Der Wahre Hexer

G

Gribi

Guest
Diese Liste hab ich im Internet gefunden xD
Viel Spass
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Du hast dich also entschieden einen Hexer anzufangen, naaa toll noch einer.
Gut, es gehört nicht viel dazu einen Hexer zu erstellen und irgendwie auf 70 zu bringen.
Aber es gehört einiges dazu einen Wahren Hexer zu spielen!

Hier einmal was es zu beachten gilt: (Noch recht kurz die Liste, also bitte fortsetzen wenn ihr den Mumm dazu habt)

Ein Hexer nimmt seinem Opfer die Seele, ein Wahrer Hexer nimmt die Seele seines Opfers, dessen Vorfahren, dessen Nachfahren, dessen Nachbarn, dessen Freunden und seinem Haustier. Und das alles mit dem selben Spruch.

Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

Wahre Hexenmeister zünden Murlocs an wenn sie welche finden, auch die von Mitspielern, aus Prinzip.

Wahre Hexenmeister achten darauf das ihre Opfer rückstandsfrei verbrennen, der Umwelt zu liebe.

Wenn der Wahre Hexenmeister allein und gelangweilt ist, zündet er sich selbst an.

Sobald Spielerhäuser in WoW eingeführt werden, wird der Wahre Hexer sie anzünden.

Hexenmeister bannen gerne Wasserelementare von Magiern, Wahre Hexer bitten den Druiden in Baumgestalt zu gehen wegen der Heilung, und bannen ihn dann.

Ein Wahrer Hexer hat noch nie einen Tropfen Wasser getrunken.

Ein Wahrer Hexenmeister lässt sich vom Magier zwei Stack Wasser geben, und reicht sie dem Priester weiter.

Einen NERF HEXER Thread wird der normale Hexer mit einem L2P beantworten. Der Wahre Hexer gibt dem Thread Ersteller eine ausführliche Anleitung an die Hand wie man einen Hexer töten kann, und wird einige Wochen später nochmals fragen ob der Ersteller immer noch Hilfe benötigt.

Der Wahre Hexer fragt nie wie er zu spielen hat, Naturkatastrophen fragen auch nicht wie man Millionen Menschenleben auslöscht.

Der Wahre Hexer ist vielleicht total „verskillt“ und hat miese Items, sieht aber in jedem Kampf verdammt gut aus.

Der Hexer benutzt sämtliche Buttonleisten die ihm WoW zur Verfügung stellt. Der Wahre Hexer hat nur zwei Knöpft: „TÖTEN“ und „LANGSAM TÖTEN“

Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.

Hexenmeister posten gerne NERF HEXER Thread mit ihrem Twink. Wahre Hexer prügeln ihren Twink erst auf Level 70 bevor sie posten.

Wahre Hexenmeister machen sich nicht über Magier lustig. Ach Quatsch, natürlich machen sie das! (Mein Favorit)
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Hexenmeister würfeln Schattenpriester die Damageitems weg, Wahre Hexenmeister würfeln Heiligpriestern auch die Heilitems weg.

Wahre Hexenmeister beginnen ein Duell mit 20 mal Aderlass, um ausgeglichene Verhältnisse zu schaffen.

Wenn ein Wahrer Hexenmeister ins Wasser fällt, wird er nicht naß, er wird Chuck Norris.

Der Wahre Hexer schreibt keine Tickets, er portet sich statt dessen einen GM her.

Der Wahre Hexer ist ein CM. (Dieser Satz steht hier nur weil ich auf ein handsigniertes Perplexeralbum hoffe)


Der Wahre Hexenmeister würde nie behaupten IMBA zu sein, das überläßt er seinen niederen Untergebenen.

Der Wahre Hexer hat den Nacktmodus seiner Sukkubus freigespielt.

