 Urleben
- 25 Adamantitbarren

1. Abend:

Man geht Karazhan und besorgt sich erstmal Marken fürs Addon. Da ich da mal wieder Lust drauf hatte , hab ich mich zu einer Randomgruppe überreden lassen. Es ging zwar langsam vorran aber es war okay.

Zum Schluß hab ich aus den entzauberten Sachen 1 Kristall der Leere gehabt, ein Meleering, etwas Gold und ein paar Marken. Ja so muß es sein!

Danach noch ein bis zwei Runden mit meinem Vögelchen durch die Gegend geflogen und das Adamantiterz abgebaut. Ziel: 25 Adamantitbarren erreicht und mit einem nervigen Hordentrolljäger zu tun bekommen (der hatte wohl was dagegen das ich Bergbau betreibe - wußte ja nicht das man Lizenzen braucht ). Shadowstorm (Schutzpala) vs. Jäger (Beastmaster) = 1:0. (Da wußte ich nicht das ich diesem besagten Jäger noch ein paar mal in den nächsten zwei Tagen begegne)

Zurück