Der Verstärker-Schamane
______________________Caps & Werte____________________
Zuallererst solltet Ihr schauen, eure Waffenkunde [26] und Trefferwertungscap [341] auf dem Softcap zu halten, und insofern Ihr dies geschafft habt gelten folgende Regeln:
Trefferwertung>Waffenkunde>Angriffskraft>Crit >Beweglichkeit
Das Waffentempo sollte so aussehen 2,70/2,70 oder 2,60/2,60 auf die Mainhand macht ihr Windzorn und auf die Offhand Flammenzunge. Wenn man jetzt eine neue Waffe mit 2,60 und die andere noch 2,50 hat, sollte immer die langsamere (und somit mehr DMG raushauende) Waffe in der Mainhand liegen.
Warum man langsame Waffen tragen sollte?
Mit einer langsameren Waffe ist die Wahrscheinlichkeit, dass Windzorn ausgelöst wird, deutlich höher, als bei einer schnellen Waffe.
Bei Flammenzunge zählt das gleiche, desto langsamer die Waffe ist, desto mehr Schaden macht Flammenzunge.
Das ihr kritisch trifft sollte bei ca. 31% oder höher liegen.
_______________________Abkürzungen _______________________
Ap= Angriffskraft
Expertise= Waffenkunde
Crit= kritische Trefferwertung
Agi= Beweglichkeit
_________________Sockelung & Verzauberung_________________
Kopf: Arkanum der Qualen [50 Ap + 20 Crit]
Schultern: Große Inschrift der Axt [40 Ap + 15 Crit]
Rücken: Großes Tempo [23 Tempo]
Brust: Gewaltige Werte [+10 auf alle Werte]
Armschiene: Großer Sturmangriff [50 Ap]
Handschuhe: Zermalmer [44 Ap]
Beine: Eisschuppenbeinrüstung [75 Ap + 25 Crit]
Stiefel: Großer Sturmangriff [32 Ap]
Waffen: Berserker [Hitchance 400Ap]
Meta Sockel: Chaotischer Polarlichtdiamant [21 Crit + 3% erhöhter kritischer Schaden]
Rote Sockel: Heller Kardinalsrubin [40 Ap]
Blaue Sockel: Ausbalancierter Schreckensstein [20 Ap + 15 Ausdauer]
Gelbe Sockel: Tückischer Ametrin [20 Ap + 10 Crit]
Für den 2en blauen Sockel solltet ihr Alptraumträne [+10 alle Werte] benutzen da sie Crit, ap, etc. bringt.
Natürlich gilt bei den Sockelungen und Verzauberungen, solltet ihr das Expertise oder Hitcap nicht erreicht haben, die oben stehenden durch andere zu ersetzten um das Softcap zu Erreichen (Expertise 26, Hit 341)
__________________Glyphen und Totems__________________
Von den Glyphen her wären die besten: "Blitzschlagschild", "Sturmschlag", "Waffe der Flammenzunge". Wenn ihr den t8 4er Bonus habt könnt ihr anstatt „Blitzschlagschild“ auch „Blitzschlag“ als Glyphe benutzen.
Wieso ihr die oben stehenden Glyphen haben solltet?
Wenn ihr den t9 2er Bonus habt (3% mehr Chance, dass Blitzschlagschild ausgelöst wird) und ihr immer das Schild aktiv habt und z. B. mit einer Kugel des Schildes 1200 Schaden wird der Schaden um 240 erhöht. Wenn man alle Kugeln verbraucht 2160 Schaden extra.
„Sturmschlag“ macht 8% mehr Schaden. Muss ich nichts mehr dazu sagen.
„Flammenzunge“ da all eure Angriffe Zauber sind, habt ihr überall 2% mehr Critchance.
Bei den geringen solltet ihr "Erneuertes Leben", sodass ihr ohne Ankh auferstehen könnt, wenn ihr beim Bossfight einmal sterben solltet
Von den Erdtotems würde ich euch „Totem der Erdstärke“ empfehlen, da ihr dadurch Crit und Ap bekommt. (1Stärke= 2Ap)
Von den Feuertotems würde ich euch „Totem der glühenden Magma“ empfehlen, wenn aber kein anderer Schamane im Raid ist der „Totem des Ingrimm“ stellen kann oder „Totem der Flammenzunge“ müsst ihr „Totem der Flammenzunge aufstellen.