Der durchschnittliche Hexer würde gerne seine Dämonen umbenennen, der wahre Hexer kennt die Namen all seiner Dämonen und kann sie sogar Fehlerfrei schreiben und aussprechen.

Der Wahre Hexer kann mit wenigen Sprüchen einen ganzen Raid vernichten, manchmal sogar einen anderen als den eigenen Raid.

Der Wahre Hexer macht nicht nur Schattenschaden und Feuerschaden sondern auch Vanille und Erdbeer
 
kenn ich zwar schon, aber finde ich saugeil
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kannte ich bis jetzt noch nicht, made my day...
 
Demo-Hexer lachen selbst dann noch, wenn sie gestunnt sind.
Destro-Hexer lachen selbst dann noch, wenn sie brennen.
Affli-Hexer lachen selbst dann noch, wenn sie tot sind...


Normale Hexer haben für jede Situation ein gut geeignetes Pet.
Wahre Hexer trainieren ihre pets so, dass alle, bei jeder Situation immer brauchbar sind. (naja, mein Wichtel hat nochn paar Probleme beim Tanken, aber das Verführen klappt schon ganz gut.)

Der normale Hexer gibt dem Heiler einen Seelenstein, der ihn vor nem Raidboss danach fragt. Der wahre Hexer tötet auf die Frage hin erst den Heiler und dann alleine den Raidboss.

Ein wahrer Hexenmeister wäscht sich niemals die Ohren, sondern brennt sie mit Höllenfeuer frei.

Wahre Hexer glauben nicht an den Teufel, er glaubt an sie.

Der Durchschnittshexer wird früher oder später von der Brennenden Legion korrumpiert. Der Wahre Hexer hat die Legion schon längst korrumpiert.


Was ist der Unterschied zwischen einem wahren Hexer und Gott? Gott kennt Gnade.

Ein wahrer Hexer sucht nicht - er lässt finden.

Der Wahre hexer hatt immer mintestens 200 leichen im Keller.

Der wahre Hexer spielt keine andern Klassen er versklavt sie sich .

Der wahre Hexer hat immer 2 Wichtel einen zum quälen und einen zum Ausdauer buffen.

Der durchschnittliche Hexer hilft dabei den Raidboss zu killen, der Wahre Hexer ist ein Raidboss.

Der normale Hexer benutzt durchschnittlich 5 Tasten im Kampf [Dot, Dot, Dot, Todeskeule, Furcht].
Der wahre Hexer benutzt alle Tasten in Reichweite, um das Leid seiner Opfer so weit wie möglich nach oben zu treiben.

Der normale Hexer weint rum, wenn Blizz ihn verändert, der Wahre Hexer nimmt seinen WL so wie er ist weil es ihm Spaß macht, egal was Blizz aus ihm macht !!

Wahre Hexer reden nicht darüber, dass sie Wahre Hexer sind! (Und auch nicht über den Fightclub)

Wahre Hexer haben schon ganze Instanzen / Battle Grounds nur mit dem Kürschnermesser und einem Feuerstein gesäubert.


Der Geistheiler wurde als Gegenstück zum wahren Hexer implementiert.

Hexer verbannen den Mob den du ihnen geninjaed hast. Wahre Hexer bekommen den Loot und die EP trotzdem.

Hexer bringen sich selbst um kurz bevor sie getötet werden. Wahre Hexer lassen vorher den Server abstürzen.

Hexer bekommen ab und zu nach einem Fluch der Verdammnis eine Verdammniswache auf den Hals gehetzt, die sie tötet. Wahre Hexer ärgern sich darüber das sie immer wieder zu irgendwelchen Anfängern geportet werden.

Wahre Hexer geben ihrem Gegner einen Seelenstein vor dem Kampf, damit sie zweimal das Vergnügen haben, ihn töten zu können.

Wahre Hexenmeister lassen den Feind reggen, damit sie länger Blutsauger casten können.

Ein normaler Hexer hat Haltungsprobleme.
Ein echter Hexer kam schon untot zur Welt.

