Der Vermissten- Freunde- Bekannten such Thread

sollte xonimod von ambossar hier lesen, dann möcht ich einfach mal hallo sagen. hast mich damals im rotkammgebirge in meine erste gruppe eingeladen. ich hab mich gefreut wie ein schnitzel, weil ich das mit der probeversion damals selbst nicht konnte
victory.gif

Hey, dann kann ich auch mal fragen ^^

Nämlich, seid ihr noch irgendwo, die alten Leute von Final Nightmare? Unserer tollen Gilde, die von Classic bis BC gehalten hat und leider wegen einem total dämlichen Streit im Februar 2008 zerfallen ist?

Wir haben auf Allianz-Seite auf Onyxia gespielt und ihr wart die beste Gilde, in der wir (Merv und Little) jemals waren. Wir haben Onyxia inzwischen verlassen, aber falls ihr noch irgendwo seid, meldet euch und lasst uns mal wieder über die guten alten Zeiten plaudern.

ich suche ogrin und dorin, zwei nette zwergenpaladine die sich mit zwei trotteligen jägern in den ersten wow-wochen durch die black fathom tiefe gewiped haben. tanks? heilung? brauchten wir damals nicht
biggrin.gif
!!!

/vote 4 sticky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Menschen Paladin " Bellistra " auf dem Server Anetheron! 1. auf meiner Freundesliste, hast mir immer geholfen!=D

Ich grab das Thema dann noch einmal aus. Erstmal tolle Idee

Und zwar: Ich suche einen Untoten Priester namens Helioss und eventuell einen Untoten Magier namens Garrick. Ich bin der 3. im Bund namens Rapid, Tauren Krieger. Hatten viele lustige Tage in Stratholme verbracht und auch sonst. Garrick seine Kiste gab den Geist auf und so ist er inaktiv geworden und Helioss kümmerte sich mehr um seinen Alli Twink. Ich bin letztendlich vom Server dann abgezogen aus langweile (klang und heimlich). vielleicht meldet sich ja einer von euch alten Socken:glare: Wenn ja PM an mich

Suche Shikimiki vom Server Dalvengyr.Du wirst mich bestimmt noch kennen,wenn wir mal wieder eine Runde quatschen würden,du milchige Heilkuh Ich habe zwar nicht unbedingt große Hoffnungen hier...aber es ist eine größere Chance,als nichts zu schreiben!

Ich finde es ne klasse Idee!!

in den ca. 5 Jahren die ich WoW spiele, mit Pausen zwischendrinn, habe ich sehr viele kommen und gehen sehen!
möchte damit allen Spieler und ehemalige Spieler mit denen ich auf Ysera erlebnisse sammeln, leveln und spass haben durfte grüssen.

Vorallem aber Xerie Mensch Schattenpriesterin,Xärunal Nachtelfe Priesterin und Fenjara Moonkin Druidin möchte ich vom ganzen Herzen grüssen, die von anfang dabei waren und wir so gut wie alles erlebt haben! Auch wenn 2 von 3en momentan eher weniger da sind. Da der Content so ziemlich ausgelutscht ist.

Hiho, alle...

Ich würde gerne mit einigen Leuten wieder Kontakt aufnehmen. Vielleicht liest das ja mal einer.

Und zwar suche ich Leute, die von Echsenkessel auf Kil'Jeaden getranst sind. Damals mit der Gilde Violence Valley. Einige die gesucht werden, sind Poiseneye, Winni, Paula und Tristesa. Zuletzt gesehen: Juni 2008

Ausserdem suche ich noch einen Paladin, damals auf Lordaeron. Er hiess Berlinboy und wird vom Evil gesucht. Damals Draenei Schami! Zuletzt gesehen: Zwischen April und Oktober 2007.

Bitte meldet euch mal über PM bei mir, wenn ihr dies liest. Würde mich ultra freuen!

