Der Wächtergnom

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich habe vor längerer Zeit in WoW auf GIGA gesehen, dass es in Stormwind einen Wächtergnom zum zähmen gibt. Ich weiß, dass er seeehr rar ist aber trotzdem würde ich den gerne haben
wink.gif

Meine Frage is jetz: Weiß wer, wo genau der rumrennt?
smile.gif

MfG STL

Sowas gibt es nicht - Hört auf Giga zu gucken - solange es die Moderatoren und keine eingeladenen Spieler betrifft sind alle Kommentare einfach nur unqualifiziert...

Nein , gibts nicht. War nur ein Trick mit Mindcontrol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol n gnom als pet^^ wär schon cool, den würd ich mir auf jedenfall hohlen und ihn minime nennen xD
Er wär mein minime und ich würde ihn hegen pflegen und lieb haben. Vorallem die Vorstellung, dass er dann Knurren und Beißen einsetzt find ich cool...
vote 4 gnom = wildtier

Den Gnom gibt es! Er ist einmal im Monat in SW im Magierviertel. Man kann ihn allerdings nur als Hordler zähmen und er kann nur mit essen und trinken aus sw versorgt werden sonst haut er ganz schön schnell ab. Ihr könnt euch auch das Video auf Myvideo anschaun "Die besten Jäger Pets".

Den Gnom gibt es! Er ist einmal im Monat in SW im Magierviertel. Man kann ihn allerdings nur als Hordler zähmen und er kann nur mit essen und trinken aus sw versorgt werden sonst haut er ganz schön schnell ab. Ihr könnt euch auch das Video auf Myvideo anschaun "Die besten Jäger Pets".

Labber keinen müll... omg dumme Kinder gibts also doch...
angry.gif

Nein es gibt keinen Gnom als PET ! Guckt euch das Video mal genau an...
Als der Hunter den Gnom drauf schickt macht der komischer weise keinen dmg...
Mhhh wie kann das wohl sein ?? Ganz einfach den gibts nämlich nicht !

GiGa WoW verblöded - ist nunmal so
wink.gif

Wenn da ned gerade Live-Raids sind, labern die nur unqualifizierte scheiße :ß

ist bestimmt mit Mind control gemacht
rolleyes.gif

Einzige was ich grad ned weis ist der Fakt, wie der Gnom sein Level up bekommt...
Ansonsten ist "Begleiter von XY" einfach der Gildenname -.-"

Vll. stand (grade nicht im Bild) ein NPC wo man ne Q abgeben
konnte einfach drauf klicken und tada Lvl up ^^

Ich denke viel mehr an einen private Server :ß
Die Rüstung die der Gnom trägt ist für Level ~40 geeignet und da das ganze im Magierviertel bzw. im Park gemacht wurde kenne ich dort einfach keine Quests ^^
Aber das wäre natürlich auch eine Option, ist wohl wahr
wink.gif

uii ich nenn jetzt meinen gnom krieger wachgnom und geh in die Gilde Begeleiter von Pumba dann bin ich ein imba pet das es eigentlich net gibt!

SChon mal drangedacht das gnom=humanoid ist und Jäger nur wildtiere zähmen kann?
Geil wäre gewesen wenn der jäger nen Mehrfachschuss angesetzt hätt4e und seinen kameraden umgenuked hätte!

naja schön wärs... aber wie ichs mir shcon lange wünsche:

ein legendäres artefakt welches dem jäger einmalig die chance gibt einen Humanoiden zu fangen.. "einband der versklavung" oder so könnts ja heißen =P#

naja warscheinlcih würd das "Leicht" gegen die genfer konvention verstossen oder so
wink.gif

naja schön wärs... aber wie ichs mir shcon lange wünsche:

ein legendäres artefakt welches dem jäger einmalig die chance gibt einen Humanoiden zu fangen.. "einband der versklavung" oder so könnts ja heißen =P#

naja warscheinlcih würd das "Leicht" gegen die genfer konvention verstossen oder so
wink.gif

Also das wäre schon recht nice aber dann wäre es kein Hunter mehr sondern eher Sklaventreiber
tongue.gif

Labber keinen müll... omg dumme Kinder gibts also doch...
angry.gif

Nein es gibt keinen Gnom als PET ! Guckt euch das Video mal genau an...
Als der Hunter den Gnom drauf schickt macht der komischer weise keinen dmg...
Mhhh wie kann das wohl sein ?? Ganz einfach den gibts nämlich nicht !

ok hier ma das vid
http://www.youtube.com/watch?v=tQGE-OiEcoY...p;threadID=5342

ich werde ma versuchen mit hilfe von paar alli freunden den gnom zu zähmen die haben da mom nen auge drauf wenn er spawn.
werde dann ein vid machen und uppen einziege prob ist das man ihn nicht sehr lange hatt weil man prie aus stormwind braucht um ihn zu füttern

Omg Kinder die nichts als Scheiße labbern -.-

Edit : 1. Es heißt "Brie" und nicht "prie" !
2. oO du spielst Jäger wohl nicht lange... Denken hilft manchmal... seit wann kann man Humanoide zähmen ?

köstlich....

erinnert mich an die fragen wie man den Bär der sich auch in ne Katze verwandeln kann tamen kann
biggrin.gif

da haben früher auch alle kiddis nach gesucht

Sooo ich habe mich heute (nacht) mal bisserl mit nem GM unterhalten. Warum is erstma egal, aber er stelle natürlich die standardfrage: kann ich dir sonst irgendwie helfen (osä) und da juckte es mir einfach zu sehr in den Finger und hier is das ergebniss:
wchtergnomol6.jpg

Der Wächtergnom ist und bleibt weiterhin ein mysterium..

und ich werd mir wohl weiterhin den arsch in SW plattsitzen müssen ^^ naja. is eigentlich ganz nett da..

MfG STL
flame on
wink.gif

Zurück