Der Wahre Hexer

Natürlich setze ich den SS auf mich...im PvP die ultimative Nerv-Waffe.
Einfach warten,bis der Horde-Haufen über dich drübergerumpelt ist und schon kannst die sie von hinten belästigen...also...ihr wisst was ich meine...DoTs und so.
Frei nach dem Motto: Ich sterbe ,also tragt meine Saat (der Verderbnis) weiter!
 
Ein Normaler Hexer besorgt sich seine Seelenspritter selber über Seelendieb

Ein wahrer Hexer bekommt von den Raid Bossen Schutzgeld in form von Seelensplittern

<Nicht-Hexer-Klasse>: Aber wo hat er die her?
Antwort: Von einem gefallenen Schlachtzug natürlich. Was glaubst du warum der Weg von Bob bis zu deiner Leiche immer so lang ist? So hat der Boss genügend Zeit alle einzusammeln.

<Nicht-Hexer-Klasse>: Wenn der Boss also Zeit bis zum nächsten respawn braucht...
Antwort:...richtig. Dann liefert er sie gerade ab. Frisch sind sie am besten.

<Nicht-Hexer-Klasse>: Aber ihr sterbt doch bei einem wipe auch.
Antwort: Ein wahrer Hexer stirbt nicht. Er prüft nur stichpunktartig ob auch wirklich alle Seelen eingesammelt werden. Böse Zungen könnten jetzt behaupten Hexer hätten gar keine Seele, haben sie auch nicht aber das ist eine andere geschichte...

<Nicht-Hexer-Klasse>: Wenn Ihr also immer genügend nachschub habt, warum sagt ihr immer ihr hättet keine Splitter mehr?
Antwort: Dafür gibt es mehrer Antworten.
A) es ist ein normaler Hexer der sich Seine splitter selber besorgen muß und tatsächlich keine hat,
B) wir beschränken künstlich das Angebot,
C) wir mögen euch einfach nicht

<Nicht-Hexer-Klasse>: Aber warum nutzen alle Hexer Seelendieb?
Antwort: Das ist reine Tarnung. Ihr wisst doch, der beste Trick des Teufels/waren Hexers ist es zu behaupten es würde ihn nicht geben.
 
i'm warlock, i roll my face over the keyboard and everybody dies!
 
*pat pat* Ja Tezja, in deiner eigenen Welt bestimmt
smile.gif
 
Schurke: "Was ist das blaue da unter deinem Gesundheitsbalken? Mana?"
Hexer: "Ja, Mana. Hab gehört wenn man richtig scheiße spielt wirds gelb."
 
Zurück