Ein gewöhnlicher Hexer lässt sich Brot von einem Mage machen, der wahre Hexer feart ihn und saugt ihn leer.

Ein gewöhnlicher Hexer bohrt mit einem Finger in der Nase, der wahre Hexer nimmt zwei! (mein liebster spruch
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Es ist alles wahr habs selbst gesehen/gemacht.
Vor allem : Der Wahre Hexer ist vielleicht total „verskillt“ und hat miese Items, sieht aber in jedem Kampf verdammt gut aus.
Stylisches aussehen tut mein Hexer immer, vor allem mit passendem rot zu den harren xD
 
LOL !!! Der Text hat auf jeden Fall meine Laune für diesen Tag gerettet... Echt super!
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Demo-Hexer lachen selbst dann noch, wenn sie gestunnt sind.
Destru-Hexer lachen selbst dann noch, wenn sie brennen.
Affli-Hexer lachen selbst dann noch, wenn sie tot sind...

*lach*
Wobei der Destruspruch leider nicht ganz so überragend ist.
Nichtsdestrotrotz, immer wieder nette die Sprüche zu lesen, hihi.
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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Wahre Hexer macht nicht nur Schattenschaden und Feuerschaden sondern auch Vanille und Erdbeer "

Ist mit Abstand das beste!!!

Ich habe gestern einen 8235 Crit mit Erdbeerkugel geschafft!
 
*hust*
ok, den schnall ich nicht...
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*noch Kaffee brauch
^^
 
ich liebe
Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

und
Der normale Hexer gibt dem Heiler einen Seelenstein, der ihn vor nem Raidboss danach fragt. Der wahre Hexer tötet auf die Frage hin erst den Heiler und dann alleine den Raidboss.
^^
 
hammerhart^^


ach ja dass heist destru (destruction) nicht destro (destroction???)
 
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
Hier is der Original thread ausm WoW forum da steht noch der ein oder andere geniale Spruch drin.
Aber das beste is das die Sprüche zum Teil wirklich wahr sind =)

Edit sagt dass ich grad noch http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
gefunden hab. Myths and Facts about Warlocks.
Mythos: Um einen Hexer zu spielen braucht es Skill.
Fakt: Völliger Quatsch, ein Hexer drückt auf Deathcoil und gewinnt.

Mythos: Deathcoil hat Cooldown.
Fakt: Deathcoil hat keinen Cooldown. Um allerdings die Whine-Posts ein wenig zu kontrollieren, haben wir beschlossen den Spruch nicht zu spammen.

Mythos: Hexer haben nie Seelensplitter.
Fakt: Völliger Quatsch, die Hexer sagen das nur um andere Spieler zu ärgern...

Mythos: der Hexer hat einen I-Win Button mit dem er sowieso alles killt egal wer und was
Fakt: Nein, wir haben zwei ^^

Mythos: "OMG ihr seit soooo schlecht...... " der Verfasser dieses Threads hat selber nen 60er Hexer und weiß, wovon er spricht...
Fakt: Falsch, er hat nen Hexer angefangen und gemerkt, das ers nicht drauf hat

Mythos: Alle Hexer sind böse
Fakt: Das Böse ist Hexer

Mythos: Hexer gewinnen nur mit Fear und Dot's !
Fakt: Falsch, wozu hat uns Blizzard dann Deathcoil gegeben bitte?

Mythos: der Hexer ist ohne seine Pets eh nix und ist leicht zu besiegen
Fakt: wir haben die Pets nur um unser Ego zu unterstreichen, natürlich ownen wir so auch alles aber mit nem dicken Dämon an der Seite wirkt es einfach viel cooler.

