Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread

Soviele Suchen, keiner wird gefunden....Schonmal auf der Todesanzeige der Titanic nachgeguckt ? ^^

Seit 4 Jahren suche ich nun nach diesem Spieler und konnte ihn bisher leider nicht finden. Vllt. klappt es ja hier.

Zu Release-Zeiten (11. Februar 2005) habe ich einen Nachtelf angefangen. Ein Spieler namens Karonaar hat mich von der ersten Stunde an begleitet. Wir hatten eine wirklich nette Zeit. Später hat er einen Paladin angefangen, leider haben sich unsere Wege danach nie wieder gekreuzt. Da dieser Spieler der erste ist zu dem ich Kontakt hatte, wollte ich mich mal wieder bei ihm melden.

Von daher:

Ich suche einen sehr sehr alten Charakter (den es mittlerweile nicht mehr gibt)

Karonaar --- Zirkel des Cenarius

suche ebenfalls jemanden, mit dem ich vor 4 jahren gezockt habe..

SHINN vom Server Thrall

gibts dich noch?!
biggrin.gif

Suche jemanden auf Nera'Thor habe ca. 2 Jahre fast jeden Tag in World of Warcraft mit dir geschrieben über's Leben, die Horde und das idiotische Spiel, 

deine Chars waren Âureus, Apulus, Cijrodyl und du hattest noch einen 80er Druiden, den Namen habe ich allerdings vergessen. 

Kannst dich ja mal melden, falls du zufällig mal hierdrauf stößt. 

Grüß'le

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich?

Niemand wird mithilfe dieses Threads alte Bekannte finden. Der Thread hat mittlerweile 7 Seiten und wird sicherlich nicht bald dem Ende nah sein.

Wer macht sich denn die Arbeit und arbeitet den gesamten Thread durch um ggf. per Zufall seinen Namen zu finden? Niemand.

Ich sehe den Thread-Ersteller in der Verpflichtung sämtliche Namen die hier auftauchen und gesucht werden in seinem Eingangsposting aufzunehmen und stetig zu aktualisieren. Das ist zwas viel Arbeit, aber wer einen solchen Thread erstellt, muss mit den Konsequenzen leben. Meine Meinung.

server: aegwynn

verlorene "freunde":

Grimsch, Rayla, Liu, Stier, Ixidor.

bin seit release auf aegwynn, nur hatte zu bc-zeiten auf horde gewechselt, und man verlor sich mehr oder weniger aus den augen.

mein char auf allyseite war (noiria-nachtelfen hunter/in), Horde (noiria-behexe)

vllt liest man sich
wink.gif

Moin,
wie ihr alle suche auch ich jemanden, den ich lange nicht mehr gehört habe.
ich habe damals auf nefarian gespielt bei der allianz. das war vor gut nem jahr.
der spieler war ein nachtelf schurke namens Rafik. ach und Manni aka Nightronin oder Mammuthunter (auch nefarian) könnt sich auch mal wieder melden:crying:. ich habe mit den beiden eine eigene gilde hochgezogen noch zu bc zeiten. das war für mich der höhepunkt meines wow-schaffens. ich wollte einfach mal danke sagen für die geile zeit auch wenns unwahrscheinlich ist, dass sie das hier lesen, da wir alle drei kein wow mehr zocken. doch die hoffnung stirbt zuletzt.

ich hab auch schon suchen im offiziellen wow-forum gestartet und sogar beim kundendienst angerufen, aber wie wir alle wissen hält sich deren kompetenz in grenzen, bzw der kundendienst durfte mir nichts sagen.

Ganz ehrlich?

Niemand wird mithilfe dieses Threads alte Bekannte finden. Der Thread hat mittlerweile 7 Seiten und wird sicherlich nicht bald dem Ende nah sein.

Wer macht sich denn die Arbeit und arbeitet den gesamten Thread durch um ggf. per Zufall seinen Namen zu finden? Niemand.

Ich sehe den Thread-Ersteller in der Verpflichtung sämtliche Namen die hier auftauchen und gesucht werden in seinem Eingangsposting aufzunehmen und stetig zu aktualisieren. Das ist zwas viel Arbeit, aber wer einen solchen Thread erstellt, muss mit den Konsequenzen leben. Meine Meinung.

Hmm ja nur bin ich leider ständig auswärts. Und hab leider sehr wenig zeit, so wemig das ich nicht mal mehr wow spiele. (was ja ansich nicht so schlimm ist) Mal schauen was ich am wochenende tun kann.
Gruß...

Suche alle Ehemalige Member der Gilde: Stercus Accidit von Mannoroth
tongue.gif
war die geilste gilde ever!!!

Ich suche NAXRAMAS vom Server Garrosh . Waren Damals zusammen mit meinem dk Akando in der Gilde The Lost Souls

...
crying.gif

suche david der auf khaz goroth mal einen ud deathknight namens "nearzul" gespielt hat und der einen warri namens nasferon kannte =D 

Ich suche ebenfalls ein paar alte freunde von mir, dessen namen waren "Gimp" danach umgeändert in "logita", "Delerian" etc
smile.gif

wenn ihr diesen post lest, ich bins Kelthun / Sharingan , meldet euch! ^^

Ich suche zur Zeit niemanden, aber ich wollte es einfach mal wieder etwas puschen :-)

Viel Erfolg allen Suchenden

dann auch ma grüße vom horstinator an die gilde Once again auf blackrock ... kA obs euch noch gibt.
wer denkt er sollte mich kennen einfach ma auf Baelgun nach nem Horstinator suchen.
war ganz nice mit euch zusammen zwanglos zu zocken^^

Suche ein magier namens himmeldrache sever malygos allianz pls bei donner melden

suche Forsaken oder Sellars vom Server Gilneas ! Meldet euch oder jemand der die beiden kennt ---> euer Lieblingspalataurentank Gorgorth!!

Suche Leute aus unserer leider aufgelösten Gilde .
Server war rajaxx
Gilde hieß: austria warriors später denn squirrel reign

Dazu verdunkler ich weiß nicht ob er noch spielt es aber mein aller erster bekannter in wow !
Er spielte auf zuluhed .
Dazu suche ich insanity ein netter dudu von rajaxx
Desweiteren suche ich sub von rajaxx mein Lieblings mage hehe
Und camisa von rajaxx der beste Priester den ich kenne
wink.gif

Zurück