LG
Evil

Hallo, naja ich vermiss jetzt niemanden so sehr das ich den umbedingt wiedersehen möchte aber wenn man mal trotzdem was von dem jenigen gerade zufällig hören sollte, dann freut das dann einen Natürlich.

Name: LEATHERFACE

Server: EREDAR

Volk/Klasse: Tauren/Druide

letzter Kontakt: ca. 5,3 Jahre - Haben zusammen im Brachland gequestet. Erster ingame Freund
auf meiner Friendlist. Mein damaliger Char "Opalony" Untoter Krieger

Mfg Æxo

Moin

Suche folgende Person!

Name: Araxa

Realm: Netherstorm

Volk / Klasse: Nachtelf / Jäger

Letzter Kontakt: Mitte BC auf dem Dunkelmondjahrmarkt

Ein alter Paladin sucht dich ^^ (Ich schreib den Namen mal nicht hin weil der mir echt peinlich war )

MfG Al_x

Toller Thread. Bin durch meinen bruder zu WoW gekommen

Und wenn eine gewisse Person Namens "Dragonheart" die auf dem Server "Dun Morogh" spielt das liest. ich bin "Tuesdale". Wenn du dich noch an mich erinnern kannst und das liest melde dich

Also meine Geschichte: ich fing vor ca 5 Jahren mit WoW an und er stellte einen Jäger namens "Jägermeister" auf dem Realm Alexstaza (oder so Oo). Ich gimpte mal dort und mal da als ich mal Scholo oder Strath war um t0 zu farmen stoß ich auf einen Priest, wir kamen ins Gespräch und so und gammelten langezeit zusammen rum und habn viel Mist gemacht (nächtelang iwo in der welt geheime Orte gesucht und son blödsinn xD). Naja iwann hab ich auf grund ner Anfrage von ner Gilde eines Bekannten den realm gewechselt und so is der Kontakt abgebrochen. Würde schon gern nochmal nen paar Worte wechseln also wenn dus liest pn me oder so. =P
Ich erinner mich immer noch an die eine Konversation zwichen uns:

ich: hey es ist Mondfinsterniss
er (nach ca 10min): Ich hab jetzt aus jedem Fenster der Wohung geguckt aber es ist garkeine Mondfinsterniss, es ist nicht mal der Mond zusehen du scheiß lügner -.-
ich: lol!

name das gesuchten: magicchaos (oder so^^)

Da ich glücklicherweise wieder einen meiner Gesuchten gefunden habe, versuche ich mein Glück einfach nochmal

Und zwar suche ich diesmal Bâsher vom Server Ulduar !!

Mensch Bashi....THUNFISCH!
Du fehlst mir...ok...du hast mich verdammt oft tierisch aufgeregt ^^
Aber hey, ich vergesse dich niemals, hab dich in der Zeit auf Ulduar verdammt lieb gewonnen...und dann gehst du einfach =(
dabei wollt ich dich doch noch besuchen kommen...

Falls IRGENDJEMAND irgendetwas weiss, BITTE melden!
Es liegt mir SEHR viel daran ihn wieder zu finden....

Mein Thunfisch <33

(Chonky - Ulduar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin durch Zufall wieder auf den Thread gestoßen
Schade, dass sich meine vermisste Person bisher nicht gemeldet hat.
Vielleicht findet der Thread ja wieder Verwendung, daher Push ich mal^^

Grüße an alle, die den fetten, kleinen Zwerg Paladin Schenk auf Baelgun vermissen
Ich bin mittlererweile auf Frostwolf daheim

Ich suche:

Dolorosa, eine Untotenmagierin von Mug'Thol.
Standart, Orc Hexenmeister auch von Mug'Thol.
Zandoriel, Untoter Hexenmeister von Mug'Thol.
Ciinthiia, eine Blutelf Paladinin von Lordaeron.

Feuer/Lyua vermisst euch :<

Ich suche Opi von den Noobs auf Khaz. Wenn sie es liest, wird sie wissen, dass sie gemeint ist

Zurück