Mythos: Chuck Norris ist eine lebende Legenende der mit Roundhousekicks alles ownt
Fakt: Chuck Norris ist Hexer ^^

Mythos: Portale wurden von Blizzard eingebaut um schneller Leute an einen Ort zu bringen
Fakt: die Typen von Blizz haben uns einfach nur eine sehr geile Möglichkeit gegeben auf kreative Art Leuten das Leben auszuhauchen und uns die Zeit zu vertreiben

Mythos: Aufwendiges Splitterfarmen suckt da es viel Zeit kostet
Fakt: es gibt einen geheimen Hexergarten in dem Seelenbäume wachsen und wir uns treffen um alle anderen Klassen auszulachen und eine Strichliste führen wer wen wann geownt hat

Mythos: Der Hexer ist viel zu overpowered und einfach übelst overbalanced
Fakt: Hey... jeder braucht einen Gott ^^

Mythos: wenn man stirbt kann man sich ohne Prob beim Geistheiler wiederbeleben und alles ist gut
Fakt: das ist ken Geistheiler mehr...er heisst Bob und wir haben ihn angestellt um uns weitere Opfer zu beschaffen! Denn irgendwann hat jeder mal gegen nen Hexer verloren (der dir dann die Seele entzogen hat) und jeder Hexer kann über seine Seelen verfügen und kontrolliert diese auch ab und an, eben wenn ihr sterbt und beim Geistheiler auftaucht.

Mythos: der Schattenblitz macht 12k Schaden
Fakt: eigentlich gibt es beim SB keine Schadensanzeige, unser Tooltipp heißt: Trifft das Ziel mit 300% seines Lebens. Wiederstand ist Zwecklos!

Mythos: Hexer sind Stoffies und Stoffies sind Frühstück!!
Fakt: So lauten die letzten Worte eines Jägers...

Mythos: Hexer brauchen immer 2 Porthelfer um jemanden zu porten.
Fakt: Falsch, wozu hat ein Hexer mehrere Pets die er beschwören kann. Hexer nutzen aber diese Möglichkeit nicht, da sie sonst nur noch von Portanfragen überschwemt werden

Mythos: Hexer können nur ein Pet zur Zeit beschwören.
Fakt: Falsch, Hexer können wenn sie lustig sind alle Pets auf einmal beschwören, bisher hat das aber kein nicht Hexer gesehen, da sonst das Rumgeheule wie overpowered der Hexer doch ist, zu groß wäre.

Mythos: Das erste Mount des Hexers ist kostenlos.
Fakt: Absoluter Unsinn! Der Hexer muss die Flugkosten nach Booty Bay tragen und von dort eine sehr gefährliche Reise nach Ratchet antreten.

Mythos: Wenn der Hexer im PvP verliert, war der andere Spieler besser.
Fakt: Wenn ein Hexer mal verliert, liegt das einzig und allein daran, dass er den Anschein wahren will, dass wir besiegbar sind, um damit mehr Gegner anzulocken und deren Seelen per Onehit auszusaugen.

Mythos: Hexer brauchen andere Mitspieler um Instanzen zu clearen.
Fakt: Falsch, wenn ein Hexer einem Gegner die Seele aussaugt, kann er dann automatisch alle Fähigkeiten anwenden, die der Gegner auch konnte. Somit ist der Hexer Tank/DD/Heiler in einer Person.

Mythos: Wenn ein Hexer alles kann, wozu geht er dann überhaupt noch in Gruppen?
Fakt: Das tun wir um Wipes zu provizieren, damit wir anschliessend durch Höllenfeuer keine Repkosten tragen müssen und uns köstlich über das Unglück der anderen amüsieren

Mythos: Sukkubus sind scharf
Fakt: Ihr habt noch nicht mal die Hälfte gesehen!

Mythos: Als Caster kann man es gegen einen Warlock mit Felhound eh vergessen...
Fakt: Es gibt immernoch die Chance dass der Warlock einen Disconnect hat!

Mythos: Warlocks sind eh alle immer total durchgeknallt!
Fakt: Nein, wir sind alle lieb! Bis wir einloggen.....