Bei den Lufttotems empfehle ich euch „Totem des Windzorns“ da es euch 20% Tempowertung bringt.
Beim Wassertotem solltet ihr es mit dem Raid ausmachen was ihr braucht entweder „Totem des heilenden Flusses“ oder „Totem der Manaquelle“.
_______________________Kampfgeschehen___________________
Von der Talentverteilung würde ich euch diese empfehlen http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000.
Im Fight stellt ihr immer "Totem der glühenden Magma" "Totem der Erdstärke" "Totem des Windzorns" und falls es für den Raid erforderlich ist, ein Wassertotem. „Totem der glühenden Magma“ sollte immer aktiv sein sowie Blitzschlagschild.
Bevor ihr Heldentum/ Kampfrausch im Kampf zündet, solltet ihr sicher gehen, dass euer Geisterwölfe im Freien sind (außer sie haben CD), da auch diese vom Buff profitieren.
_______________genauere Rotationsangaben_______________
-Sturmschlag
-Erdschock
-Lavapeitsche
-5 mal Mahlstrom: Singletarget - Blitzschlag oder Mobgrp - Kettenblitzschlag
-Sturmschlag
-Erdschock
-Lavapeitsche
-5 mal Waffe des Mahlstroms...
[Wenn vorher schon 5 mal Mahlstrom gestackt ist solltet ihr sofort Blitzschlag wirken (höchste Priorität)]
__________________________Add-on________________________
Hier kann ich „Shock and Awe“ sehr empfehlen (Schami-Addon)
Deadly Boss Mods oder Big Wigs (Raid Addon)
Das sind die 2 wichtigsten Addons
Ich hoffe ich konnte euch helfen,
mit freundlichen Grüßen Meraton
______________________Caps & Werte____________________
Zuallererst solltet Ihr schauen, eure Waffenkunde [26] und Trefferwertungscap [341] auf dem Softcap zu halten, und insofern Ihr dies geschafft habt gelten folgende Regeln:
Trefferwertung>Waffenkunde>Angriffskraft>Crit >Beweglichkeit
Das Waffentempo sollte so aussehen 2,70/2,70 oder 2,60/2,60 auf die Mainhand macht ihr Windzorn und auf die Offhand Flammenzunge. Wenn man jetzt eine neue Waffe mit 2,60 und die andere noch 2,50 hat, sollte immer die langsamere (und somit mehr DMG raushauende) Waffe in der Mainhand liegen.
Warum man langsame Waffen tragen sollte?
Mit einer langsameren Waffe ist die Wahrscheinlichkeit, dass Windzorn ausgelöst wird, deutlich höher, als bei einer schnellen Waffe.
Bei Flammenzunge zählt das gleiche, desto langsamer die Waffe ist, desto mehr Schaden macht Flammenzunge.
Das ihr kritisch trifft sollte bei ca. 31% oder höher liegen.
_______________________Abkürzungen _______________________
Ap= Angriffskraft
Expertise= Waffenkunde
Crit= kritische Trefferwertung
Agi= Beweglichkeit
_________________Sockelung & Verzauberung_________________
Kopf: Arkanum der Qualen [50 Ap + 20 Crit]
Schultern: Große Inschrift der Axt [40 Ap + 15 Crit]
Rücken: Großes Tempo [23 Tempo]
Brust: Gewaltige Werte [+10 auf alle Werte]
Armschiene: Großer Sturmangriff [50 Ap]
Handschuhe: Zermalmer [44 Ap]
Beine: Eisschuppenbeinrüstung [75 Ap + 25 Crit]
Stiefel: Großer Sturmangriff [32 Ap]
Waffen: Berserker [Hitchance 400Ap]
Meta Sockel: Chaotischer Polarlichtdiamant [21 Crit + 3% erhöhter kritischer Schaden]
Rote Sockel: Heller Kardinalsrubin [40 Ap]
Blaue Sockel: Ausbalancierter Schreckensstein [20 Ap + 15 Ausdauer]
Gelbe Sockel: Tückischer Ametrin [20 Ap + 10 Crit]
Für den 2en blauen Sockel solltet ihr Alptraumträne [+10 alle Werte] benutzen da sie Crit, ap, etc. bringt.
