Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread

Scheint ja doch ganz viele Vermisste zu geben!

Suche Valen, Draenei Krieger Level 70 von dem RP-PvP Server Das Konsortium, glaube ich. Melde dich mal! Warst ein super Krieger, echt beneidet.
 
Suche Lacima Troll Schamanin Level 80, Server Die Aldor, Gilde Todespack

Wenn du das liest, währe schön dich mal wiederzusehen , dein Druggi

(Drugkbul, Tauren Krieger)
 
Gibts noch irgendwen, der ´06 bei den

Soldaten der Horde auf dem Abyssischen Rat war? Oder Wolfsrudel 2008?
 
Haha, ich bezweifel zwar stark dass sich hier jemand meldet, aber mein Glück kann ich ja versuchen.

Damals zu BC-Zeiten habe ich mit meinem Hexer (Murfy) mit einer Priesterin (Daile) gespielt.

Server war Das Syndikat. Vielleicht findet sie sich ja hier, war damals eine Interessante Zeit. Das erste mal High-End, das erste mal Arena/PvP etc.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine (Paladina oder Schamanin war´s glaube ich) vom Server Forscherliga namens Cassiopaia Hatte damals Kontakt zu ihr mit meinem Paladin (Emrath)
Das ganze ist schon 2-3 Jahre her..

Solltest du das lesen, schreib mal ne PM an mich
 
Suche noch Leute aus meiner alten eigenen Gilde die ich damals auf dem Server Arygos hatte. Die Gilde hieß "Red Smith Panthers" ! War so 2007 bis 2008 rum auf dem Server aktiv ! Besonders würde es mich freuen wenn sich Ramoniv der hieß Constantin im RL melden würde. Wir schrieben viel privat. Oder Azaya. Ridanko war der Charname des Bruders von Constantin. Aber jeder andere Ex - Panther sollte sich melden. Würde mich echt freuen von ein paar alten Weggefährten zu lesen ! Greetz von Philistyne !!!
 
Suche Leute von der Alten Allianz Gilde Die Ehrengarde von Alexstrasza! Bitte meldet euch doch ihr fehlt mir...

Unter anderem member:
Serehna Mensch Kriegerin und unsere Gildenchefin *_*... Tinchen maus wo hat es dich und Martin hinverschlagen?
Triukerich unser Palatank ebenfalls vom server alexstrasza

Falls ihr das lesen soltet meldet euch bei mir ingame : Jaranea Server Gilneas Horde

Der Thread is mega spitze *_*!!!

/vote for sticky!
 
Vermisse Yclare aufm Server Die Aldor, Allianz.
Seit über 3 Monaten bist du nicht mehr on gewesen! Meld dich mal bei deinem RP-besten Freund
happy.gif


Jetzt sind es schon 3 Jahre her. Ich spiele zwar schon etwas länger kein WoW mehr, aber suchen tue ich dich immernoch.
Auch dein wow arsenal Profil zeigt leider keine Anzeichen von Leben.

Vielleicht hab ich demnächst ja mal Glück^^
 
Nach einem dreiviertel-Jahr Pause habe bin ich wieder zurückgekehrt, aber da gehen doch auf SenJin einige Leute ab :-) Mal versuchen, kostet ja nix:

Alles SenJin:
Aurealis -> Druide
Suza -> Paladin
Dasko -> Krieger
Ruuk -> Schamane
Lantor -> Paladin
Kawaz -> Jäger
Rosalie -> Priesterin (mit vielen Sonderzeichen)
Caldronevo -> Krieger

Die meisten kenne ich noch von der Gilde "Das letzte Aufgebot".

Mal schauen, ob sich wer meldet, bitte per PN bei Buffed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Idee, schade das hier nix von Erfolg zu lesen ist.

Und ja, manche lesen das hier alles, b.z.w. überfliegen die Namen und Server

Push
 
Hallo Community,

Ich suche einen Draenei Schamanen namens Lunnaty auf der Server Die Todeskrallen. Da ich mit WoW aufgehört habe, habe ich sie aus den Augen verloren. Würde mich freuen etwas von ihr zu hören.

lg

(Tîriana)








Hallo Tiriana, es ist zwar schon 7 Jahre her, du suchst mich vielleicht nicht mehr . Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dachte mir ich registriere mich und melde mich trotzdem. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht denjenigen am besten per PN anschreiben.
 
Zurück