Mythos: Der einzige Weg für einen Paladin lebend aus einem Duel mit einem Warlock zu entkommen ist Angstblase und Ruhestein
Fakt: Wir haben unsere Agenten auch in allen Gasthäusern.....Suckubus sind unsichtbar...und sie warten auf euch dort!

Mythos: Corrupted Ashbringer wird einmal Ashbringer
Fakt: Es gibt Warlocks....und bisher konnte keiner unsere Verderbnis vom Ashbringer nehmen...noch wird es irgendwann!

Mythos: Alle Warlocks sind imba
Fakt: Es gibt auch Newbs unter uns, die haben noch nie was geschafft, gegen die habt ihr ne Chance, nutzt sie....dann fangen die evntl ne andere Klasse an!

Mythos: mit einem guten Stunlock schafft ein Schurke einen Warlock
Fakt: nur wenn wir nen Kater haben!

Mythos: Warlocks sind einfach unfair!
Fakt: Piraaaaaahhhht! ^^

Mythos: Der Worldcooldown gilt auch für Warlocks
Fakt: Aber nicht für unsere Wichtel, noch für unsere andern Pets....manchmal sogar nicht mal für uns!

Mythos: WoW PvP ist langweilig weil der firsthit immer gewinnt
Fakt: Ausser du bist Warlock.....dann gewinnst du auch ohne den Firsthit....

Mythos: Gesundheitsteine können critten
Fakt: Sie tuns auch! Ooooooohja!

Mythos: Als Warlock kann man toll Chinafarmer ärgern
Fakt: *sing* "Wo sind all die Farmer hin, wo sind sie geblieheben? Fear und banish raffte sie dahin, Fear und banish raffte sie....dahinnnn!"

Mythos: In BC kann ein Magier sich unsichtbar machen
Fakt: U ME U ME U ME! Ich seh dich!!! ^^

Mythos: Firemages können Warlocks nahezu onehitten
Fakt: stimmt....alle 3 Minuten, aber nur wenn wir nicht unsern void opfern, Kater, Lag und unseren schlechten Tag haben und nebenher noch Fernsehen!

Mythos: Priester könnten mit Dispel (2 Magieeffekte aufheben auf einmal) einen Warlock locker aushebeln und gleichzeitig noch Nachwachsen aufs Ziel setzen um den Dots entgegen zu wirken!
Fakt: Könnten.....aber die sind alle Decursive verwöhnt und einfach zu faul dazu! Got Pwned, newbpriests? Cheese zum Whine? l2p your Class mit 2.0! ^^

Mythos: Schurken mit CloS haben eine Chance gegen Warlocks.
Fakt: Nur wenn wir versuchen handdamage zu machen.

Mythos: Die Felguard ist overpowerd
Fakt: Nicht nur die Felguard

Mythos: Warlocks haben auch nur 51 talentpunkte.
Fakt: Falsch Warlocks besitzen keine Talentpunkte, warlocks haben bereits auf lvl 1 alles geskillt.

Mythos: Der Warlock muss nur seine 4 dots auf mich setzten und schon hat er gewonnen ...
Fakt: Der Warlock muss nur in deine nähe kommen. Die dots dienen nur der Optischen untermalung.

Mythos: Magier sind Warlock Opfer
Fakt: Ähhh ja das stimmt

Mythos: Warlocks haben einen Pakt mit dem Tod geschlossen und sind dadurch imba geworden
Fakt: Der Tod ist ein Warlock fanboi

Mythos: Gott persönlich hat den ersten Hexer erschaffen
Fakt: Der erste Hexer hat Gott erschaffen

hab mal ein paar rauskopiert, also ich find die auch echt genial

Mfg
Shagra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas versüsst meine langweiligen stunden im büro^^
 
@Shagra
made my morning muahahahahahahahahahaaa wie geil^^
 
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