Natürlich gilt bei den Sockelungen und Verzauberungen, solltet ihr das Expertise oder Hitcap nicht erreicht haben, die oben stehenden durch andere zu ersetzten um das Softcap zu Erreichen (Expertise 26, Hit 341)
__________________Glyphen und Totems__________________
Von den Glyphen her wären die besten: "Blitzschlagschild", "Sturmschlag", "Waffe der Flammenzunge". Wenn ihr den t8 4er Bonus habt könnt ihr anstatt „Blitzschlagschild“ auch „Blitzschlag“ als Glyphe benutzen.
Wieso ihr die oben stehenden Glyphen haben solltet?
Wenn ihr den t9 2er Bonus habt (3% mehr Chance, dass Blitzschlagschild ausgelöst wird) und ihr immer das Schild aktiv habt und z. B. mit einer Kugel des Schildes 1200 Schaden wird der Schaden um 240 erhöht. Wenn man alle Kugeln verbraucht 2160 Schaden extra.
„Sturmschlag“ macht 8% mehr Schaden. Muss ich nichts mehr dazu sagen.
„Flammenzunge“ da all eure Angriffe Zauber sind, habt ihr überall 2% mehr Critchance.
Bei den geringen solltet ihr "Erneuertes Leben", sodass ihr ohne Ankh auferstehen könnt, wenn ihr beim Bossfight einmal sterben solltet
Von den Erdtotems würde ich euch „Totem der Erdstärke“ empfehlen, da ihr dadurch Crit und Ap bekommt. (1Stärke= 2Ap)
Von den Feuertotems würde ich euch „Totem der glühenden Magma“ empfehlen, wenn aber kein anderer Schamane im Raid ist der „Totem des Ingrimm“ stellen kann oder „Totem der Flammenzunge“ müsst ihr „Totem der Flammenzunge aufstellen.
Bei den Lufttotems empfehle ich euch „Totem des Windzorns“ da es euch 20% Tempowertung bringt.
Beim Wassertotem solltet ihr es mit dem Raid ausmachen was ihr braucht entweder „Totem des heilenden Flusses“ oder „Totem der Manaquelle“.
_______________________Kampfgeschehen___________________
Von der Talentverteilung würde ich euch diese empfehlen http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000.
Im Fight stellt ihr immer "Totem der glühenden Magma" "Totem der Erdstärke" "Totem des Windzorns" und falls es für den Raid erforderlich ist, ein Wassertotem. „Totem der glühenden Magma“ sollte immer aktiv sein sowie Blitzschlagschild.
Bevor ihr Heldentum/ Kampfrausch im Kampf zündet, solltet ihr sicher gehen, dass euer Geisterwölfe im Freien sind (außer sie haben CD), da auch diese vom Buff profitieren.
_______________genauere Rotationsangaben_______________
-Sturmschlag
-Erdschock
-Lavapeitsche
-5 mal Mahlstrom: Singletarget - Blitzschlag oder Mobgrp - Kettenblitzschlag
-Sturmschlag
-Erdschock
-Lavapeitsche
-5 mal Waffe des Mahlstroms...
[Wenn vorher schon 5 mal Mahlstrom gestackt ist solltet ihr sofort Blitzschlag wirken (höchste Priorität)]
__________________________Add-on________________________
Hier kann ich „Shock and Awe“ sehr empfehlen (Schami-Addon)
Deadly Boss Mods oder Big Wigs (Raid Addon)
Das sind die 2 wichtigsten Addons
Ich hoffe ich konnte euch helfen,
mit freundlichen Grüßen Meraton
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: